Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren müssen Sie sich Anmelden oder Registrieren.
19 Seiten<12345>»
Optionen
Gehe zum aktuellsten Beitrag Gehe zum letzten Ungelesenen
stef  
#41 Geschrieben : Montag, 19. September 2016 22:15:53(UTC)
stef

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Administrators, PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 23.05.2016(UTC)
Beiträge: 884
Germany

Dankte: 17 mal
Es wurde: 153 mal in 120 Beiträgen gedankt

Zitat von: haifun Gehe zum zitierten Beitrag
Hi Stef,

Könnte man nicht einfach in die erste Zeile den Wert den du schon hast dort eintragen, In dem Fall 73 Netzis. Oder halt die Differenz bis zur nächsten Verdopplung "Bis zur nächsten Verdopplung fehlen noch 1927 Netzis".

Dann würde es für viele etwas anschaulicher sein, und man würde sehen dass sich etwas bewegt

Es muss ja nicht jede kleinste Veränderung rein, aber so jeden oder alle 2 Tage ein Update wäre dann schön.


Also sowas wird es sicher nicht geben. Der Aufwand wäre hierfür auch viel zu groß. Außerdem kommen ja auch Erträge auf Euro-Basis rein und ich müsste dann ständig alles hin und her rechnen.

Ich denke es wird schon noch ein Weilchen dauern bis man erkennt wie gut oder schlecht der Doppler läuft. Ich habe mich ganz bewusst dafür entschieden nicht aktiv für den Doppler zu "werben". Jeder der ihn "entdeckt" kann einzahlen oder es lassen. Ob den Usern (also auch neuen Einzahlern) das ganze profitabel genug erscheint wird die Zeit zeigen. Ich bin jedoch ehrlich gesagt schon sehr gespannt wie das ganze in 6, 12 oder 18 Monaten angenommen wird.


Zitat von: Eric Gehe zum zitierten Beitrag
Habe Dir 300 Netzis geschickt

MfG

Eric


Angekommen. Werden sofort eingetragen.
Surftipps
stef  
#42 Geschrieben : Freitag, 23. September 2016 16:34:58(UTC)
stef

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Administrators, PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 23.05.2016(UTC)
Beiträge: 884
Germany

Dankte: 17 mal
Es wurde: 153 mal in 120 Beiträgen gedankt

Ich habe den Doppler um eine Rückkauf-Option erweitert.

So wird niemand "gezwungen" dem Doppler "treu" zu bleiben wenn es ihm nicht schnell genug gehen sollte.

Zitat:
Gibt es die Möglichkeit zur vorzeitigen Auflösung einer Einzahlung?

Es gibt eine Rückkauf-Option. Auf Wunsch des Users kann die Einzahlung schon vor Erreichen der Auszahlung aufgelöst werden. Dabei gilt folgende Staffelung:
bis 90 Tage nach Einzahlung = Rückzahlung von 75% der Einzahlung
bis 180 Tage nach Einzahlung = Rückzahlung von 80% der Einzahlung
bis 360 Tage nach Einzahlung = Rückzahlung von 90% der Einzahlung
ab 361 Tage nach Einzahlung = Rückzahlung von 102% der Einzahlung
Es wird also je nach Zeit zwischen Ein- und Auszahlung zwischen 75% und 102% des Einzahlungsbetrags ausgezahlt. Eine Doppelung dieser Einzahlung erfolgt dann natürlich nicht mehr.
Es können maximal 25.000 Netzis pro Woche über die Rückkauf-Option ausgezahlt werden. Ist diese Höchstmenge erreicht erfolgt die nächste (aufgrund einer angeforderten Auflösung) fällige Zahlung in der Folgewoche bis auch dort der Höchstbetrag erreicht ist. Die einbehaltene Differenz zwischen Einzahlung und Rückkaufsumme (bis 360 Tage) wird mindestens zu 50 Prozent zur normalen Dopplerauszahlung verwendet.


Ich werde übrigens selbstverständlich keine Änderungen am Doppler vornehmen die einen Nachteil für die User darstellen. Der Doppler wird (wie in diesem Fall) höchstens um Funktionen erweitert die eine Verbesserung für die User sind und von den Usern frei gewählt werden können.
stef  
#43 Geschrieben : Samstag, 24. September 2016 18:38:27(UTC)
stef

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Administrators, PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 23.05.2016(UTC)
Beiträge: 884
Germany

Dankte: 17 mal
Es wurde: 153 mal in 120 Beiträgen gedankt

Es ist soweit. Die erste Auszahlung konnte gerade getätigt werden. Es gab Erträge die durch den reinen Handel entstanden sind und nichts mit dem eigentlichen Sinn des Dopplers zu tun haben (langfristige Rendite für die Einzahler). Und diese habe ich direkt verwendet um die erste Position auszuzahlen. 

DatumZeitUser-IDNameEinzahlung (Netzis)Doppler Summe (Netzis)Datum AuszahlungTage Ein- bis Auszahlung
15.09.201612:124Tsumi   1.000       2.000   24.09.20169

Es sollte nun jedoch nicht davon ausgegangen werden, dass jetzt jede Position innerhalb von nur 9 Tagen verdoppelt wird. Es gibt natürlich Sondereffekte (wie die Zinsausschüttung am Ende des Monats) die den Doppler fördern und daher wird es auch nach erfolgter Ausschüttung wieder ein paar Positionen geben die abgebaut werden können. 

bernd7019  
#44 Geschrieben : Sonntag, 25. September 2016 16:02:31(UTC)
bernd7019

Rang: Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 08.05.2016(UTC)
Beiträge: 22
Germany

Dankte: 1 mal
Es wurde: 1 mal in 1 Beiträgen gedankt

Habe gerade Netzis für den Doppler gesendet
stef  
#45 Geschrieben : Sonntag, 25. September 2016 16:55:12(UTC)
stef

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Administrators, PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 23.05.2016(UTC)
Beiträge: 884
Germany

Dankte: 17 mal
Es wurde: 153 mal in 120 Beiträgen gedankt

Zitat von: bernd7019 Gehe zum zitierten Beitrag
Habe gerade Netzis für den Doppler gesendet

Habe ich soeben eingetragen. 

Du wirst wohl schon durch die monatliche Förderung des Dopplers über die Zinsen meiner Anteile in Kürze ein ganzes Stück nach oben "gespült". 

stef  
#46 Geschrieben : Freitag, 30. September 2016 14:19:49(UTC)
stef

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Administrators, PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 23.05.2016(UTC)
Beiträge: 884
Germany

Dankte: 17 mal
Es wurde: 153 mal in 120 Beiträgen gedankt

Sonderaktion!

Die nächsten 5 Einzahler (jeder User kan nur 1x an dieser Sonderaktion teilnehmen) die jeweils mindestens 500 Netzis einzahlen erhalten von mir jeweils 55.555 Lose auf klamm. 

Die Aktion läuft maximal bis 5 Einzahlungen von 5 Usern vorgenommen wurden oder bis zum 01.10.2016 um 23.59 Uhr.

thanks 1 Benutzer dankte stef für diesen Nützlichen Beitrag.
mensound am 30.09.2016(UTC)
Tsumi  
#47 Geschrieben : Freitag, 30. September 2016 14:33:20(UTC)
Tsumi

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 15.04.2016(UTC)
Beiträge: 710
Mann
Germany
Wohnort: Mainz

Dankte: 16 mal(e)
Es wurde: 84 mal in 70 Beiträgen gedankt

1000 Netzis bei dir. Klamm-ID 346122
engel23  
#48 Geschrieben : Freitag, 30. September 2016 15:16:17(UTC)
engel23

Rang: Advanced Member

Gruppe: PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 24.06.2016(UTC)
Beiträge: 754
Mann
Germany
Wohnort: Grevenbroich

Es wurde: 101 mal in 99 Beiträgen gedankt

hi habe dir 600 Netzis überwiesen Klamm Id : 155696
mensound  
#49 Geschrieben : Freitag, 30. September 2016 15:42:51(UTC)
mensound

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 11.06.2016(UTC)
Beiträge: 316
Mann
Germany
Wohnort: Deutschland

Dankte: 63 mal(e)
Es wurde: 9 mal in 9 Beiträgen gedankt

Hi,
habe soeben 600 Netzis gesendet.
Klamm ID: 4320
Gruss
mensound und Danke .
stef  
#50 Geschrieben : Freitag, 30. September 2016 15:43:33(UTC)
stef

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Administrators, PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 23.05.2016(UTC)
Beiträge: 884
Germany

Dankte: 17 mal
Es wurde: 153 mal in 120 Beiträgen gedankt

Zitat von: Tsumi Gehe zum zitierten Beitrag
1000 Netzis bei dir. Klamm-ID 346122


Zitat von: engel23 Gehe zum zitierten Beitrag
hi habe dir 600 Netzis überwiesen Klamm Id : 155696

Ihr habt jeweils eure 55.555 Lose auf klamm bekommen.

Die anderen haben die Aktion entweder noch nicht bemerkt oder können nicht rechnen ;-)

Es sind noch 3 Plätze frei bei der Sonderaktion.

thanks 1 Benutzer dankte stef für diesen Nützlichen Beitrag.
mensound am 30.09.2016(UTC)
stef  
#51 Geschrieben : Freitag, 30. September 2016 15:48:28(UTC)
stef

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Administrators, PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 23.05.2016(UTC)
Beiträge: 884
Germany

Dankte: 17 mal
Es wurde: 153 mal in 120 Beiträgen gedankt

Zitat von: mensound Gehe zum zitierten Beitrag
Hi,
habe soeben 600 Netzis gesendet.
Klamm ID: 4320
Gruss
mensound und Danke .

Lose sind bei Dir! 

Noch zwei Plätze frei. 

thanks 1 Benutzer dankte stef für diesen Nützlichen Beitrag.
mensound am 30.09.2016(UTC)
cybaa  
#52 Geschrieben : Freitag, 30. September 2016 17:19:36(UTC)
cybaa

Rang: Advanced Member

Gruppe: Netzi-Seitenbetreiber, PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 20.05.2016(UTC)
Beiträge: 107
Germany
Wohnort: Recklinghausen

Dankte: 2 mal
Es wurde: 7 mal in 5 Beiträgen gedankt

Hi,
dann mache ich auch mal mit! Gerade 800 Netzis überwiesen. Klamm ID: 14398

MFG cybaa
Tharna  
#53 Geschrieben : Freitag, 30. September 2016 18:10:35(UTC)
Tharna

Rang: Advanced Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 13.09.2016(UTC)
Beiträge: 379
Germany
Wohnort: Hamburg

Dankte: 20 mal
Es wurde: 32 mal in 32 Beiträgen gedankt

500 Neetzis für stefs doppler
stef  
#54 Geschrieben : Freitag, 30. September 2016 19:53:26(UTC)
stef

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Administrators, PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 23.05.2016(UTC)
Beiträge: 884
Germany

Dankte: 17 mal
Es wurde: 153 mal in 120 Beiträgen gedankt

Zitat von: cybaa Gehe zum zitierten Beitrag
Hi,
dann mache ich auch mal mit! Gerade 800 Netzis überwiesen. Klamm ID: 14398

MFG cybaa


Zitat von: Tharna Gehe zum zitierten Beitrag
500 Neetzis für stefs doppler

Die Lose für die Einzahlung sind inzwischen bei euch. 

Wie vielleicht der eine oder andere gemerkt hat, handelte es sich hier bei der Aktion um eine Art "Geschenk" von mir. Ich habe 55.555 Lose geboten für eine Einzahlung in den Doppler. Wer rechnen kann kommt ziemlich schnell darauf, dass man die Netzis einzahlen und die erhaltenen Lose wieder eintauschen konnte und mehr als die eingezahlten Netzis zurück erhält. Das war natürlich eine Ausnahme - ich wollte nur mal sehen wie "aufmerksam" die Netzi-User sind. 

Es wird aber weitere Aktionen geben um den Doppler etwas anzuschieben damit er erst mal eine Masse erhält mit der man auch arbeiten kann. Allerdings sage ich es ganz klar damit es gar nicht erst zu Missverständnissen kommt: Sonderaktionen zahle ich aus meiner Tasche und nicht aus dem "Topf" des Dopplers. Für den Doppler habe ich eine separate "Buchführung" und da wird nichts vermengt. Es entsteht also kein Nachteil für die User die vor oder zwischen den Aktionen einzahlen. 

stef  
#55 Geschrieben : Samstag, 1. Oktober 2016 00:56:02(UTC)
stef

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Administrators, PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 23.05.2016(UTC)
Beiträge: 884
Germany

Dankte: 17 mal
Es wurde: 153 mal in 120 Beiträgen gedankt

Neue Sonderaktion!

Die nächsten 10 Einzahler (jeder User kan nur 1x an dieser Sonderaktion teilnehmen) die jeweils mindestens 500 Netzis einzahlen erhalten von mir jeweils 40.000 Lose auf klamm. 

Bitte die Einzahlung wie gewohnt hier posten und dazu die klamm-ID angeben an welche die Lose gehen sollen.

Die Aktion läuft maximal bis 10 Einzahlungen von 10 Usern vorgenommen wurden oder bis zum 03.10.2016 um 23.59 Uhr.

DJschatz27  
#56 Geschrieben : Samstag, 1. Oktober 2016 01:32:32(UTC)
DJschatz27

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 30.05.2016(UTC)
Beiträge: 520
Mann
Germany
Wohnort: Neuwied

Dankte: 143 mal(e)
Es wurde: 19 mal in 19 Beiträgen gedankt

Zitat von: stef Gehe zum zitierten Beitrag
Neue Sonderaktion!Die nächsten 10Einzahler (jeder User kan nur 1x an dieserSonderaktion teilnehmen) die jeweils mindestens 500 Netzis einzahlen erhalten von mir jeweils 40.000Lose auf klamm.Bitte die Einzahlung wie gewohnt hier posten und dazu die klamm-ID angeben an welche die Lose gehen sollen.Die Aktion läuft maximal bis 10Einzahlungen von 10Usern vorgenommen wurden oder bis zum 03.10.2016 um 23.59 Uhr.


Transfer erfolgreich
500 Netzis wurden an den User stef gesendet

Der ersteFlapper
haifun  
#57 Geschrieben : Samstag, 1. Oktober 2016 04:25:31(UTC)
haifun

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 14.04.2016(UTC)
Beiträge: 761
Mann
Germany
Wohnort: Brüggen

Dankte: 28 mal(e)
Es wurde: 43 mal in 38 Beiträgen gedankt

900 Netzis wurden an den User stef gesendet

Meine Klamm ID 463778
Start einer neuen Paid4 Seite, mache mit und gestalte sie mit
Kaufe 1 Dollar, aber zahle nicht mehr wie 50 cent dafür
umweltpolizeisb  
#58 Geschrieben : Samstag, 1. Oktober 2016 05:06:27(UTC)
umweltpolizeisb

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Netzi-Seitenbetreiber, PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 19.04.2016(UTC)
Beiträge: 343
Mann
Germany

Dankte: 51 mal(e)
Es wurde: 55 mal in 46 Beiträgen gedankt

1000 Netzis überwiesen für den Doppler.
Meine KID - 211681

Besten Dank! :)

Grüße!
stef  
#59 Geschrieben : Samstag, 1. Oktober 2016 11:23:37(UTC)
stef

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Administrators, PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 23.05.2016(UTC)
Beiträge: 884
Germany

Dankte: 17 mal
Es wurde: 153 mal in 120 Beiträgen gedankt

Zitat von: DJschatz27 Gehe zum zitierten Beitrag
500 Netzis wurden an den User stef gesendet

Zitat von: haifun Gehe zum zitierten Beitrag
900 Netzis wurden an den User stef gesendet

Zitat von: umweltpolizeisb Gehe zum zitierten Beitrag
1000 Netzis überwiesen für den Doppler.

Ihr drei habt eure Lose soeben erhalten. Es sind noch 7 Plätze im Rahmen der Sonderaktion vorhanden. 

Die Eintragung der Einzahlungen in die Liste erfolgt heute Abend. 

thanks 1 Benutzer dankte stef für diesen Nützlichen Beitrag.
DJschatz27 am 01.10.2016(UTC)
haifun  
#60 Geschrieben : Samstag, 1. Oktober 2016 11:34:04(UTC)
haifun

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 14.04.2016(UTC)
Beiträge: 761
Mann
Germany
Wohnort: Brüggen

Dankte: 28 mal(e)
Es wurde: 43 mal in 38 Beiträgen gedankt

Danke, neue Netzis wurden soeben gekauft Cool
Start einer neuen Paid4 Seite, mache mit und gestalte sie mit
Kaufe 1 Dollar, aber zahle nicht mehr wie 50 cent dafür
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Guest
19 Seiten<12345>»
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.

Powered by YAF.NET | YAF.NET © 2003-2024, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0.604 Sekunden generiert.

Mitteilung

Icon
Error