Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren müssen Sie sich Anmelden oder Registrieren.
19 Seiten«<171819
Optionen
Gehe zum aktuellsten Beitrag Gehe zum letzten Ungelesenen
haifun  
#361 Geschrieben : Mittwoch, 24. Mai 2017 07:39:42(UTC)
haifun

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 14.04.2016(UTC)
Beiträge: 761
Mann
Germany
Wohnort: Brüggen

Dankte: 28 mal(e)
Es wurde: 43 mal in 38 Beiträgen gedankt

hi stef, danke für die Auszahlung. Hmm, wenn du das ganze über ne Webseite mit eigener Domain machen willst, dann kannst du ja ne Gebühr von etwa 2-5% der Auszahlungssumme nehmen, Es gibt bestimmt ein paar fähige Leute, die dir da helfen würden. Das Konzept funktioniert ja wunderbar.
Start einer neuen Paid4 Seite, mache mit und gestalte sie mit
Kaufe 1 Dollar, aber zahle nicht mehr wie 50 cent dafür
Surftipps
Boutscher  
#362 Geschrieben : Mittwoch, 24. Mai 2017 07:51:36(UTC)
Boutscher

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 07.12.2016(UTC)
Beiträge: 278
Germany
Wohnort: Wendelskirchen

Dankte: 43 mal
Es wurde: 9 mal in 8 Beiträgen gedankt

Vielen Dank für die Auszahlung!:D

Ich hoffe du findest da noch eine Lösung😉
stef  
#363 Geschrieben : Mittwoch, 24. Mai 2017 16:58:02(UTC)
stef

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Administrators, PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 23.05.2016(UTC)
Beiträge: 884
Germany

Dankte: 17 mal
Es wurde: 153 mal in 120 Beiträgen gedankt

Das war´s dann mit dem Doppler in dieser Form. Alle Einzahlungen wurden gedoppelt ausgezahlt. 

DatumZeitUser-IDNameEinzahlung (Netzis)Doppler Summe (Netzis)Datum AuszahlungTage Ein- bis Auszahlung
14.03.201711:154Tsumi                 5.000                        10.000   24.05.201771
14.03.201711:154Tsumi                 5.000                        10.000   24.05.201771
14.03.201711:154Tsumi                 5.000                        10.000   24.05.201771
14.03.201711:154Tsumi                 5.000                        10.000   24.05.201771
14.03.201711:154Tsumi                 5.000                        10.000   24.05.201771
14.03.201711:154Tsumi                 5.000                        10.000   24.05.201771

Es wurden insgesamt 275.169 Netzis verdoppelt und 550.338 Netzis ausgezahlt.

Bearbeitet vom Benutzer Mittwoch, 24. Mai 2017 17:03:12(UTC)  | Grund: Nicht angegeben

MSF  
#364 Geschrieben : Mittwoch, 24. Mai 2017 17:07:49(UTC)
MSF

Rang: Advanced Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 30.04.2016(UTC)
Beiträge: 439
Germany

Dankte: 1 mal
Es wurde: 16 mal in 16 Beiträgen gedankt

Danke für das seriöse Angebot und Deinen persönlichen Einsatz für die Seite

MSF
stef  
#365 Geschrieben : Mittwoch, 24. Mai 2017 17:11:05(UTC)
stef

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Administrators, PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 23.05.2016(UTC)
Beiträge: 884
Germany

Dankte: 17 mal
Es wurde: 153 mal in 120 Beiträgen gedankt

Zitat von: hbss Gehe zum zitierten Beitrag
Was für Ideen suchst Du?

Meine Wunschvorstellung wäre, dass ich eine Doppler oder ähnliches anbiete ohne dafür ein eigenes Projekt betreiben zu müssen (also wie hier im Forum). Am besten wäre es wenn ich eine Art Inflationsschutz einbauen könnte. Lieber weniger Rendite aber dafür gegen einen Kursrutsch abgesichert. Ideen habe ich viele. Aber das ganze muss ja auch finanzierbar bleiben (also die Rendite muss ja erwirtschaftet werden können) und darf den Rahmen (meiner Arbeitszeit und den des Forums) nicht sprengen. 



Zitat von: haifun Gehe zum zitierten Beitrag
hi stef, danke für die Auszahlung. Hmm, wenn du das ganze über ne Webseite mit eigener Domain machen willst, dann kannst du ja ne Gebühr von etwa 2-5% der Auszahlungssumme nehmen, Es gibt bestimmt ein paar fähige Leute, die dir da helfen würden. Das Konzept funktioniert ja wunderbar.

Die letzten Auszahlungen waren natürlich nur zum Teil durch das Konzept getragen. Ich habe da auch ordentlich aus eigener Tasche beigesteuert weil ich nicht wollte, dass die User aufgrund der Abschläge beim Netzi-Kurs mit dicken Minuszeichen aus der Sache gehen. Solche Doppler (die nur aufgrund von Währungsverlusten funktionierten) gab es schon geüngend. 

Ein eigene Domain mit zusätzlicher Verantwortung (rechtliche Dinge, Maßnahmen gegen Cyberangriffe, Programmieraufwand) kommt für mich nicht in Frage. Entweder ich kann es auf Grundlage von etwas machen was schon besteht (wie das Forum) oder es geht nicht. Wichtig ist jedoch - egal wo ich was mache - ich muss immer die Möglichkeit haben alles alleine zu steuern (also auch Auszahlungen, Veränderungen der Parameter des Dopplers usw.) denn ich möchte Entscheidungen wie z.B. jetzt die Auszahlung der kompletten offenen Positionen stets selbst treffen können. 

thanks 1 Benutzer dankte stef für diesen Nützlichen Beitrag.
philsnetz am 24.05.2017(UTC)
ike  
#366 Geschrieben : Donnerstag, 25. Mai 2017 14:56:32(UTC)
ike

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 14.06.2016(UTC)
Beiträge: 67
Mann
Germany

Es wurde: 3 mal in 3 Beiträgen gedankt

Wollte mich auch nur mal für die tolle Arbeit bedanken. Schade das es nicht weiter geht.
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
19 Seiten«<171819
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.

Powered by YAF.NET | YAF.NET © 2003-2024, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 1.000 Sekunden generiert.

Mitteilung

Icon
Error