Rang: Advanced Member
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 03.07.2016(UTC) Beiträge: 582 Wohnort: Elztal Dankte: 419 mal(e) Es wurde: 91 mal in 88 Beiträgen gedankt
|
Wichtige Information für meine TauschpartnerHallo zusammen suche Punkte verschiedener Mailer zum Tausch gegen Netzis. Allerdings möchte ich hier zuerst testen, ob überhaupt Interesse hier im Forum besteht. Deshalb beginne ich erstmal mit ner kleinen verfügbaren Menge an Netzis. Kurz noch etwas zu meiner Person: Bin hier mit dem nick lehnlein angemeldet. Einige kennen mich bestimmt von Klamm und Primusportal. Mein Nick ist dort bei beiden Portalen harald42. Habe dort jeweils auch einen Punktetauschthread (als Referenz für meine Zuverlässigkeit) laufen. Jetzt zu den Mailern.Mailer der Kategorie 1Für 100 Mailerpunkte bekommt ihr von mir 3,5 Netzis (immer eine durch 100 teilbare Punktezahl schicken)
- Euros-4-Mails s. Vefahrenbeschreibung unten
- Powermails (120) s. Vefahrenbeschreibung unten
- Tierfreundmailer(lehnlein)
Mailer der Kategorie 2 Für 1000 Mailerpunkte bekommt ihr von mir 3,5 Netzis (immer eine durch 1000 teilbare Punktezahl schicken)-
- PaidmailCity (lehnlein)
- Pausenmailer (lehnlein)
- OstWest (lehnlein)
- Quick-Mails (lehnlein)
- Wirb oder Stirb (odenwald)
Vefahrensbeschreibung für Euros-4-Mails und PowermailsBitte nicht vergessen mir euren Nick mitzuteilenIch habe mit dem Admin von Euros-4-Mails bzw Powermails folgende Vorgehensweise ausgemacht für den Punktetausch: Ihr erstellt im Menü (links) im GutscheinCenter einen neuen Gutschein. Den Gutscheincode schickt ihr mir dann per Pn zu. Der Admin überprüft dann den Gutschein (Fakeschutz) und gibt mir das ok für den Tausch. Sobald mir das ok vorliegt erhaltet ihr umgehend eure Netzis. Schreibt bitte noch euren Nick in den thread oder in die pn dankeGanz wichtig: Bitte den GS Code nicht öffentlich im Thread posten, da ja jeder andere sonst den Gs einlösen könnte. Allgemeines zum Punktetausch:-meine nicks sind jeweils hinter den Mailern in Klammer angegeben. -bitte sendet die Punkte und meldet euch dann hier im thread, dann kommen die Netzis so schnell wie möglich-Ihr erhaltet immer die Netzis für die Punkte die bei mir ankommen. Evtl Transfergebühren trägt der Tasuchpartner selbst.Danke im voraus
Lg HaraldBearbeitet vom Benutzer Sonntag, 2. Juni 2019 07:41:24(UTC)
| Grund: Nicht angegeben
|
1 Benutzer dankte lehnlein für diesen Nützlichen Beitrag.
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 03.07.2016(UTC) Beiträge: 582 Wohnort: Elztal Dankte: 419 mal(e) Es wurde: 91 mal in 88 Beiträgen gedankt
|
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 28.07.2016(UTC) Beiträge: 87 Wohnort: Hannover Dankte: 54 mal Es wurde: 17 mal in 17 Beiträgen gedankt
|
hi, :)
ich habe dir gerade punkte geschickt:
132.000 PaidmailCity (nick= Spuckel) 141.000 Wosis (nick= Sutto99)
vielen dank im voraus und lg!
|
1 Benutzer dankte AA001 für diesen Nützlichen Beitrag.
|
|
|
|
Zitat von: AA001 hi, :)
ich habe dir gerade punkte geschickt:
132.000 PaidmailCity (nick= Spuckel) 141.000 Wosis (nick= Sutto99)
vielen dank im voraus und lg! Hallo danke dir für die Punkte Die netzis sind auf dem weg zu dir lg
|
|
|
|
Rang: Member
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 08.10.2016(UTC) Beiträge: 21 Wohnort: Frankfurt am Main Es wurde: 14 mal in 14 Beiträgen gedankt
|
Hallo, Pausenmailer.de: Der Transfer von 50 000 Punkten an Lehnlein wurde erfolgreich zur Freischaltung vorgemerkt! Quick-mails.de: Der Transfer von 50 000 Punkten an Lehnlein wurde erfolgreich zur Freischaltung vorgemerkt! Truxo.de: Der Transfer von 50 000 Punkten an Lehnlein wurde erfolgreich zur Freischaltung vorgemerkt! LG Hans Bearbeitet vom Benutzer Sonntag, 9. Oktober 2016 07:20:05(UTC)
| Grund: Nicht angegeben
|
1 Benutzer dankte HansBab für diesen Nützlichen Beitrag.
|
|
|
|
Zitat von: Hans J. Babucke Hallo, Pausenmailer.de: Der Transfer von 50 000 Punkten an Lehnlein wurde erfolgreich zur Freischaltung vorgemerkt! Quick-mails.de: Der Transfer von 50 000 Punkten an Lehnlein wurde erfolgreich zur Freischaltung vorgemerkt! Truxo.de: Der Transfer von 50 000 Punkten an Lehnlein wurde erfolgreich zur Freischaltung vorgemerkt!
LG Hans danke dir netzis gingen gerade raus lg
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 08.10.2016(UTC) Beiträge: 21 Wohnort: Frankfurt am Main Es wurde: 14 mal in 14 Beiträgen gedankt
|
Hallo, Pausenmailer.de: Der Transfer von 32 000 Punkten an Lehnlein wurde erfolgreich zur Freischaltung vorgemerkt! Quick-mails.de: Der Transfer von 50 000 Punkten an Lehnlein wurde erfolgreich zur Freischaltung vorgemerkt! Truxo.de: Der Transfer von 34 000 Punkten an Lehnlein wurde erfolgreich zur Freischaltung vorgemerkt!
LG Hans
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 09.10.2016(UTC) Beiträge: 27 Wohnort: Graz Es wurde: 19 mal in 19 Beiträgen gedankt
|
Hallo, Pausenmailer.de Der Transfer von 50000 Punkten an Lehnlein wurde erfolgreich zur Freischaltung vorgemerkt! Quick-mails.de Der Transfer von 50000 Punkten an Lehnlein wurde erfolgreich zur Freischaltung vorgemerkt!
LG Angela
|
1 Benutzer dankte Fangela1994 für diesen Nützlichen Beitrag.
|
|
|
|
Zitat von: Hans J. Babucke Hallo, Pausenmailer.de: Der Transfer von 32 000 Punkten an Lehnlein wurde erfolgreich zur Freischaltung vorgemerkt! Quick-mails.de: Der Transfer von 50 000 Punkten an Lehnlein wurde erfolgreich zur Freischaltung vorgemerkt! Truxo.de: Der Transfer von 34 000 Punkten an Lehnlein wurde erfolgreich zur Freischaltung vorgemerkt!
LG Hans Zitat von: Angela Hallo, Pausenmailer.de Der Transfer von 50000 Punkten an Lehnlein wurde erfolgreich zur Freischaltung vorgemerkt! Quick-mails.de Der Transfer von 50000 Punkten an Lehnlein wurde erfolgreich zur Freischaltung vorgemerkt!
LG Angela Danke euch beiden Netzis gingen raus lg
|
|
|
|
|
Hallo, Quick-mails.de: Der Transfer von 50 000 Punkten an Lehnlein wurde erfolgreich zur Freischaltung vorgemerkt!
LG Hans
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 09.10.2016(UTC) Beiträge: 27 Wohnort: Graz Es wurde: 19 mal in 19 Beiträgen gedankt
|
Hallo, Quick-mails.de Der Transfer von 50000 Punkten an Lehnlein wurde erfolgreich zur Freischaltung vorgemerkt!
LG Angela
|
|
|
|
|
Zitat von: Hans J. Babucke Hallo, Quick-mails.de: Der Transfer von 50 000 Punkten an Lehnlein wurde erfolgreich zur Freischaltung vorgemerkt!
LG Hans Zitat von: Angela Hallo, Quick-mails.de Der Transfer von 50000 Punkten an Lehnlein wurde erfolgreich zur Freischaltung vorgemerkt!
LG Angela danke euch netzis gingen gerade raus lg
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 04.10.2016(UTC) Beiträge: 66 Wohnort: Angelburg Es wurde: 30 mal in 30 Beiträgen gedankt
|
Hallo, Paidmailcity.de: Der Betrag von 170 000 Punkte wurde erfolgreich zu User Lehnlein Übertragen LG Martina
|
1 Benutzer dankte MartinaD für diesen Nützlichen Beitrag.
|
|
|
|
Zitat von: Martina Hallo, Paidmailcity.de: Der Betrag von 170 000 Punkte wurde erfolgreich zu User Lehnlein Übertragen LG Martina danke dir netzis bei dir lg
|
|
|
|
Gruppe: Registered
Mitglied seit: 24.08.2016(UTC) Beiträge: 116 Dankte: 82 mal Es wurde: 36 mal in 36 Beiträgen gedankt
|
Hallo,
Dodona: 5700 Engine (Nick happy) Bonix: 5200 Engine (Nick happy)
|
1 Benutzer dankte Barclay für diesen Nützlichen Beitrag.
|
|
|
|
Zitat von: Barclay Hallo,
Dodona: 5700 Engine (Nick happy) Bonix: 5200 Engine (Nick happy) danke dir die netzis gingen gerade raus lg
|
|
|
|
|
Hallo, Quick-mails.de: Der Transfer von 50 000 Punkten an Lehnlein wurde erfolgreich zur Freischaltung vorgemerkt! Paidmailcity.de: Der Betrag von 110 000 Punkte wurde erfolgreich zu User Lehnlein Übertragen Wirb-oder-stirb.eu: Der Betrag von 90 000 Punkte wurde erfolgreich zu User Odenwald Übertragen
vielen dank und lg, Angela
|
|
|
|
|
Hallo, Quick-mails.de: Der Transfer von 50 000 Punkten an Lehnlein wurde erfolgreich zur Freischaltung vorgemerkt!
LG Hans
|
|
|
|
|
Zitat von: Angela Hallo, Quick-mails.de: Der Transfer von 50 000 Punkten an Lehnlein wurde erfolgreich zur Freischaltung vorgemerkt! Paidmailcity.de: Der Betrag von 110 000 Punkte wurde erfolgreich zu User Lehnlein Übertragen Wirb-oder-stirb.eu: Der Betrag von 90 000 Punkte wurde erfolgreich zu User Odenwald Übertragen
vielen dank und lg, Angela
Zitat von: Hans J. Babucke Hallo, Quick-mails.de: Der Transfer von 50 000 Punkten an Lehnlein wurde erfolgreich zur Freischaltung vorgemerkt!
LG Hans danke euch netzisgingen raus lg
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 16.10.2016(UTC) Beiträge: 13 Wohnort: Kalkofen Es wurde: 8 mal in 8 Beiträgen gedankt
|
Hi, Paidmailcity.de: Der Betrag von 120 000 Punkte wurde erfolgreich zu User Lehnlein Übertragen Wirb-oder-stirb.eu: Der Betrag von 100 000 Punkte wurde erfolgreich zu User Odenwald Übertragen
mfg Horst
|
1 Benutzer dankte Hfuhrus44 für diesen Nützlichen Beitrag.
|
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen |
Guest
|
Das Forum wechseln
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.