Rang: Advanced Member
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 14.04.2016(UTC) Beiträge: 761 Wohnort: Brüggen Dankte: 28 mal(e) Es wurde: 43 mal in 38 Beiträgen gedankt
|
aber trotzdem benötigen wir im Moment noch den BTC als Hauptwährung, da er noch die stärkste Währung ist und die grösste Akzeptanz hat. Mal sehen wie sich das weiterentwickeln wird. |
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 16.04.2016(UTC) Beiträge: 376 Dankte: 16 mal(e) Es wurde: 32 mal in 30 Beiträgen gedankt
|
Mal kurz ne frage wie wird eigentlich dann getauscht also in IGNIS beim snapshot x nxt = x IGNIS x ardr= x IGNIS |
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 14.04.2016(UTC) Beiträge: 761 Wohnort: Brüggen Dankte: 28 mal(e) Es wurde: 43 mal in 38 Beiträgen gedankt
|
|
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 16.04.2016(UTC) Beiträge: 376 Dankte: 16 mal(e) Es wurde: 32 mal in 30 Beiträgen gedankt
|
Zitat von: haifun April 14, 2017, 08:44:41 am << schon paar tage garnicht mehr geschaut sonst hätte ichs vielleicht gesehen thx also heisst das diesmal soviele NXT halten wie möglich |
|
|
|
|
|
Zitat von: BAD3st Zitat von: haifun April 14, 2017, 08:44:41 am << schon paar tage garnicht mehr geschaut sonst hätte ichs vielleicht gesehen thx also heisst das diesmal soviele NXT halten wie möglich Wenn der Kurs weiterhin so steigt, dann wirds halt schwierig nicht zu verkaufen, da man ja damit rechnet, dass der Kurs nach dem Snapshot stark einbrechen wird. Und wenn man die Wahl hat 1000 € einfach so mitzunehmen, oder darauf zu hoffen, dass IGNIS anschliessend genau so ein Kursfeuerwerk startet ist es nicht leicht da die richtige Entscheidung zu treffen. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
jo, bin mal gespannt wie hoch der noch geht. Aber ARDR werde ich keine verkaufen. Die letzten NXT werde ich auch weiter halten. |
|
|
|
|
|
Der ARDR kratzt bald an der 10 cent Marke :-) |
|
|
|
|
|
Zitat von: haifun Der ARDR kratzt bald an der 10 cent Marke :-) wie der kurs fällt wieder |
|
|
|
|
|
der Kurs ging die letzten Tage ziemlich exponentiell nach oben, würde mich nichjt wundern wenn einige jetzt ein paar Gewinne mitnehmen und es nochmal 50% runter geht. |
|
|
|
|
|
Zitat von: haifun der Kurs ging die letzten Tage ziemlich exponentiell nach oben, würde mich nichjt wundern wenn einige jetzt ein paar Gewinne mitnehmen und es nochmal 50% runter geht.
das beste daran ist die spanne zwischen beiden 1.25 - 2.00 ( um entsprechend mehr einer Seite zu bekommen ) was bei mir aktuell NXT sind wegen ja mehr IGNIS dann ^^ |
|
|
|
|
|
Zitat von: BAD3st Zitat von: haifun der Kurs ging die letzten Tage ziemlich exponentiell nach oben, würde mich nichjt wundern wenn einige jetzt ein paar Gewinne mitnehmen und es nochmal 50% runter geht.
das beste daran ist die spanne zwischen beiden 1.25 - 2.00 ( um entsprechend mehr einer Seite zu bekommen ) was bei mir aktuell NXT sind wegen ja mehr IGNIS dann ^^ und fängst du an zu überlegen, ob du jetzt bei 18 cent ein paar NXT verkaufst? Der Snapshot rückt immer näher und die Kaufpanik setzt wieder ein |
|
|
|
|
Gruppe: PNProFeature, Registered Du bist Mitglied seit:: 04.07.2016(UTC) Beiträge: 367 Dankte: 44 mal Es wurde: 61 mal in 60 Beiträgen gedankt
|
Vor 15 Tagen war der Kurs erst bei 0,05€ und jetzt schon wieder fast 20ct teurer. Wahnsinn. |
|
|
|
|
|
Ich bin echt gespannt, bis wo der Kurs noch klettert. Und wenn der snapshot vorbei ist, bis wohin der Kurs dann fällt. Ich werde dann auf jeden Fall immer wieder nachkaufen. NXT gefällt mir, auch wenn ARDR dann die Nase weit vorne hat. |
|
|
|
|
Gruppe: NL, Netzi-Seitenbetreiber, Registered Du bist Mitglied seit:: 22.06.2016(UTC) Beiträge: 116 Dankte: 2 mal Es wurde: 11 mal in 9 Beiträgen gedankt
|
Zitat von: haifun Zitat von: BAD3st Zitat von: haifun der Kurs ging die letzten Tage ziemlich exponentiell nach oben, würde mich nichjt wundern wenn einige jetzt ein paar Gewinne mitnehmen und es nochmal 50% runter geht.
das beste daran ist die spanne zwischen beiden 1.25 - 2.00 ( um entsprechend mehr einer Seite zu bekommen ) was bei mir aktuell NXT sind wegen ja mehr IGNIS dann ^^ und fängst du an zu überlegen, ob du jetzt bei 18 cent ein paar NXT verkaufst? Der Snapshot rückt immer näher und die Kaufpanik setzt wieder ein Gibt es denn schon ein genaues Datum für den Snapshot? Grüße |
|
|
|
|
|
Zitat von: moneysms Gibt es denn schon ein genaues Datum für den Snapshot?
Grüße
Das letzte und genaueste Datum welches mir bekannt ist, ist 3. Quartal 2017 Also kann es in einem halben Monat schon passieren oder aber erst in 3 1/2 Monaten. |
|
|
|
|
Gruppe: PNProFeature, Registered Mitglied seit: 23.05.2016(UTC) Beiträge: 527 Wohnort: Harrislee Dankte: 35 mal(e) Es wurde: 78 mal in 68 Beiträgen gedankt
|
und was ist danach mit den Preis? wird der dann wieder extrem fallen oder kann man davon ausgehen dass das niveau bleibt? |
|
|
|
|
|
Zitat von: kongsash und was ist danach mit den Preis? wird der dann wieder extrem fallen oder kann man davon ausgehen dass das niveau bleibt? Ich gehe davon aus, dass der Kurs fallen wird, da der grösste Teil sich NXT jetzt zulegt um an IGNIS zu kommen. Viele wie ich haben jetzt ihre günstig gekauften NXT bis auf einen kleinen Teil abgegeben oder geben sie noch zu höheren Kursen ab. Wenn der Kurs dann nach dem Snapshot stark gefallen ist, kaufen wir unsere NXT wieder zurück und das Spiel fängt von vorne an. Dann gibt es noch jene, welche glauben der Kurs wird weiterhin steigen und kaufen bei hohen Kursen nach. Fällt der Kurs nach dem snapshot aber, wenden sie sich enttäuscht von NXT ab und verkaufen ihre Coins mit Verlust. |
|
|
|
|
Gruppe: NL, Netzi-Seitenbetreiber, Registered Du bist Mitglied seit:: 22.06.2016(UTC) Beiträge: 116 Dankte: 2 mal Es wurde: 11 mal in 9 Beiträgen gedankt
|
Zitat von: haifun Zitat von: kongsash und was ist danach mit den Preis? wird der dann wieder extrem fallen oder kann man davon ausgehen dass das niveau bleibt? Ich gehe davon aus, dass der Kurs fallen wird, da der grösste Teil sich NXT jetzt zulegt um an IGNIS zu kommen. Viele wie ich haben jetzt ihre günstig gekauften NXT bis auf einen kleinen Teil abgegeben oder geben sie noch zu höheren Kursen ab. Wenn der Kurs dann nach dem Snapshot stark gefallen ist, kaufen wir unsere NXT wieder zurück und das Spiel fängt von vorne an. Dann gibt es noch jene, welche glauben der Kurs wird weiterhin steigen und kaufen bei hohen Kursen nach. Fällt der Kurs nach dem snapshot aber, wenden sie sich enttäuscht von NXT ab und verkaufen ihre Coins mit Verlust. Naja, aber für was werden NXT dann noch genommen wenn IGNIS da sind? Die Assets müssen ja wohl kurz oder langfristig auf IGNIS oder ARDOR umgestellt werden oder? Grüße |
|
|
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen |
Guest (2)
|
Das Forum wechseln
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.