Rang: Advanced Member
Gruppe: Netzi-Seitenbetreiber, Registered Mitglied seit: 31.05.2016(UTC) Beiträge: 54 Dankte: 1 mal Es wurde: 2 mal in 2 Beiträgen gedankt
|
Zitat von: gustav69 Wie kann ich meinen Solarsatellit starten ? Der startet doch automatisch? Guck mal unter Ressourcen ob er Strom produziert.
|
|
|
|
Rang: Member
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 22.06.2016(UTC) Beiträge: 18 Wohnort: Purkersdorf Dankte: 2 mal Es wurde: 1 mal in 1 Beiträgen gedankt
|
Ahja der startet selbstständig und produziert schon Energie.
|
|
|
|
Gruppe: NL, Netzi-Seitenbetreiber, Registered Mitglied seit: 22.06.2016(UTC) Beiträge: 116 Dankte: 2 mal Es wurde: 11 mal in 9 Beiträgen gedankt
|
Hallo, das Kampfsystem scheint nicht zu funktionieren Habe versucht einen Angriff zu fliegen und nur die Meldung erhalten, dass das Battle nicht gestartet werden konnte. Die Flotte kommt leer zurück... Grüße, Moneysms |
|
|
|
|
Gruppe: Netzi-Seitenbetreiber, Registered Mitglied seit: 31.05.2016(UTC) Beiträge: 54 Dankte: 1 mal Es wurde: 2 mal in 2 Beiträgen gedankt
|
Ach deshalb gabs keinen Kampfbericht. Hatte mich schon gewundert
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 16.04.2016(UTC) Beiträge: 471 Wohnort: Nörvenich Dankte: 7 mal(e) Es wurde: 15 mal in 15 Beiträgen gedankt
|
Zitat von: ChKroll69
Eigentlich suche ich ja sowas wie Quest of Galaxies.
da war das landkampf lite script drunter
|
|
|
|
Gruppe: NL, Netzi-Seitenbetreiber, Registered Mitglied seit: 22.06.2016(UTC) Beiträge: 116 Dankte: 2 mal Es wurde: 11 mal in 9 Beiträgen gedankt
|
Zitat von: Antigo Ach deshalb gabs keinen Kampfbericht. Hatte mich schon gewundert Ja und wenn man angegriffen wird, ohne, dass man online ist, bekommt man beim nächsten Login auch wieder die Fehlermeldung, dass das Battlesystem nicht gestartet hat. Schade, dass keine Kämpfe möglich sind |
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 30.05.2016(UTC) Beiträge: 520 Wohnort: Neuwied Dankte: 143 mal(e) Es wurde: 19 mal in 19 Beiträgen gedankt
|
|
|
|
|
|
Gruppe: NL, Netzi-Seitenbetreiber, PNProFeature, Registered Mitglied seit: 20.04.2016(UTC) Beiträge: 119 Wohnort: Kevelaer Dankte: 3 mal Es wurde: 8 mal in 8 Beiträgen gedankt
|
Zitat von: moneysms Zitat von: Antigo Ach deshalb gabs keinen Kampfbericht. Hatte mich schon gewundert Ja und wenn man angegriffen wird, ohne, dass man online ist, bekommt man beim nächsten Login auch wieder die Fehlermeldung, dass das Battlesystem nicht gestartet hat. Schade, dass keine Kämpfe möglich sind Hi, ich werde mal nach dem Fehler suchen :) Wäre ja schade wenn man nicht kämpfen kann. MfG |
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 16.04.2016(UTC) Beiträge: 376 Dankte: 16 mal(e) Es wurde: 32 mal in 30 Beiträgen gedankt
|
Zitat von: ChKroll69 Zitat von: moneysms Zitat von: Antigo Ach deshalb gabs keinen Kampfbericht. Hatte mich schon gewundert Ja und wenn man angegriffen wird, ohne, dass man online ist, bekommt man beim nächsten Login auch wieder die Fehlermeldung, dass das Battlesystem nicht gestartet hat. Schade, dass keine Kämpfe möglich sind Hi, ich werde mal nach dem Fehler suchen :) Wäre ja schade wenn man nicht kämpfen kann. MfG und wie läuft die suche ? |
|
|
|
|
Gruppe: NL, Netzi-Seitenbetreiber, PNProFeature, Registered Mitglied seit: 20.04.2016(UTC) Beiträge: 119 Wohnort: Kevelaer Dankte: 3 mal Es wurde: 8 mal in 8 Beiträgen gedankt
|
Hi, ich suche mir gerade nen Wolf |
|
|
|
|
|
Zitat von: ChKroll69 Hi, ich suche mir gerade nen Wolf Die Fehlermeldung ist doch recht eindeutig. Aus irgendeinem Grund läuft das Kampfsystem als Java Anwendung. Ist Java auf deinem Server installiert?
|
|
|
|
|
Hi, genau das versuche ich gerade herauszufinden. MfG edit: Hat der Server nicht :( Bearbeitet vom Benutzer Sonntag, 31. Juli 2016 19:57:04(UTC)
| Grund: Nicht angegeben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 16.04.2016(UTC) Beiträge: 471 Wohnort: Nörvenich Dankte: 7 mal(e) Es wurde: 15 mal in 15 Beiträgen gedankt
|
ich finde es soweit ganz in ordnung kämpfe konnte man halt noch nicht testen was ich ändern würde vieleicht das mann mehr gebäude auf einmal bauen kann(premiumfunktion),ein sys. für händler also rohstoffe kaufen oder verkaufen von anderen usern( in netzis xxx % gebühr für betreiber ) ein radar sys.
|
|
|
|
|
Morgen zusammen
Da das Spiel ja leider seine Grenzen hat, Habe ich ein sehr ähnliches installiert. Selber habe ich es noch nicht getestet.
Zu finden unter: xnova.Christoph-Kroll.de
Grüße ChKroll69 |
|
|
|
|
|
Zitat von: ChKroll69 Morgen zusammen
Da das Spiel ja leider seine Grenzen hat, Habe ich ein sehr ähnliches installiert. Selber habe ich es noch nicht getestet.
Zu finden unter: xnova.Christoph-Kroll.de
Grüße ChKroll69 Wie, gibst du das andere jetzt einfach auf? Jetzt habe ich da schon so viel Zeit rein gesteckt ;D
|
|
|
|
|
Nein,
Das lasse ich mal so weiterlaufen :)
|
|
|
|
|
|
Hallo, also ich hoffe, ich greife ChKroll69 nicht vorweg, aber so wie es aussieht werde ich bis zum Ende der Testzeit einen geeigneten (V)Server für das Bengine-Spiel zur Verfügung stellen. Bevor jeder seinen Account löscht und die Tage dann keine Kampfparnter mehr zur Verfügung stehen Grüße, Moneysms |
|
|
|
|
|
Zitat von: moneysms Hallo, also ich hoffe, ich greife ChKroll69 nicht vorweg, aber so wie es aussieht werde ich bis zum Ende der Testzeit einen geeigneten (V)Server für das Bengine-Spiel zur Verfügung stellen. Bevor jeder seinen Account löscht und die Tage dann keine Kampfparnter mehr zur Verfügung stehen Grüße, Moneysms Klingt super! Ich hoffe es klappt
|
|
|
|
|
Hallo zusammen,
ich habe das Spiel mal eben abgestellt, damit ich die Daten bank überspielen kann.
Wird etwas dauern :(
Ich melde mich wieder wenn Alles klar ist.
Grüße ChKroll69 |
|
|
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen |
Guest (2)
|
Das Forum wechseln
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.