Rang: Member
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 25.04.2016(UTC) Beiträge: 11 Wohnort: Gera
|
hab inzwischen Level 50 erreicht
Marisa04
|
|
|
|
Rang: Advanced Member
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 02.07.2016(UTC) Beiträge: 80 Wohnort: Warschau Dankte: 1 mal Es wurde: 22 mal in 22 Beiträgen gedankt
|
|
|
|
|
Rang: Guest
Gruppe: Guests
Es wurde: 1 mal in 1 Beiträgen gedankt
|
Moin Moin Ihr lieben, ich befinde mich noch eine Woche lang ( bis zum 23.12. ) im Urlaub.
Es dauert leider immer sehr lange so ein Seitenaufbau hier ( Manchmal liebe ich Deutschland doch. )
Ich schaue mir das jetzt alles an und zahle gleich alles aus und das was an Euros gutgeschrieben wird das mache ich auch noch eben.
Liebe Gruss an alle.
PS: Ab dem 18.12 wird es in der Stadt hier einen Tannenbaum geben mit schönen Geschenken, es lohnt sich also rein zu schauen ^^
Mfg Herby und allen noch viel Spaß bei zocken.
|
|
|
|
Gruppe: Registered
Mitglied seit: 11.12.2016(UTC) Beiträge: 10 Dankte: 1 mal Es wurde: 1 mal in 1 Beiträgen gedankt
|
Habe Level 30 erreicht :)
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 10.06.2016(UTC) Beiträge: 16 Wohnort: Gelsenkirchen Dankte: 2 mal(e) Es wurde: 1 mal in 1 Beiträgen gedankt
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Dankte: 1 mal Es wurde: 3 mal in 3 Beiträgen gedankt
|
|
|
|
|
Rang: Newbie
|
|
|
|
|
Gruppe: NL, PNProFeature, Registered Mitglied seit: 22.12.2016(UTC) Beiträge: 590 Wohnort: Güstrow Dankte: 3 mal Es wurde: 70 mal in 64 Beiträgen gedankt
|
|
|
|
|
|
Mitglied seit: 11.12.2016(UTC) Beiträge: 10 Dankte: 1 mal Es wurde: 1 mal in 1 Beiträgen gedankt
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Dankte: 1 mal
|
WioiW hat sich angemeldet ...
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 08.05.2016(UTC) Beiträge: 684 Dankte: 39 mal Es wurde: 56 mal in 53 Beiträgen gedankt
|
|
|
|
|
|
|
Guten Abend Ihr lieben,
es sollten alle ausgezahlt worden sein die eine Stufe erreicht haben wo es etwas gibt.
Die Euros wurden gutgeschrieben.
Sollte man sich nicht mehr hören so wünsche ich Euch allen einen Guten Rutsch ins Jahr 2017
Mfg Herby
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 25.08.2016(UTC) Beiträge: 253 Es wurde: 51 mal in 48 Beiträgen gedankt
|
|
|
|
|
Gruppe: NL, PNProFeature, Registered Mitglied seit: 22.12.2016(UTC) Beiträge: 590 Wohnort: Güstrow Dankte: 3 mal Es wurde: 70 mal in 64 Beiträgen gedankt
|
So ich habe auch Level 20 erreicht :D
Ich wollte fragen ob ich die Euro Vergütung auch in lose oder netzis bekommen kann?
Sprich anstatt der 1 Euro zum beispiel entweder 300 Netzis oder 240.000 Klammlose :D |
|
|
|
|
|
Zitat von: DasNordlicht So ich habe auch Level 20 erreicht :D
Ich wollte fragen ob ich die Euro Vergütung auch in lose oder netzis bekommen kann?
Sprich anstatt der 1 Euro zum beispiel entweder 300 Netzis oder 240.000 Klammlose :D Moin Moin also möglich ist es aber man kann erst eine Auszahlung beantragen wenn man 10.- Euro zusammen hat und dann ginge es auch nur mit Netzis dann denn mit Losen habe ich nichts am Hut, Mfg Herby
|
|
|
|
|
Zitat von: Herby Zitat von: DasNordlicht So ich habe auch Level 20 erreicht :D
Sprich anstatt der 1 Euro zum beispiel entweder 300 Netzis oder 240.000 Klammlose :D Moin Moin also möglich ist es aber man kann erst eine Auszahlung beantragen wenn man 10.- Euro zusammen hat und dann ginge es auch nur mit Netzis dann denn mit Losen habe ich nichts am Hut, Mfg Herby ok dann vermerke bei mir mal bitte Auszahlung in Netzis, wenn ich meine 10 Euro zusammen habe nehme ich dann die Netzis :D aber das dauert ja noch ^^ |
|
|
|
|
|
Zitat von: DasNordlicht Zitat von: Herby Zitat von: DasNordlicht So ich habe auch Level 20 erreicht :D
Sprich anstatt der 1 Euro zum beispiel entweder 300 Netzis oder 240.000 Klammlose :D Moin Moin also möglich ist es aber man kann erst eine Auszahlung beantragen wenn man 10.- Euro zusammen hat und dann ginge es auch nur mit Netzis dann denn mit Losen habe ich nichts am Hut, Mfg Herby ok dann vermerke bei mir mal bitte Auszahlung in Netzis, wenn ich meine 10 Euro zusammen habe nehme ich dann die Netzis :D aber das dauert ja noch ^^ Kein Problem, melde Dich dann bei mir einfach und wir bekommen das hin. Mfg Herby
|
|
|
|
Dankte: 1 mal Es wurde: 3 mal in 3 Beiträgen gedankt
|
lev. 30 erreicht mfg zicke86
|
|
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen |
Guest (3)
|
Das Forum wechseln
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.