netzis.de - die neue Community
»
netzis.de
»
Externe Netzis Projekte
»
Netziwelt.de - das Allround-Projekt von Nutzern für Nutzer, Rallyes, Spiele, Verdienstmöglichkeiten
Rang: Advanced Member
Gruppe: NL, Netzi-Seitenbetreiber, PNProFeature, Registered Mitglied seit: 19.04.2016(UTC) Beiträge: 343 Dankte: 51 mal(e) Es wurde: 55 mal in 46 Beiträgen gedankt
|
Wieder mit Notfall-Stock aufgefüllt. Näheres in den versprochenen News, sobald ich wieder Zugriff aufs Newsmodul habe.
LG Tobias |
|
1 Benutzer dankte umweltpolizeisb für diesen Nützlichen Beitrag.
|
|
|
Rang: Member
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 23.10.2016(UTC) Beiträge: 19 Wohnort: Munchen Es wurde: 14 mal in 14 Beiträgen gedankt
|
Hi, API nicht erreichbar
ist das ein Netzi-Problem oder Netziwelt-Problem???
Ich würde gerne mal wieder etwas auszahlen
mfg Michael
|
|
|
|
Gruppe: Registered
Mitglied seit: 01.11.2016(UTC) Beiträge: 420 Dankte: 732 mal(e) Es wurde: 147 mal in 119 Beiträgen gedankt
|
Zitat von: HerpichM25 Hi, API nicht erreichbar
ist das ein Netzi-Problem oder Netziwelt-Problem???
Ich würde gerne mal wieder etwas auszahlen
mfg Michael Netzi API funktioniert, grad bei klicklos was ausgezahlt. Die News von Netziwelt hattest Du aber gelesen ? : Zitat: ... Auch aufgrund der nun finanziellen Belastung o. g. Abmahnung werde ich mein Handeln im Internet komplett einstellen und somit mich von allen meinen Projekten nach sauberer Abwicklung trennen. Also auch von Netziwelt, auch wenn ich immer versucht habe hier finanziell alles auszubügeln. Der Paid4Markt hat sich so stark verändert, das ich glaube, das dieser in den nächsten Jahren fast komplett verschwindet. Die Zahlungsmoral der Sponsoren lässt dazu mehr als nur Wünschen übrig. (Ich habe Ausstände von einem netten dreistelligen Betrag, dem ich hinterherrennen darf.)
Als erstes werde ich den Game-Bereich angehen und entsprechend kaltstellen. Dazu soll nächstes Wochenende eine entsprechende News folgen.
Ich bin dort nicht mehr aktiv weil ich das so verstanden habe das die Seite dicht gemacht wird. Bearbeitet vom Benutzer Sonntag, 9. Februar 2020 15:44:07(UTC)
| Grund: Nicht angegeben |
Zitat:Folgende User ID´s sind von jeglichen Angeboten meinerseits auf Netzis.de ausgeschlossen: 702 |
|
|
|
Gruppe: NL, Netzi-Seitenbetreiber, PNProFeature, Registered Mitglied seit: 19.04.2016(UTC) Beiträge: 343 Dankte: 51 mal(e) Es wurde: 55 mal in 46 Beiträgen gedankt
|
API fülle ich gleich auf.
Genau, bis Oktober habe ich die Schließung angepeilt. Die nächsten Bereiche werden in nächster Zeit offline genommen.
LG Tobias |
|
1 Benutzer dankte umweltpolizeisb für diesen Nützlichen Beitrag.
|
|
|
|
NW ist wieder erreichbar - mein Hoster hat ungefragt die PHP-Version geändert, weswegen die Seite nicht erreichbar war.
EF ist auch gefüllt. News kommen folgende Woche!
LG Tobias |
|
2 Benutzer bedankten sich umweltpolizeisb mal für diesen Nützlichen Beitrag.
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 11.06.2016(UTC) Beiträge: 316 Wohnort: Deutschland Dankte: 63 mal(e) Es wurde: 9 mal in 9 Beiträgen gedankt
|
Hi, seit ca. 2 Wochen versuche ich mich einzulogen, sobald ich meine Daten eingebe, wird eine weiße Seite angezeigt. Habe schon verschiedene Browser versucht aber ohne erfolg. Was kann das sein? Grüße mensound
|
|
|
|
Mitglied seit: 22.05.2016(UTC) Beiträge: 75 Es wurde: 7 mal in 7 Beiträgen gedankt
|
|
|
|
|
Mitglied seit: 04.06.2018(UTC) Beiträge: 144 Dankte: 3 mal Es wurde: 5 mal in 5 Beiträgen gedankt
|
Derzeit ist Prüfungsphase an vielen Unis und FHs. Braucht vielleicht noch eine Woche, bis er den Fehler beheben kann.
Was ist eigentlich mit dem Doppler? Kommt da noch was raus bis zum Ende? Wird der noch ausgezahlt? |
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 20.11.2016(UTC) Beiträge: 241 Wohnort: Bad Wünnenberg: Paderborn - 1:9 Dankte: 53 mal(e) Es wurde: 13 mal in 13 Beiträgen gedankt
|
geht mir auch so.. nur weiße seite
leider
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 04.05.2016(UTC) Beiträge: 109 Wohnort: Bad Bramstedt Dankte: 6 mal Es wurde: 4 mal in 3 Beiträgen gedankt
|
Ich bin drin und meine Dopplerauszahlungen rücken immer näher. Nur leider kann ich keine Banner klicken (AJAX-Problem)
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 20.11.2016(UTC) Beiträge: 241 Wohnort: Bad Wünnenberg: Paderborn - 1:9 Dankte: 53 mal(e) Es wurde: 13 mal in 13 Beiträgen gedankt
|
Rainier, wie hast du das geschafft??
firefox und chrome, beides weiße Seite
sag bitte etwas mehr, damit ich / wir auch wieder reinkommen
Danke
LG Moni
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 04.05.2016(UTC) Beiträge: 109 Wohnort: Bad Bramstedt Dankte: 6 mal Es wurde: 4 mal in 3 Beiträgen gedankt
|
Ich weiß leider nicht, was ich anders gemacht habe. Möglicherweise liegt es daran, dass ich nicht ausgeloggt war, denn ich habe in der Shoutbox von Netzis.de gelesen, dass sie das Problem nach dem wieder einloggen haben. Tut mir leid, dass ich nicht weiterhelfen kann. Rainier P.S. ich rufe allerdings immer eine Unterseite gleich auf. Mein Lesezeichen http://www.netziwelt.de/...ktivdoppler/aktivdopplerBearbeitet vom Benutzer Montag, 9. März 2020 05:39:00(UTC)
| Grund: Nicht angegeben
|
|
|
|
|
danke dir
ich war ausgeloggt und habe zwischendurch bereinigt
|
|
|
|
|
Hallo Moni,
ich habe mich mal auf einem anderen Rechner eingeloggt und hatte prompt auch die weiße Seite.
Anschließend habe ich meinen obigen Link angeklickt und drin war ich wieder.
Gruß
Rainer
|
|
|
|
Gruppe: PNProFeature, Registered Mitglied seit: 18.08.2016(UTC) Beiträge: 165
Dankte: 22 mal Es wurde: 20 mal in 20 Beiträgen gedankt
|
Ich komme auch schon länger nicht mehr auf NW. Sobald ich mich einlogge, habe ich ebenfalls nur eine weiße Seite. Bin fraglos! Finde ich auch ärgerlich, da ja noch eine Menge Netzis, vor allem im Doppler dort liegen. |
|
|
|
|
|
Ich bemühe mich bereits um die Lösung des Problems.
LG Tobias |
|
|
|
|
|
Wieder da und EF aufgefüllt.
LG Tobias |
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 23.10.2016(UTC) Beiträge: 58 Wohnort: Grabow Dankte: 1 mal Es wurde: 1 mal in 1 Beiträgen gedankt
|
|
|
|
|
Mitglied seit: 22.05.2016(UTC) Beiträge: 75 Es wurde: 7 mal in 7 Beiträgen gedankt
|
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 23.10.2016(UTC) Beiträge: 58 Wohnort: Grabow Dankte: 1 mal Es wurde: 1 mal in 1 Beiträgen gedankt
|
Eine tolle Seite°
|
|
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen |
Guest
|
netzis.de - die neue Community
»
netzis.de
»
Externe Netzis Projekte
»
Netziwelt.de - das Allround-Projekt von Nutzern für Nutzer, Rallyes, Spiele, Verdienstmöglichkeiten
Das Forum wechseln
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.