Rang: Advanced Member
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 19.06.2016(UTC) Beiträge: 756 Dankte: 166 mal(e) Es wurde: 56 mal in 51 Beiträgen gedankt
|
Ja Party oder Partie lol.
Alles erledigt bis hier hin.
Lehnlein deine netzis kommen jetzt auch gleich.
Viel Spaß und Erfolg dort für euch.
Mfg puhdys |
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 24.08.2016(UTC) Beiträge: 125 Wohnort: berlin Dankte: 5 mal Es wurde: 12 mal in 12 Beiträgen gedankt
|
Bis jetzt Banner Mails surfbar alles gut
|
1 Benutzer dankte jadasleben für diesen Nützlichen Beitrag.
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 03.07.2016(UTC) Beiträge: 582 Wohnort: Elztal Dankte: 419 mal(e) Es wurde: 91 mal in 88 Beiträgen gedankt
|
Zitat von: lehnlein werde mich auch heute abend anmelden. Nick dann lehnlein
bitte angebot 2
lg
bin jetzt angemeldet lg
|
1 Benutzer dankte lehnlein für diesen Nützlichen Beitrag.
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 19.06.2016(UTC) Beiträge: 756 Dankte: 166 mal(e) Es wurde: 56 mal in 51 Beiträgen gedankt
|
Zitat von: jadasleben Bis jetzt Banner Mails surfbar alles gut Ja gefällt mir auch sehr gut die Seite. Lehnlein alles eingestellt und netzis bei dir. Mfg puhdys |
|
|
|
|
Rang: Member
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 07.09.2016(UTC) Beiträge: 12 Wohnort: Neukirch Dankte: 8 mal Es wurde: 1 mal in 1 Beiträgen gedankt
|
bin als Schwe99 dabei :) nimm das Angebot 2
|
1 Benutzer dankte Schwen99 für diesen Nützlichen Beitrag.
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 11.06.2016(UTC) Beiträge: 65 Wohnort: Südharz Dankte: 1 mal Es wurde: 2 mal in 2 Beiträgen gedankt
|
hallo angemeldet als matulla.angebot 2 bitte
|
1 Benutzer dankte zockopa für diesen Nützlichen Beitrag.
|
|
|
|
Danke euch 2 für die Anmeldung.
Alles eingetragen und überwiesen.
Mfg puhdys |
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 24.12.2016(UTC) Beiträge: 572 Wohnort: darmstadt
Es wurde: 8 mal in 8 Beiträgen gedankt
|
Wir sind noch nicht lange bei Netzis. Ist das wie bei Losen. Kann man von hier Netzis schicken und sich schicken lassen? Kann m an auch Lose oder Bitcoins einzahlen oder abheben? Frohes Relaxen zwischen den Jahren. Bearbeitet vom Benutzer Donnerstag, 5. Januar 2017 10:03:16(UTC)
| Grund: Nicht angegeben |
|
|
|
|
|
??? Was soll das den hier???
Es ist mir egal ob du bei primera bist oder nicht oder ob es die noch gibt.
Lass bitte in Zukunft solche Postings in meinen Threads das gehört hier nicht hin.
Man man.
|
|
|
|
|
|
So und nun geht's hier normal weiter.
Angebot ausgesucht, angemeldet und gepostet.
Mfg puhdys |
|
|
|
|
Gruppe: Registered
Mitglied seit: 05.11.2016(UTC) Beiträge: 129 Wohnort: Essen Dankte: 3 mal Es wurde: 2 mal in 2 Beiträgen gedankt
|
Angemeldet als Gucky1a
Angebot 3 bitte |
|
1 Benutzer dankte Gucky1a für diesen Nützlichen Beitrag.
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 04.05.2016(UTC) Beiträge: 109 Wohnort: Bad Bramstedt Dankte: 6 mal Es wurde: 4 mal in 3 Beiträgen gedankt
|
Habe mich als Rainier angemeldet.
Würde Angebot 1 wählen
|
1 Benutzer dankte Rainier für diesen Nützlichen Beitrag.
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 18.07.2016(UTC) Beiträge: 455 Wohnort: Weimar Dankte: 16 mal Es wurde: 12 mal in 10 Beiträgen gedankt
|
ich habe vorab mal eine frage. kann man seine netzis hier her transferieren?
|
|
|
|
|
Zitat von: hamufari ich habe vorab mal eine frage. kann man seine netzis hier her transferieren?
Ja kann man ganz normale Auszahlung wie man es kennt. Habe ich schon gemacht. Mfg puhdys |
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 18.07.2016(UTC) Beiträge: 455 Wohnort: Weimar Dankte: 16 mal Es wurde: 12 mal in 10 Beiträgen gedankt
|
habe mich angemeldet nehme angebot 3
|
1 Benutzer dankte hamufari für diesen Nützlichen Beitrag.
|
|
|
|
Danke für die Anmeldung.
Refback eingestellt.
Netzis gleich bei dir.
Mfg puhdys |
|
|
|
|
|
jadasleben und anjury05 euer ref werbebonus ist gleich bei euch.
Danke euch.
Mfg puhdys |
|
1 Benutzer dankte Puhdys für diesen Nützlichen Beitrag.
|
|
|
Rang: Member
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 04.10.2016(UTC) Beiträge: 568 Wohnort: Crimmitschau Es wurde: 2 mal in 2 Beiträgen gedankt
|
angemeldet unter maus22
Nehme Angebot 2
Dankeschön!
|
1 Benutzer dankte maus22 für diesen Nützlichen Beitrag.
|
|
|
Gruppe: Registered
Mitglied seit: 11.05.2016(UTC) Beiträge: 30 Wohnort: Saarbrücken Dankte: 8 mal(e) Es wurde: 5 mal in 4 Beiträgen gedankt
|
Angemeldet als smssam, ich nehme Angebot 3 in Anspruch =)
|
1 Benutzer dankte smssam für diesen Nützlichen Beitrag.
|
|
|
|
Dankeschön für eure Anmeldungen.
Es ist alles eingestellt.
Viel Spaß und Erfolg euch 2 dort.
Mfg puhdys |
|
|
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen |
Guest (3)
|
Das Forum wechseln
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.