Rang: Advanced Member
Gruppe: NL, PNProFeature, Registered Mitglied seit: 22.12.2016(UTC) Beiträge: 590 Wohnort: Güstrow Dankte: 3 mal Es wurde: 70 mal in 64 Beiträgen gedankt
|
ich wollte auf jeden Fall nochmal danke sagen dass ihr mir die Treue haltet und aktiv seit, obwohl die Zahlungen unregelmäßig kommen da ich berufsbedingt stark eingeschränkt bin |
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 25.06.2016(UTC) Beiträge: 115 Wohnort: München Dankte: 26 mal(e) Es wurde: 12 mal in 11 Beiträgen gedankt
|
Zitat von: DasNordlicht ich wollte auf jeden Fall nochmal danke sagen dass ihr mir die Treue haltet und aktiv seit, obwohl die Zahlungen unregelmäßig kommen da ich berufsbedingt stark eingeschränkt bin Alles gut |
Die eine Seite für alles ! Alle Währungen ! Paid4 ! www.99rb.de |
|
|
|
Gruppe: Registered
Dankte: 11 mal Es wurde: 5 mal in 5 Beiträgen gedankt
|
da hab ich doch glatt vergessen mich hier zu melden na egal jetzt bin ich wieder dabei
|
|
|
|
Mitglied seit: 12.09.2016(UTC) Beiträge: 105 Dankte: 12 mal Es wurde: 8 mal in 8 Beiträgen gedankt
|
Zitat von: DasNordlicht ich wollte auf jeden Fall nochmal danke sagen dass ihr mir die Treue haltet und aktiv seit, obwohl die Zahlungen unregelmäßig kommen da ich berufsbedingt stark eingeschränkt bin Bin zwar neu, aber sehr gerne :D |
|
|
|
|
Mitglied seit: 29.04.2016(UTC) Beiträge: 137 Dankte: 8 mal Es wurde: 13 mal in 11 Beiträgen gedankt
|
Danke - bin weiterhin dabei :)
|
|
|
|
Gruppe: NL, PNProFeature, Registered Mitglied seit: 22.12.2016(UTC) Beiträge: 590 Wohnort: Güstrow Dankte: 3 mal Es wurde: 70 mal in 64 Beiträgen gedankt
|
Zitat von: oison77 da hab ich doch glatt vergessen mich hier zu melden na egal jetzt bin ich wieder dabei Jupp hast du ... aber jetzt bist du fürs nächste mal mit bei |
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 25.06.2016(UTC) Beiträge: 115 Wohnort: München Dankte: 26 mal(e) Es wurde: 12 mal in 11 Beiträgen gedankt
|
happy Einheitstag euch allen is schon wieder neh Meldung nötig ? ich sag einfach mal ... weiter dabei |
Die eine Seite für alles ! Alle Währungen ! Paid4 ! www.99rb.de |
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 24.12.2016(UTC) Beiträge: 572 Wohnort: darmstadt
Es wurde: 8 mal in 8 Beiträgen gedankt
|
Schreib bitte in Startpost noch 1 Liste was MIND zu tun ist. zB Welche Seite muss man mind. nehmen und wie oft muss man auf der Seite aktiv sein und wichtig welche Seite der Coins ist deutsch.
|
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 24.03.2017(UTC) Beiträge: 237 Dankte: 16 mal(e) Es wurde: 27 mal in 21 Beiträgen gedankt
|
Danke für die letzte AZ, bin auch weiter dabei! :) |
|
|
|
|
Gruppe: NL, PNProFeature, Registered Mitglied seit: 07.12.2016(UTC) Beiträge: 278 Wohnort: Wendelskirchen Dankte: 43 mal Es wurde: 9 mal in 8 Beiträgen gedankt
|
Bin auch weiterhin dabei |
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 25.08.2016(UTC) Beiträge: 253 Es wurde: 51 mal in 48 Beiträgen gedankt
|
Wie immer auch fleißig dabei 😊
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 01.05.2016(UTC) Beiträge: 200 Wohnort: NRW Dankte: 11 mal Es wurde: 44 mal in 41 Beiträgen gedankt
|
Bin bei einigen Anbietern mit dabei Brauchst du Screenshots als Beweis, oder so was?
|
|
|
|
|
Zitat von: Samuelm2 Bin bei einigen Anbietern mit dabei Brauchst du Screenshots als Beweis, oder so was? Ich müsste wissen welche Anbieter du gewählt hast |
|
|
|
|
Dankte: 2 mal Es wurde: 2 mal in 2 Beiträgen gedankt
|
Hoppla, ich hatte ganz vergessen, mich hier zu melden. Ich mache natürlich auch fleißig weiter.
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 20.11.2016(UTC) Beiträge: 241 Wohnort: Bad Wünnenberg: Paderborn - 1:9 Dankte: 53 mal(e) Es wurde: 13 mal in 13 Beiträgen gedankt
|
Hallo Zusammen Hallo Nordlicht Ich bin seit ein paar Tagen bei einem Faucet dabei und ergänze hier, bald ich alles am Laufen habe glg Moni Neu: Bekam grade die Meldung, dass bei den Blitzer faucet , die Seiten zum Verkauf stehen sollenBearbeitet vom Benutzer Montag, 16. Oktober 2017 12:13:07(UTC)
| Grund: Nicht angegeben
|
|
|
|
|
Zitat von: skorpy1611 Hallo Zusammen
Hallo Nordlicht
Ich bin seit ein paar Tagen bei einem Faucet dabei und ergänze hier, bald ich alles am Laufen habe
glg Moni
Neu: Bekam grade die Meldung, dass bei den Blitzer faucet , die Seiten zum Verkauf stehen sollen Huhu genau wir hatten ja schon kurz per pm geschrieben ^^ jetzt müssen wir schauen wie wir das am besten machen, damit alle gleich behandelt werden ^^ wenn ich das richtig verstanden habe bist du bei Bitfun und moonbitcoin schon mit einem Account dabei. und du hast aktuell nur bitzer bitcoin über dem reflink am laufen. ich hatte es ja schon etwas weiter oben beschrieben. dadurch dass ja bitzer nur einen Bruchteil an das ausschüttet wie zum Beispiel bitfun oder moonbitcoin, könnte ich dir eine prozentuale Ausschüttung anbieten. alternativ um den vollen Anteil zu bekommen, wäre es zwar Aufwand aber ich würde dich bitten zum Beispiel bei bitfun einfach nen neuen Account anzulegen mit anderer addresse. wie gesagt es ist deine Entscheidung |
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 20.11.2016(UTC) Beiträge: 241 Wohnort: Bad Wünnenberg: Paderborn - 1:9 Dankte: 53 mal(e) Es wurde: 13 mal in 13 Beiträgen gedankt
|
die blitzer wollen ja nicht mehr
also mache ich gleich oder morgen die ETHs
bitfun werde ich anschauen. melde mich sobald ich was ans laufen gekriegt habe.
dankeschön..
"RB" bzw anderes hat ja noch Zeit
|
|
|
|
|
Zitat von: skorpy1611 die blitzer wollen ja nicht mehr
also mache ich gleich oder morgen die ETHs
bitfun werde ich anschauen. melde mich sobald ich was ans laufen gekriegt habe.
dankeschön..
"RB" bzw anderes hat ja noch Zeit
alles klar wenn du damit durch bist gib einfach kurz Feedback ^^ |
|
|
|
|
|
ETH, Ether und Ethereum geschafft musste mir nur eine ETH-Adresse zulegen. Bis Morgen. wir wollen das Wetter nutzen Bitfun jetzt auch registriert Bearbeitet vom Benutzer Montag, 16. Oktober 2017 19:42:39(UTC)
| Grund: bitfun zugefügt
|
|
|
|
|
So ich habe mal den kompletten ersten Post überarbeitet und auch paar neue Links mit beigefügt. Also noch mehr krypto für euch :D
Bezüglich der Ausschüttung, die kommt die nächsten Tage, aber heute habe ich ehrlich gesagt keine Lust mehr, da ich bereits 2h für die Aktualisierung benötigt habe. |
|
|
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen |
Guest (10)
|
Das Forum wechseln
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.