Rang: Advanced Member
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 14.06.2017(UTC) Beiträge: 225 Wohnort: TEMPLIN Dankte: 8 mal Es wurde: 7 mal in 6 Beiträgen gedankt
|
bei freeripple hat sich paar mal hintereinander ein ff zwangsupdate mit reingeschlichen. weis nicht wie die dinger heisen. also es wurde ein problem festgestellt und sie müssen sofort diese nummer anrufen damit ihr sysdem wieder läuft.mehrmals den ff so blockiert das ich das sysdem neustarten muse. und bei speed faucet.wir haben eine betrohung festgestellt und schon ging nichtsmehr. und das bei einem virenprogramm dem ich jahrelang vertraute. ist ein wenig umstädlich das sysdem danach zu reinigen. viren program g-data. wollte auf den neuen rechner unbuntu drauf machen.geht auch nicht |
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 24.03.2017(UTC) Beiträge: 237 Dankte: 16 mal(e) Es wurde: 27 mal in 21 Beiträgen gedankt
|
Danke für die AZ, bin auch weiter dabei! |
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 03.07.2016(UTC) Beiträge: 582 Wohnort: Elztal Dankte: 419 mal(e) Es wurde: 91 mal in 88 Beiträgen gedankt
|
danke dir
auch weiter dabei
|
|
|
|
Gruppe: Registered
Mitglied seit: 29.04.2016(UTC) Beiträge: 137 Dankte: 8 mal Es wurde: 13 mal in 11 Beiträgen gedankt
|
Hello, weiterhin dabei :)
LG
|
|
|
|
Mitglied seit: 29.10.2016(UTC) Beiträge: 33 Wohnort: Wien Dankte: 6 mal(e) Es wurde: 2 mal in 1 Beiträgen gedankt
|
Danke für die Netzis und Bonus! =) Bin auch weiterhin dabei! |
|
|
|
|
Dankte: 2 mal Es wurde: 2 mal in 2 Beiträgen gedankt
|
Vielen Dank für die Netzis!
Klar, dass ich auch fleißig weitermache.
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 24.03.2017(UTC) Beiträge: 237 Dankte: 16 mal(e) Es wurde: 27 mal in 21 Beiträgen gedankt
|
Kurzes Update zu Wheel of Satoshi:
Habe gestern 25.000 Satoshi AZ zu Xapo angefordert und heute erhalten! Es wurden keine Gebühren abgezogen, es kann also ab 20.000 ausgezahlt werden ohne Abzug von Gebühren! (Hatten ja vor wenigen Wochen die Diskussion hier)
@Nordlicht, vielleicht magst Du ja noch "Free Bitcoin - Satoshi Slots" und "Claim Free Bitcoin" im Eröffnungspost hinzufügen. Ist der gleiche Anbieter und der Verdienst wird automatisch auf 1 Konto kumuliert. Also 3 Apps, 1 Guthaben.
@all, achtet vor dem drehen darauf, dass Ihr das Herz-Icon habt. Der Verdienst ist dann deutlich höher! |
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 03.07.2016(UTC) Beiträge: 582 Wohnort: Elztal Dankte: 419 mal(e) Es wurde: 91 mal in 88 Beiträgen gedankt
|
hallo
bin ich etwa blind finde bei cryptoaddicted nicht mehr den claimbutton.
auf der startseite ist nur noch die werbung für die verschiedenen faucets.
hat jemand ein tip wie ich zur verdienstseite komme?
lg und danke im voraus.
|
|
|
|
Gruppe: NL, PNProFeature, Registered Mitglied seit: 22.12.2016(UTC) Beiträge: 590 Wohnort: Güstrow Dankte: 3 mal Es wurde: 70 mal in 64 Beiträgen gedankt
|
|
|
|
|
|
Gruppe: NL, PNProFeature, Registered Mitglied seit: 07.12.2016(UTC) Beiträge: 278 Wohnort: Wendelskirchen Dankte: 43 mal Es wurde: 9 mal in 8 Beiträgen gedankt
|
Habe mich gleich Mal angemeldet :) |
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 14.06.2017(UTC) Beiträge: 225 Wohnort: TEMPLIN Dankte: 8 mal Es wurde: 7 mal in 6 Beiträgen gedankt
|
|
|
|
|
|
Mitglied seit: 22.05.2016(UTC) Beiträge: 75 Es wurde: 7 mal in 7 Beiträgen gedankt
|
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 25.08.2016(UTC) Beiträge: 253 Es wurde: 51 mal in 48 Beiträgen gedankt
|
Huhu wie immer mit dabei :)
|
|
|
|
|
Bin bei MoonCash auch dabei! |
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 20.11.2016(UTC) Beiträge: 241 Wohnort: Bad Wünnenberg: Paderborn - 1:9 Dankte: 53 mal(e) Es wurde: 13 mal in 13 Beiträgen gedankt
|
Guten Morgen
ein paar ETHs werden ja jetzt entfallen und ich vermisse schon seit Tagen einige Buchungen im HUB dafür ist der moonbch jetzt drin
glg moni
|
|
|
|
Gruppe: NL, PNProFeature, Registered Mitglied seit: 22.12.2016(UTC) Beiträge: 590 Wohnort: Güstrow Dankte: 3 mal Es wurde: 70 mal in 64 Beiträgen gedankt
|
so hier hab ich noch ne Kleinigkeit wo ihr euch für ne Anmeldung noch 1.000 netzis extra verdienen könnt innerhalb von 5 Minuten. Legitcoin |
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 20.11.2016(UTC) Beiträge: 241 Wohnort: Bad Wünnenberg: Paderborn - 1:9 Dankte: 53 mal(e) Es wurde: 13 mal in 13 Beiträgen gedankt
|
Geschafft, aktiviert glg Moni
|
|
|
|
|
Zitat von: skorpy1611 Geschafft, aktiviert glg Moni postest du das bitte noch im andern Thread |
|
|
|
|
Dankte: 11 mal Es wurde: 5 mal in 5 Beiträgen gedankt
|
auch wieder dabei, lohnt sich ja wieder etwas mit den kursen
|
|
|
|
|
Bleibe dabei mit halber Kraft.
nach den Umzügen, Sohn, Tochter und wir geht es wieder besser
|
|
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen |
Guest (9)
|
Das Forum wechseln
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.