Rang: Advanced Member
Gruppe: NL, PNProFeature, Registered Mitglied seit: 22.12.2016(UTC) Beiträge: 590 Wohnort: Güstrow Dankte: 3 mal Es wurde: 70 mal in 64 Beiträgen gedankt
|
Interesse wäre bestimmt auch da für Fotoentwicklung, Poster, Leinwand etc, sprich Posterxxl und Co |
|
|
|
|
Gruppe: PNProFeature, Registered Mitglied seit: 20.04.2016(UTC) Beiträge: 1,610 Wohnort: Bochum Dankte: 160 mal(e) Es wurde: 279 mal in 209 Beiträgen gedankt
|
Da ich Steam-Spiele sammel, würd ich mir z.B. die Shops von: - Indiegala- HumbleBundle- BundleStars- CubicBundle- Groupees... usw wünschen Hab allerdings keine Ahnung ob die darauf eingehen würden, aber auch wenns nur ein paar % geben würde fänd ichs toll Zumals ja evtl auch den einen oder anderen Nutzer hier auf der Seite gibt, der sich für Gaming-Krams interessiert
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 25.06.2016(UTC) Beiträge: 115 Wohnort: München Dankte: 26 mal(e) Es wurde: 12 mal in 11 Beiträgen gedankt
|
Hallo, tolle Idee so ein Bereich, wie sieht es den mit den vielen Online-Apotheken aus ? Dürfen die ? |
Die eine Seite für alles ! Alle Währungen ! Paid4 ! www.99rb.de |
|
|
|
Rang: Administration
Gruppe: NL, Administrators, Moderator, PNProFeature Mitglied seit: 03.04.2016(UTC) Beiträge: 1,240 Dankte: 3 mal(e) Es wurde: 160 mal in 90 Beiträgen gedankt
|
Für eine Apotheke bin ich shcon feigeschaltet, jedoch gilt das dann nur für nicht rezeptpflichtige Medikamente. Da gibts ja auch das Gesetz, so das es da sonst kein Cashback geben kann.
|
|
|
|
Gruppe: NL, PNProFeature, Registered Mitglied seit: 26.08.2016(UTC) Beiträge: 192 Wohnort: Düsseldorf Dankte: 29 mal Es wurde: 26 mal in 24 Beiträgen gedankt
|
Hardwareversand.de Fressnapf Deichmann Plus Media Markt |
|
|
|
|
Gruppe: Registered
Mitglied seit: 01.11.2016(UTC) Beiträge: 420 Dankte: 732 mal(e) Es wurde: 147 mal in 119 Beiträgen gedankt
|
Wegen Weltbild und Co. hab ich mal ne Frage. Lt. meiner Info ist das rabattieren von Büchern verboten per Gesetz ? Mit was kann man denn da bei Weltbild und Thalia noch Umsatz schieben ? |
Zitat:Folgende User ID´s sind von jeglichen Angeboten meinerseits auf Netzis.de ausgeschlossen: 702 |
|
|
|
Gruppe: NL, Administrators, Moderator, PNProFeature Mitglied seit: 03.04.2016(UTC) Beiträge: 1,240 Dankte: 3 mal(e) Es wurde: 160 mal in 90 Beiträgen gedankt
|
Musik, Film, und vieles mehr haben die noch im Angebot.
|
|
|
|
Gruppe: NL, Netzi-Seitenbetreiber, Registered Mitglied seit: 25.04.2016(UTC) Beiträge: 334 Dankte: 41 mal(e) Es wurde: 38 mal in 29 Beiträgen gedankt
|
Zitat von: Bububoomt Thalia sind ja hauptsächlcih Bücher!? Das geht leider nicht wegen der Buchpreisbindung. Cashback wäre ja Umgehung dessen und das nicht erlaubt. Auch nicht wenn ich dafür nur Netzis geben würde.Wäre also nur auf die anderen Produkte möglich. Ich weiß nicht ob das extra getrackt wird so das dafür eine Vergütung möglich wäre.
Ähh richtig doofe Buchpreisbindung.... Naja vielleicht ja für die Filme und Musikecke?!
|
|
|
|
Gruppe: Registered
Mitglied seit: 27.05.2016(UTC) Beiträge: 35 Wohnort: Wangen im Allgäu Dankte: 3 mal Es wurde: 3 mal in 3 Beiträgen gedankt
|
Weinkauff (Getränkemarkt )
|
|
|
|
Rang: Newbie
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 12.06.2016(UTC) Beiträge: 5 Wohnort: Lich
|
hallo, ich nutze noch nicht lange cashback und finde es gut! ich kaufe gerne bei homeshopping HSE24, QVC und Channel21, es gibt noch einige mehr.... gruss und viel erfolg!!!
|
|
|
|
Rang: Member
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 29.12.2016(UTC) Beiträge: 16 Wohnort: weimar Dankte: 2 mal Es wurde: 1 mal in 1 Beiträgen gedankt
|
Zitat von: Klickslave Wegen Weltbild und Co. hab ich mal ne Frage. Lt. meiner Info ist das rabattieren von Büchern verboten per Gesetz ? Mit was kann man denn da bei Weltbild und Thalia noch Umsatz schieben ? ich kaufe sehr viel über weltbild ein und ich habe noch kein EINZIGES buch da gekauft
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 11.08.2016(UTC) Beiträge: 57
Es wurde: 6 mal in 6 Beiträgen gedankt
|
Ich würde es Top finden, wenn du folgende ins Boot bekommst: Amazon oder Brille24.de oder natürlich auch Anbieter für Rechner und Laptops, da wir ja alle damit hier online sind.
|
|
|
|
|
Amazon ist nicht möglich mit Cashback, da die kein Cashback erlauben
|
|
|
|
Gruppe: NL, PNProFeature, Registered Mitglied seit: 26.08.2016(UTC) Beiträge: 192 Wohnort: Düsseldorf Dankte: 29 mal Es wurde: 26 mal in 24 Beiträgen gedankt
|
|
|
|
|
|
Gruppe: NL, Netzi-Seitenbetreiber, Registered Mitglied seit: 25.04.2016(UTC) Beiträge: 334 Dankte: 41 mal(e) Es wurde: 38 mal in 29 Beiträgen gedankt
|
Zitat von: Bububoomt Amazon ist nicht möglich mit Cashback, da die kein Cashback erlauben Schreib doch bei Amazon am besten noch dabei das der Verdienst wenn man über deinen Link bestellt, der Finanzierung von Netzis (oder deiner Altersvorsorge ) dient. Wenn da nur "Cashback: kein Cashback" steht, wissen viele vielleicht nicht was sie davon haben.
|
|
|
|
|
für mytime habe ich bereits eine bewerbung eingereicht
|
|
|
|
|
Zitat von: MrChicken Zitat von: Bububoomt Amazon ist nicht möglich mit Cashback, da die kein Cashback erlauben
Schreib doch bei Amazon am besten noch dabei das der Verdienst wenn man über deinen Link bestellt, der Finanzierung von Netzis (oder deiner Altersvorsorge ) dient. Wenn da nur "Cashback: kein Cashback" steht, wissen viele vielleicht nicht was sie davon haben.
So streng wie die Regeln bei Amazon sind wird sogar das verboten sein. Ich glaube so sätzee wie "Unterstütze die Seite durch einen Kauf" oder ähnliches ist da allesnicht erlaubt. Darf nicht mal meine Freunde darauf Hinweisen über mich zu bestellen.
|
|
|
|
|
Zitat von: Bububoomt So streng wie die Regeln bei Amazon sind wird sogar das verboten sein. Ich glaube so sätzee wie "Unterstütze die Seite durch einen Kauf" oder ähnliches ist da allesnicht erlaubt. Darf nicht mal meine Freunde darauf Hinweisen über mich zu bestellen.
Ich weiß schon warum ich Amazon nur noch nutze wenns nicht anders geht. Aber okay, besser als da gesperrt zu werden.
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 14.04.2016(UTC) Beiträge: 761 Wohnort: Brüggen Dankte: 28 mal(e) Es wurde: 43 mal in 38 Beiträgen gedankt
|
Amazon scheint nicht den besten Ruf zu geniessen, auch was die Bezahlung der Mitarbeiter angeht. Aber scheinbar können die sich alles erlauben. |
|
|
|
|
|
Naja das kann man einerseits verstehen. Sie wollen natürlich nicht das die Provisionen die Sie zahl3n müssen mehr als nötig sind. Die gefahr besteht ja wenn es cashback erlaubt ist, das nur noch per Cashback bestellt wird. Und dadurch verliert ja amazon Gewinn.
Aus sicht des Kunden würde ich sagen ist Amazon Prima. Amazon Prime hat schon einiges an Vorteilen zu bieten. Natürlich doof das es auf Kosten anderer ist wie den Mitarbeitern.
|
|
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen |
Guest
|
Das Forum wechseln
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.