Rang: Advanced Member
Gruppe: Registered
Mitglied seit: 28.07.2016(UTC) Beiträge: 47 Wohnort: Kitzscher Dankte: 5 mal(e) Es wurde: 1 mal in 1 Beiträgen gedankt
|
Nein aber mehr Zeit haben um zu reisen und länger in anderen Ländern zu verweilen.
Der User unter mir fotografiert gerne.
|
|
|
|
Gruppe: PNProFeature, Registered Mitglied seit: 20.04.2016(UTC) Beiträge: 1,610 Wohnort: Bochum Dankte: 160 mal(e) Es wurde: 279 mal in 209 Beiträgen gedankt
|
Eigentlich nicht, hab ja auch nur so eine doofe Handycam womit ich das machen kann Der User unter mir, kauft gerne Bio Produkte ?
|
|
|
|
Mitglied seit: 28.07.2016(UTC) Beiträge: 47 Wohnort: Kitzscher Dankte: 5 mal(e) Es wurde: 1 mal in 1 Beiträgen gedankt
|
Nur wenn sie günstiger sind als die anderen Sachen.
Der User unter mir träumt von einem Eigenheim.
|
|
|
|
Gruppe: PNProFeature, Registered Mitglied seit: 20.04.2016(UTC) Beiträge: 1,610 Wohnort: Bochum Dankte: 160 mal(e) Es wurde: 279 mal in 209 Beiträgen gedankt
|
Wäre eine schöne Sache, ja Der User unter mir, wurde schonmal beim "schwarz fahren" erwischt ?
|
|
|
|
|
Nö noch nie erwischt aber auch nie oft Gemacht.
Der User unter mir hat Angst im Dunkeln.
|
|
|
|
|
Nein Der User unter mir, trinkt gerne Tee ?
|
|
|
|
Gruppe: PNProFeature, Registered Mitglied seit: 23.05.2016(UTC) Beiträge: 527 Wohnort: Harrislee Dankte: 35 mal(e) Es wurde: 78 mal in 68 Beiträgen gedankt
|
Ne, eher der kaffetyp
Der User unter mir hatte Reis zum Abendessen |
|
|
|
|
|
Stimmt nicht, hab heute eh noch nichts gegessen Der User unter mir, benutzt Linux anstatt Windows ?
|
|
|
|
|
Nö Windows
Der User unter mir telefoniert gerne.
|
|
|
|
|
Kommt drauf an ... Eigentlich aber eher weniger Der User unter mir, hat Angst vor Spinnen ?
|
|
|
|
|
Angst nicht ein ekel.
Der User unter mir geht gern in Tierparks.
|
|
|
|
|
Ja, ganz gern mal, aber insgesamt eher selten. Vielleicht einmal im Jahr oder so.
Der User unter mir ist Facebook-Verweigerer
|
|
|
|
|
Nein bin dort vertreten.
Der User unter mir hat eine Stunde Mittagspause.
|
|
|
|
Mitglied seit: 14.09.2016(UTC) Beiträge: 212 Wohnort: Hamburg Dankte: 19 mal Es wurde: 8 mal in 8 Beiträgen gedankt
|
nein als Hausman hat man nie pause ^^
Der User unter mir ist kein Autofahrer
|
|
|
|
|
Stimmt ... höchstens als Beifahrer Der User unter mir, war schonmal in den USA ?
|
|
|
|
Mitglied seit: 01.01.2017(UTC) Beiträge: 289 Wohnort: Siegburg Dankte: 21 mal Es wurde: 67 mal in 67 Beiträgen gedankt
|
Dummerweise nicht, denn wie es derzeit aussieht wird es Veränderungen geben, die nichts mehr mit dem AMERICAN WAY OF LIFE vereinbar sind
Der User unter mir kennt die ehemalige Bundeshauptstadt Bonn und kann einen Grund nennen warum man dieses Stadt schon einmal besucht haben sollte? |
|
|
|
|
Mitglied seit: 14.09.2016(UTC) Beiträge: 212 Wohnort: Hamburg Dankte: 19 mal Es wurde: 8 mal in 8 Beiträgen gedankt
|
ja da war ich schon wurde von bundeskanzler kohl damals geährt wegen auserortentliche ehrenambliche tätigkeiten und bonn ist eine schöne stadt die man sich anschauen solte war ja mal unsere Hauptstadt Der User unter mir kann nicht Kochen Bearbeitet vom Benutzer Dienstag, 14. März 2017 13:55:49(UTC)
| Grund: Nicht angegeben
|
|
|
|
|
bin kein großer Küchenchef, aber verhungern würd ich auch nicht grad.
der User unter mir trinkt lieber Bier als wein
|
|
|
|
|
das ist falsch ich trinke lieber wein
der User unter mir ist jünger als ich
|
|
|
|
Mitglied seit: 01.01.2017(UTC) Beiträge: 289 Wohnort: Siegburg Dankte: 21 mal Es wurde: 67 mal in 67 Beiträgen gedankt
|
dass ist doch mal nett, ich geh mal davon aus dass Du 54 Lenze alt bist und ich somit ein Jahr jünger bin wie Du Der User unter mir spielt noch aktiv Volleyball |
|
|
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen |
Guest (4)
|
Das Forum wechseln
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.