Rang: Administration
Gruppe: NL, Administrators, Moderator, PNProFeature Mitglied seit: 03.04.2016(UTC) Beiträge: 1,240 Dankte: 3 mal(e) Es wurde: 160 mal in 90 Beiträgen gedankt
|
Aktuell habe ich kein Haustiert. Als Kind hatte ich früher ein Meerschweinchen. Das ist aber laaaange her.
|
|
|
|
Rang: Advanced Member
Gruppe: NL, PNProFeature, Registered Mitglied seit: 15.04.2016(UTC) Beiträge: 710 Wohnort: Mainz Dankte: 16 mal(e) Es wurde: 84 mal in 70 Beiträgen gedankt
|
Russische Landschildkröte.
Wurde meiner Frau vor 12 Jahren damals als griechischer "Er" verkauft. Nach dem letzten Tierarztbesuche stellte sich heraus, dass Er eine Sie ist und russisch :)
Heißt eigentlich weiterhin Erwin, wird aber von meiner Kleinen liebevoll "Öööhhke" (Kröte) genannt.
|
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 16.04.2016(UTC) Beiträge: 471 Wohnort: Nörvenich Dankte: 7 mal(e) Es wurde: 15 mal in 15 Beiträgen gedankt
|
hatten schon so zimlich alles hund, katze, hasen, hamster, meerschweinschen,verschiedene vögel,und zierfische jetzt will unser kleinster auch ein haustier mal sehen was da rauskommt ich bin dagegen
|
|
|
|
Rang: Administration
Gruppe: NL, Administrators, Moderator, PNProFeature Mitglied seit: 03.04.2016(UTC) Beiträge: 1,240 Dankte: 3 mal(e) Es wurde: 160 mal in 90 Beiträgen gedankt
|
Also Hund oder Katze würde ich nur in einem Haus haben wollen. Wobei ich eher keins mehr haben will. Viel zu viel Arbeit.
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 16.04.2016(UTC) Beiträge: 471 Wohnort: Nörvenich Dankte: 7 mal(e) Es wurde: 15 mal in 15 Beiträgen gedankt
|
Zitat von: Bububoomt Also Hund oder Katze würde ich nur in einem Haus haben wollen. Wobei ich eher keins mehr haben will. Viel zu viel Arbeit. wir haben haus und garten aber hat sich bei uns auch erledigt ich will kein tier mehr
|
|
|
|
Gruppe: PNProFeature, Registered Mitglied seit: 20.04.2016(UTC) Beiträge: 1,610 Wohnort: Bochum Dankte: 160 mal(e) Es wurde: 279 mal in 209 Beiträgen gedankt
|
|
|
|
|
Rang: Member
Gruppe: Registered
Mitglied seit: 08.05.2016(UTC) Beiträge: 28 Wohnort: Rangsdorf Dankte: 1 mal(e) Es wurde: 2 mal in 2 Beiträgen gedankt
|
Habe derzeit auch kein Haustier (auch keine Zeit für). Hatte Katzen und ne Ratte, ach und mal nen Aquarium aber ist mir zu langweilig und auch zu anstrengend wenn das mal gesäubert werden muss.
|
|
|
|
Gruppe: NL, PNProFeature, Registered Mitglied seit: 08.05.2016(UTC) Beiträge: 12 Wohnort: Ruhrgebiet Dankte: 5 mal Es wurde: 2 mal in 2 Beiträgen gedankt
|
Also ich habe auch keine Haustiere. Die Silberfiische im Bad zählen ja ungrechterweise nicht.
|
|
|
|
|
Zitat von: dtsn03 Also ich habe auch keine Haustiere. Die Silberfiische im Bad zählen ja ungrechterweise nicht. naja wenn die pflegst und fütterst schon aber mit denen spazieren gehen stell ich mir lustig vor
|
|
|
|
|
Wir haben eine wunderschöne BKH Katze ( British Kurzharr ) in Creme gestromt. Wahrscheinlich werden wir Sie dieses jahr decken lassen und wir freuen uns schon auf den nachwuchs :-)
|
|
|
|
Rang: Newbie
|
Ich habe 2 Katzen. Die Stellen den ganzen Tag Irgendetwas an. Der Vorteil mir wird es nie Langweilig
|
|
|
|
Mitglied seit: 10.07.2016(UTC) Beiträge: 84 Wohnort: Großrosseln Es wurde: 4 mal in 4 Beiträgen gedankt
|
Habe 2 Katzen und 1 Kornnatter
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 19.06.2016(UTC) Beiträge: 756 Dankte: 166 mal(e) Es wurde: 56 mal in 51 Beiträgen gedankt
|
Habe einen Hund 7 Monate alt. Sowie eine Ehefrau und 1 Tochter :-)))) |
|
|
|
|
Rang: Guest
Gruppe: Guests
Es wurde: 1 mal in 1 Beiträgen gedankt
|
Habe 2 Katzen, einer ist etwas über 10 jahre und die kleinste ist gerade mal 6 Wochen jung und wird nun aufgepeppelt.
Mfg Herby
|
|
|
|
Mitglied seit: 23.07.2016(UTC) Beiträge: 1 Wohnort: seit kurzem in einem Haus, in der Höhle war es zu dunkel....
|
Habe 2 Kater 7 Jahre alt es sind Brüder und bauen ständig Mist. Glaube manchmal die Säcke machen das mit voller Absicht.
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 28.07.2016(UTC) Beiträge: 14 Wohnort: Aachen
|
ich habe eine Glückskatze und eine kleine bolonka dackel american cocker mix Hündin leider sehe ich die kleine selten da sie bei meinem Lebensgrfährten geblieben ist
|
|
|
|
Mitglied seit: 23.04.2016(UTC) Beiträge: 12 Wohnort: Mannheim Dankte: 13 mal(e)
|
ich habe 2 Britisch Kurzhaar grau.
Gruß Heidi |
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren. |
|
|
|
Mitglied seit: 28.07.2016(UTC) Beiträge: 47 Wohnort: Kitzscher Dankte: 5 mal(e) Es wurde: 1 mal in 1 Beiträgen gedankt
|
Momentan gar kein Haustier, der Schmerz ist zu groß wenn sie von einem gehen.
Meine Familie hatte mal Fische, an die Erinnere ich mich nicht, danach einen Hund, da habe ich dunkle Erinnerungen. Später hatten wir einen Vogel. Zu Weihnachten in der Kindheit haben meine Schwester und ich jeder einen Hamster bekommen. Meiner würde 2 1/2 Jahre alt. Und dann wieder einen Hund der Über 15 Jahre wurde.
Vermissen tu ich meinen Hamster und meinen Hund obwohl es jetzt auch schon länger her ist.
|
|
|
|
|
Also ohne Haustier geht ja mal gar nicht, ich wollte als Kind immer Pferd und Hund haben und musste mir anhören: verdiene Dein eigenes Geld und habe eine eigene Wohnung, dann kannste auch Tiere haben. Gesagt getan.... Heute habe ich neben Mann und Kindern 2 Kaltblüter, einen Kaukasen, einen Kangal-Kaukasen-Mix und einen DSH-Labby-Windhund-Mix kostenfrei obendrauf etliche Hausspinnen (auch die fetten schwarzen), Mäuse, ab und an mal Ratten und Fliegen, Bremsen,Wespen, Hornissen en masse Ach der Maulwurf, der es immer wieder versucht, sich an den Stall ranzubuddeln, den darf ich nicht vergessen Da meine Kids nicht ohne Tiere aufwachsen, hat meine Tochter (gerade mal 16,5 Jahre alt und leider ausbildungstechnisch gleich eine eigene Wohnung) zur Einweihung 2 Katzen geschenkt bekommen. Ohne Tiere fehlt einem halt was
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 10.02.2017(UTC) Beiträge: 73 Wohnort: Gleisdorf Es wurde: 3 mal in 3 Beiträgen gedankt
|
Seit 2 Jahren besitze ich eine Katze als Haustier. Ein kleines aber niedliches Herbstkätzchen namens Felix. Vor ca einem Jahr zu Weihnachten lief mir dann eine weitere Katze zu. Die beiden haben sich von Anfang an verstanden. Happy Beginning Bearbeitet vom Benutzer Mittwoch, 15. März 2017 22:02:07(UTC)
| Grund: Nicht angegeben |
|
|
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen |
Guest
|
Das Forum wechseln
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.