Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren müssen Sie sich Anmelden oder Registrieren.
Optionen
Gehe zum aktuellsten Beitrag Gehe zum letzten Ungelesenen
ICH WEIS WER ICH BIN  
#1 Geschrieben : Mittwoch, 2. Februar 2022 16:44:25(UTC)
ICH WEIS WER ICH BIN

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 14.06.2017(UTC)
Beiträge: 225
Germany
Wohnort: TEMPLIN

Dankte: 8 mal
Es wurde: 7 mal in 6 Beiträgen gedankt

wie schon mal vorm jahr geschrieben bin ich bei einigen umfrageportalen angemeldet.nach ausgiebiger testzeit.in sachen auszahlungen such ich nur refs für diese umfrageseite https://www.univoxcommun...rfY5ASbaNL0w==&aid=3 .
ihr bekommt natürlich nen anmeldebonus von 2000 netzis sobalt ihr verifiziert seit.und nach 10 vergüteten umfragen nochmals 10000 netzis zusätzlich.
ich mach zz 50 eus pro monat mit 4 portalen. jedes für sich hat so seine eigenheiten aber das lernt man schnell.
kleiner tip wer annimmt das er nur mal durchklicken braucht dem zeigt der bot schutz wo der ausgang ist.immer schön langsamm und gwissenhaft ausfüllen.es ist besser mehrmals am tag vorbeizuschauen.denn ki ist auch nicht allwissend und nicht jeder progger kann alles.also bei interesse kommt zu univox und holt euch jeden tag paar cent https://www.univoxcommun...rfY5ASbaNL0w==&aid=3
Surftipps
Knorre  
#2 Geschrieben : Donnerstag, 3. Februar 2022 08:37:37(UTC)
Knorre

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 23.04.2016(UTC)
Beiträge: 476
Mann
Germany
Wohnort: Stuttgart

Dankte: 62 mal(e)
Es wurde: 15 mal in 13 Beiträgen gedankt

Interessantes Thema - wieviel Zeit steckst du am Tag rein?
UserPostedImage
oison77  
#3 Geschrieben : Donnerstag, 3. Februar 2022 13:11:09(UTC)
oison77

Rang: Advanced Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 13.05.2017(UTC)
Beiträge: 64

Dankte: 11 mal
Es wurde: 5 mal in 5 Beiträgen gedankt

Zitat:
Wir haben genügend Befragte von Ihrem aktuellen Standort, bitte schauen Sie später erneut vorbei. Wenn Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte an support@univoxcommunity.com


Laugh
ICH WEIS WER ICH BIN  
#4 Geschrieben : Samstag, 5. Februar 2022 20:30:09(UTC)
ICH WEIS WER ICH BIN

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 14.06.2017(UTC)
Beiträge: 225
Germany
Wohnort: TEMPLIN

Dankte: 8 mal
Es wurde: 7 mal in 6 Beiträgen gedankt

was erwartest du.das man nur ausschließlich auf dich wartet.hab früher auch mal so gedacht.bis ich mir die zeit nahm und mal gewartet habe.aber nörgeln ist viel schöner wenn man keinen richtigen plan hatt.hab ein schönes wochenende.möchte mal wiise wo du diesen text gelesen hast,du hast nicht etwas beim sup rumgeheult das du nicht diese eine für dich erstellte umfrage bekommen hast. fang bitte ein wenig an zu überlegen und jammer nicht gleich beim supp wenn mal was nicht gleich so ist wie gewünscht.umfragen ausfüllen mus man lernen.das kanste nicht auf anhieb.da ist nicht mit einfach mal durchklicken und dann jammern.

wenn man rausfliegt,faq lesen bringt oft die erleuchtung oder mal etwas nachdenken wie es wohl so funktioniert.lass dir zeit nach deiner anmeltung.ich kann von 100 umfragen die der alg für mich gefunden hat auch nur wenige machen.wer das system so einigemasen versteht kommt auch mal ne umfrage,je mehr man annimmt deso mehr könnte man machen.oder du proggst mal nen vernüftigen alg

schaumal angemeldet am 21,1 2021
Meine Punkte
1594
Punktestand

18731

Eingelöste Punkte
20325

Gesamtpunktzahl
ein punkt ist ein us cent.

Bearbeitet vom Benutzer Samstag, 5. Februar 2022 20:44:58(UTC)  | Grund: Nicht angegeben

ICH WEIS WER ICH BIN  
#5 Geschrieben : Samstag, 5. Februar 2022 20:47:45(UTC)
ICH WEIS WER ICH BIN

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 14.06.2017(UTC)
Beiträge: 225
Germany
Wohnort: TEMPLIN

Dankte: 8 mal
Es wurde: 7 mal in 6 Beiträgen gedankt

Zitat von: Knorre Gehe zum zitierten Beitrag
Interessantes Thema - wieviel Zeit steckst du am Tag rein?

höchstens 2 stunden länger halt ich nicht durch.mit der zeit lernt man auch wo man gleich wegklickt und es nervt nicht mehr so wenn von 50 angebotenen nur 3 machbar sind weil das profil dann doch nicht passt

oison77  
#6 Geschrieben : Samstag, 12. Februar 2022 13:23:15(UTC)
oison77

Rang: Advanced Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 13.05.2017(UTC)
Beiträge: 64

Dankte: 11 mal
Es wurde: 5 mal in 5 Beiträgen gedankt

Zitat von: ICH WEIS WER ICH BIN Gehe zum zitierten Beitrag
was erwartest du.das man nur ausschließlich auf dich wartet.hab früher auch mal so gedacht.bis ich mir die zeit nahm und mal gewartet habe.aber nörgeln ist viel schöner wenn man keinen richtigen plan hatt.hab ein schönes wochenende.möchte mal wiise wo du diesen text gelesen hast,du hast nicht etwas beim sup rumgeheult das du nicht diese eine für dich erstellte umfrage bekommen hast. fang bitte ein wenig an zu überlegen und jammer nicht gleich beim supp wenn mal was nicht gleich so ist wie gewünscht.umfragen ausfüllen mus man lernen.das kanste nicht auf anhieb.da ist nicht mit einfach mal durchklicken und dann jammern.

wenn man rausfliegt,faq lesen bringt oft die erleuchtung oder mal etwas nachdenken wie es wohl so funktioniert.lass dir zeit nach deiner anmeltung.ich kann von 100 umfragen die der alg für mich gefunden hat auch nur wenige machen.wer das system so einigemasen versteht kommt auch mal ne umfrage,je mehr man annimmt deso mehr könnte man machen.oder du proggst mal nen vernüftigen alg

schaumal angemeldet am 21,1 2021
Meine Punkte
1594
Punktestand

18731

Eingelöste Punkte
20325

Gesamtpunktzahl
ein punkt ist ein us cent.


http://prntscr.com/26udxno

du hast dir ja echt ne menge zeit genommen den text zu schreiben und fühlst dich offensichtlich persöhnlich angegriffen, das ist dein problem. fakt ist das diese meldung erscheint sobald ich auf deinen link klicke. bitte halte dich doch mit weiteren unterstellungen zurück.
viel spass beim umfragen machen.
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Guest
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.

Powered by YAF.NET | YAF.NET © 2003-2024, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0.380 Sekunden generiert.

Mitteilung

Icon
Error