Rang: Advanced Member
Gruppe: NL, Netzi-Seitenbetreiber, PNProFeature, Registered Mitglied seit: 19.04.2016(UTC) Beiträge: 343 Dankte: 51 mal(e) Es wurde: 55 mal in 46 Beiträgen gedankt
|
Hallo zusammen, kurz vorab - die Idee, hier ein Wichteln zu veranstalten, kam mir schon vor der aktuell gestarteten Wichtelei auf Konkurrenzportalen! Gerne möchte ich das 1. Netzis-Wichteln hier ins Leben rufen. Es sind ja schon ein paar zusammen gekommen und zu einer Community gehört auch das gewisse "familiäre Flair". Auch, wenn man sich nicht unbedingt persönlich kennt. Gerne möchte ich beim ersten Mal allen Nutzern die Möglichkeit geben, hieran teilzunehmen. Erfahrungen für kommende Jahre können dann hier ebenfalls gesammelt werden und eventuell dann nächstes Mal berücksichtigt werden. Folgenden Ablauf möchte ich gerne festsetzen:
- 1.) Anmeldephase:
Jeder Nutzer hat bis zum 26.11.2016, 23.59.59 Uhr die Möglichkeit, mir per PN seine persönlichen Daten zu übermitteln. Diese Daten werden von mir nach bestem Wissen und Gewissen gespeichert nur im Rahmen dieser Aktion verwendet und nach der Aktion gelöscht und nur dem Wichtelpartner zur Verfügung gestellt. Am Ende ist eine Veröffentlichung der Wichtelpartner vorgesehen (nur Nicknamen!). Ich bitte Euch übrigens, bis zu oben genannten Datum Eure Forumsprofile mit ein paar mehr Daten auszufülllen, um das Suchen eines Wichtelgeschenks zu gewährleisten.
- 2.) Wichtelphase:
Im Verlauf des 27.11.2016 lose ich per Zufall die Wichtelpartner aus. Ihr erhaltet dann von mir die Daten des Wichtelpartners per PN. Dann habt ihr genügend Zeit, ein passendes Geschenk für euren Wichtel zu finden. Ihr solltet euer Geschenk bis spätestens zum 18. Dezember zur Post gebracht haben, um eine pünktliche Zustellung zu erwarten.
- 3.) Wichteln und Nachbereitung:
Ich bitte euch, das Wichtelgeschenk frühestens am 24.12. zu öffnen! Fotos Eurer Geschenke wären super, sind aber kein Muss. Aber wir alle sind neugierig, was ihr so geschenkt bekommen habt. Solltet ihr kein Geschenk erhalten haben, bitte ich um kurze Kontaktaufnahme. Ggf. findet sich ja noch ein spontanes Nachwichtel-Geschenk.
Folgendes bitte ich euch beim Wichteln zu berücksichtigen:
- Seid euch bitte im Klaren darüber, dass bei diesem Wichteln (da keine Einschränkungen vorgegeben werden), dass ihr ein Geschenk erhaltet, was den Wert eures Geschenkes um Längen nicht erreicht und gegebenfalls auch nichts Materielles sein kann! Allein der wille, Euch zu überraschen und eine Freude zu bereiten, ist das, was zählt. Und das kann man bereits mit Selbstgebasteltem erreichen.
- Spart bitte nicht am Porto und verschickt Euer Geschenk so, dass es nachweislich beim Empfänger angekommt.
- Meldet euch bitte nur an, wenn ihr oben angegebene Termine auch einhalten könnt. Wäre schade, wenn man zu Weihnachten kein Wichtelgeschenk erhalten hat.
- Vielleicht sitzt dein Wichtelpartner in Österreich oder der Schweiz. Halte also im Hinterkopf, dass du ggf. ein Auslandspaket fertig machen musst.
- Ich baue auf eure Ehrlichkeit und ich würde mich riesig darüber freuen, wenn es keine Leute anzieht, die nur ein Geschenk empfangen wollen, selbst aber keines versenden. Das macht diese Community nicht aus.
Ich hoffe, es findet sich der ein oder andere, der beim Wichteln mitmachen möchte Grüße! |
1 Benutzer dankte umweltpolizeisb für diesen Nützlichen Beitrag.
|
|