Rang: Advanced Member
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 24.12.2016(UTC) Beiträge: 572 Wohnort: darmstadt
Es wurde: 8 mal in 8 Beiträgen gedankt
|
Suche Werber für so gut wie alles Paid. Natürlich nur Seiten wo wir noch nicht sind. Umfragen Netzwerke Lose etc auch Bitcoin
Ideal für uns. Autosurf und Bettel mit Iframe dabei.
Wir buchen PR und klicken Banner.
Vorschlag 50% Refback.
|
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 30.05.2016(UTC) Beiträge: 520 Wohnort: Neuwied Dankte: 143 mal(e) Es wurde: 19 mal in 19 Beiträgen gedankt
|
|
|
|
|
|
Gruppe: PNProFeature, Registered Mitglied seit: 20.04.2016(UTC) Beiträge: 1,610 Wohnort: Bochum Dankte: 160 mal(e) Es wurde: 279 mal in 209 Beiträgen gedankt
|
Eventuell an dieser Seite Interesse ? -----> Anmelde Link <----- + Ist eine bezahlte Startseite (20 Minuten Reload) + Bezahltes Forum (1 Stunde Reload) + Surfbar, Bettel-Link, Bonusaktionen etc Auszahlung via Paypal, oder Amazon Gutscheine etc Ist eine seriöse Seite, gibts schon seid 2006, netter Admin und zahlt zuverlässig aus =) Da ich dir kein Refback einstellen kann, würd ich dir auf anhieb einfach mal 250 Netzis vorschlagen, falls es okay ist =) Greetz, Rainbowdash
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 19.06.2016(UTC) Beiträge: 756 Dankte: 166 mal(e) Es wurde: 56 mal in 51 Beiträgen gedankt
|
|
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 24.12.2016(UTC) Beiträge: 572 Wohnort: darmstadt
|
Danke da heute Weihnachten ist viel im Büro los werde ich nicht alle Links checken können. Erster Eindruck, da sind einige Seiten dabei wo wir schon sind. Und einige Seiten wo wir uns dann bis Silvester anmelden. Bitte 50% refback besser als 90% refback.
Danke frohes Fest.
Nochmal Bedingung: Kostenlose Paidseite wo man verdienen kann und PR buchen. Ideal künstliche Währung wie Netzis/Lose auch Euro.
Oder Dollar.
DANKE.
Wer mich schneller fangen will, kurz dazu wie lange Paidseite existiert, wieviel members + wie lang Du dabei.
Wir klicken langsam aber langfristig.
|
|
|
|
|
Rang: Member
Gruppe: PNProFeature, Registered Mitglied seit: 04.12.2016(UTC) Beiträge: 22 Wohnort: Vaihingen an der Enz Dankte: 2 mal(e) Es wurde: 3 mal in 3 Beiträgen gedankt
|
Hi, gerne auch hier nochmal: http://www.clixsense.com/?9813059&netziesCashback ist leider nicht möglich, biete aber auch dir gerne mein Angebot wie im Forum an: - 100 Netzies für das erreichen der Auszahlungsgrenze (8$) - 150 Netzies für ein Upgrade auf eine Premiummitgliedschaft Zu Clixsense: Am Markt seit 2007, ich bin dabei seit September 2016 (in der Zeit knapp 100$ verdient) Was Clixsense unter anderem bietet: - Bannerklicks für 0,2 - 1 Cent - Microtasks mit unterschiedlichster Vergütung - Onlineumfragen mit bis zu 4$ Bezahlung - täglicher Aktivitätsbonus bis zu 8% (16% mit Premium Account) - Werbeanzeigen Gewinnspiel mit bis zu 10$ Gewinn(Glix Grid) Falls du WooWee noch nicht kennst: https://woowee.de/13777/Google Suchaufgaben. Sehr nett für nebenher. Ebenfalls kein CB möglich, aber gerne beteilige ich euch per Netzies an den Ref Einnahmen. -> Bei Interesse einfach per PN melden. Grüße Bearbeitet vom Benutzer Samstag, 24. Dezember 2016 14:58:33(UTC)
| Grund: Nicht angegeben
|
|
|
|
|
http://www.mogh.net/?ref=356War so geil da sind wir gleich drin. Wie gesagt, nett wäre immer 50% refback. Frage weil wir neu sind: Sind hier im Forum überall reflinks erlaubt? EDIT Das ging wohl schief. Wenn halt überall Lametta hängt, dann wird was übersehen. mogh hat gar keinen Paidbereich und keine Surfbar oder? Nur ebesucher und den haben wir. Bearbeitet vom Benutzer Samstag, 24. Dezember 2016 15:15:05(UTC)
| Grund: Nicht angegeben |
|
|
|
|
Gruppe: PNProFeature, Registered Mitglied seit: 20.04.2016(UTC) Beiträge: 1,610 Wohnort: Bochum Dankte: 160 mal(e) Es wurde: 279 mal in 209 Beiträgen gedankt
|
Zitat von: hbss http://www.mogh.net/?ref=356 War so geil da sind wir gleich drin. Wie gesagt, nett wäre immer 50% refback.
Frage weil wir neu sind: Sind hier im Forum überall reflinks erlaubt?
EDIT Das ging wohl schief. Wenn halt überall Lametta hängt, dann wird was übersehen. mogh hat gar keinen Paidbereich und keine Surfbar oder? Nur ebesucher und den haben wir. Refback kann ich wie gesagt nicht auf der Seite einstellen, aber ich hab dir soeben die 250 Netzis gesendet Einen richtigen Paid4 Bereich gibt es nicht (also das du irgendwie 1000sende Banner klicken musst oder so ^^), nur halt die bezahlte Startseite (alle 20 Minuten den Banner klicken), das Forum (jede Stunde 1 bezahlter Post), die Ebesucher Surfbar. und halt den besöhnlichen Bettellink... Die Seite lohnt sich aber trotzdem, und ich find sowas weitaus angenehmer als die normalen Paid4 Seiten
|
|
|
|
Rang: Member
Gruppe: PNProFeature, Registered Mitglied seit: 04.12.2016(UTC) Beiträge: 22 Wohnort: Vaihingen an der Enz Dankte: 2 mal(e) Es wurde: 3 mal in 3 Beiträgen gedankt
|
|
|
|
|
|
Kernnt jemand swagbucks und yourbitcoin?
Danke vorweg.
Gutes Neues Jahr. |
|
|
|
|
Gruppe: Registered
Dankte: 1 mal Es wurde: 15 mal in 15 Beiträgen gedankt
|
suche refs bei Ybbo.de wenn ihr dort noch nicht seid-bitte pn
|
|
|
|
|
Kann man Werber bei ybbo nachmelden? |
|
|
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen |
Guest (3)
|
Das Forum wechseln
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.