Rang: Advanced Member
Gruppe: Registered
Mitglied seit: 13.09.2016(UTC) Beiträge: 379 Wohnort: Hamburg Dankte: 20 mal Es wurde: 32 mal in 32 Beiträgen gedankt
|
Zitat von: Shark160 Zitat von: Tharna 340 netzis für dich +460 Netzis 18.20 Uhr am 12.12 Zitat von: Maxe204 150 Netzis sind bei dir Klamm id. 167893 Zitat von: vapequeen Transfer erfolgreich 70 Netzis wurden an den User Shark160 gesendet
Kid: 467969
Huhu und wieder 70 bei Dir Bedanke mich in voraus und bis bald nochmal Danke für die Netzis, habe jedoch wie im Eingangspost geschrieben aktuell einen Bedarf von 0 Netzis, also erstmal Pause. ;) Habe euch die Netzis zurückgeschickt. Zitat von: Amorok Netzis bei dir Klamm ID im Betreff. Wie per PN besprochen. :) Zitat von: Mullemaus72 Transfer erfolgreich 300 Netzis wurden an den User Amorok gesendet Du hast Netzis an einen anderen User statt an mich geschickt. Bitte kläre das mit diesem, ich kann dir leider keine Netzis zurückschicken oder in Lose tauschen. Erstens Ich habe die netzis noch nicht wieder Zweitens einfach nen Rückzieher machen geht jawohl garnicht Wenn ich was poste und nicht aktualiesiere bin selber schuld und jetzt ein Angebot mit 510 Netzis abzugeben ist jawohl daneben... schäm dich. So das war das Wort zum Sonntag! Mfg Frank
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 19.08.2016(UTC) Beiträge: 262 Wohnort: Thüringen Dankte: 80 mal(e) Es wurde: 40 mal in 32 Beiträgen gedankt
|
Zitat von: Tharna Zitat von: Shark160 Zitat von: Tharna 340 netzis für dich +460 Netzis 18.20 Uhr am 12.12 Zitat von: Maxe204 150 Netzis sind bei dir Klamm id. 167893 Zitat von: vapequeen Transfer erfolgreich 70 Netzis wurden an den User Shark160 gesendet
Kid: 467969
Huhu und wieder 70 bei Dir Bedanke mich in voraus und bis bald nochmal Danke für die Netzis, habe jedoch wie im Eingangspost geschrieben aktuell einen Bedarf von 0 Netzis, also erstmal Pause. ;) Habe euch die Netzis zurückgeschickt. Zitat von: Amorok Netzis bei dir Klamm ID im Betreff. Wie per PN besprochen. :) Zitat von: Mullemaus72 Transfer erfolgreich 300 Netzis wurden an den User Amorok gesendet Du hast Netzis an einen anderen User statt an mich geschickt. Bitte kläre das mit diesem, ich kann dir leider keine Netzis zurückschicken oder in Lose tauschen. Erstens Ich habe die netzis noch nicht wieder Zweitens einfach nen Rückzieher machen geht jawohl garnicht Wenn ich was poste und nicht aktualiesiere bin selber schuld und jetzt ein Angebot mit 510 Netzis abzugeben ist jawohl daneben... schäm dich. So das war das Wort zum Sonntag! Mfg Frank Gut, dass kann man natürlich so auch sehen. Aber hättest du den ersten Post dieses Thread gelesen, hättest du gesehen, dass ich aktuell keine Netzis tausche. Mein aktualisiertes Angebot bezog sich auf den aktuellen Marktpreis. Es steht dir selbstverständlich frei, dieses abzulehnen. Deine Netzis habe ich dir natürlich bereits zurückgeschickt. Trotzdem danke! Schönen Montag auch. :) Bearbeitet vom Benutzer Dienstag, 13. Dezember 2016 00:22:00(UTC)
| Grund: Nicht angegeben |
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 14.04.2016(UTC) Beiträge: 761 Wohnort: Brüggen Dankte: 28 mal(e) Es wurde: 43 mal in 38 Beiträgen gedankt
|
man hätte aber auch nen Post verfassen können, wo man schreibt dass das Angebot pausiert ist. Dann würde dieser Post immer vor den nachfolgenden Posts stehen und niemand kann dir da etwas unterstellen. Ist nicht böse gemeint, nur als Tip um genau solchen MIssverständnissen aus dem Weg zu gehen. |
|
1 Benutzer dankte haifun für diesen Nützlichen Beitrag.
|
|
|
Mitglied seit: 12.06.2016(UTC) Beiträge: 42 Es wurde: 5 mal in 5 Beiträgen gedankt
|
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 19.08.2016(UTC) Beiträge: 262 Wohnort: Thüringen Dankte: 80 mal(e) Es wurde: 40 mal in 32 Beiträgen gedankt
|
Kurs angepasst. Bin online, die Lose kommen innerhalb von 30 Minuten. |
|
|
|
|
Rang: Member
Mitglied seit: 17.12.2016(UTC) Beiträge: 17 Dankte: 5 mal Es wurde: 2 mal in 2 Beiträgen gedankt
|
148 Netzis bei dir ID im Betreff
|
1 Benutzer dankte IcEKoBrA für diesen Nützlichen Beitrag.
|
|
|
|
Zitat von: IcEKoBrA 148 Netzis bei dir ID im Betreff Danke, Lose sind bei dir. |
|
1 Benutzer dankte Shark160 für diesen Nützlichen Beitrag.
|
|
|
Rang: Member
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 29.11.2016(UTC) Beiträge: 10 Dankte: 1 mal
|
244 Netzis wurden an den User Shark160 gesendet 487568
|
|
|
|
Gruppe: NL, Administrators, PNProFeature, Registered Mitglied seit: 20.08.2016(UTC) Beiträge: 525 Dankte: 38 mal(e) Es wurde: 75 mal in 61 Beiträgen gedankt
|
Zitat:3000 Netzis wurden an den User Shark160 gesendet Lose an 42693 Netzis die zu viel sind einfach zurück an mich. Gruß Sven |
|
1 Benutzer dankte Die-Fackel für diesen Nützlichen Beitrag.
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 11.08.2016(UTC) Beiträge: 57
Es wurde: 6 mal in 6 Beiträgen gedankt
|
400 Netzis bei dir Klamm id. 167893
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 11.08.2016(UTC) Beiträge: 57
Es wurde: 6 mal in 6 Beiträgen gedankt
|
Zitat von: Maxe204 400 Netzis bei dir Klamm id. 167893 Oh je, hier habe ich wohl das Pause überlesen, überweise die Netzis einfach wieder zurück Danke
|
|
|
|
|
Lose bzw. rückgezahlte Netzis sind bei euch! Vielen Dank. Hier ist erstmal Pause. |
|
1 Benutzer dankte Shark160 für diesen Nützlichen Beitrag.
|
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen |
Guest (2)
|
Das Forum wechseln
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.