Rang: Advanced Member
Gruppe: NL, Netzi-Seitenbetreiber, PNProFeature, Registered Mitglied seit: 19.04.2016(UTC) Beiträge: 343 Dankte: 51 mal(e) Es wurde: 55 mal in 46 Beiträgen gedankt
|
Du hast noch keinen Werber auf Netzis? Dann ändere dies doch einfach! Ich biete folgende Optionen an: Option 1 - nach Übertrag einmalig 222 Netzis Option 2 - alle 100 Startseitenaufrufe 10 Netzis Option 3 - VB-Angebot (per PN) - frage dein persönliches Angebot bei mir an, wir werden uns bestimmt einig Grüße! |
|
|
|
|
Rang: Member
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 10.12.2016(UTC) Beiträge: 15 Wohnort: BAmberg
|
Zitat von: umweltpolizeisb Du hast noch keinen Werber auf Netzis? Dann ändere dies doch einfach! Ich biete folgende Optionen an: Option 1 - nach Übertrag einmalig 222 Netzis Option 2 - alle 100 Startseitenaufrufe 10 Netzis Option 3 - VB-Angebot (per PN) - frage dein persönliches Angebot bei mir an, wir werden uns bestimmt einig Grüße! hi ich nehme angebot 1 danke :)
|
|
|
|
Gruppe: NL, Netzi-Seitenbetreiber, PNProFeature, Registered Mitglied seit: 19.04.2016(UTC) Beiträge: 343 Dankte: 51 mal(e) Es wurde: 55 mal in 46 Beiträgen gedankt
|
Hey,
habe ich dir überwiesen :-)
Grüße! |
|
|
|
|
Gruppe: Registered
Mitglied seit: 24.08.2016(UTC) Beiträge: 116 Dankte: 82 mal Es wurde: 36 mal in 36 Beiträgen gedankt
|
hallo,
würde angebot 2 nehmen
|
|
|
|
|
Zitat von: Barclay hallo,
würde angebot 2 nehmen Hey, ich schreibe Bubu, dass er dich mir überschreibt. Ich melde mich, sobald das geschehen ist :) LG Tobias |
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 04.05.2016(UTC) Beiträge: 109 Wohnort: Bad Bramstedt Dankte: 6 mal Es wurde: 4 mal in 3 Beiträgen gedankt
|
Ich würde Dich auch gerne als Werber haben und würde mich über das Angebot 2 freuen.
Gruß
Rainer
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 11.08.2016(UTC) Beiträge: 57
Es wurde: 6 mal in 6 Beiträgen gedankt
|
Hallo, ich mache dir ein Angebot, gib mir 99% RB und ich bin dein Ref
|
|
|
|
Mitglied seit: 25.12.2016(UTC) Beiträge: 66 Wohnort: Würzburg Dankte: 1 mal Es wurde: 9 mal in 9 Beiträgen gedankt
|
Mich hat keiner geworben, daher hätte ich auch Interesse an Angebot eins.
|
|
|
|
|
Zitat von: Rainier Ich würde Dich auch gerne als Werber haben und würde mich über das Angebot 2 freuen.
Gruß
Rainer Hey, Alles klar! Ich kümmere mich darum :-) ich melde mich, wenn das erledigt ist. Zitat von: Maxe204 Hallo, ich mache dir ein Angebot, gib mir 99% RB und ich bin dein Ref Hey, leider kann ich keinen Refback hier an dich auszahlen, sondern müsste das manuell machen. WüRest du das als Euro oder als Netzis dann haben wollen? Zitat von: Emmanuel Goldstein Mich hat keiner geworben, daher hätte ich auch Interesse an Angebot eins. Hey, Alles klar - auch hier melde ich mich, wenn daß erledigt ist. :-) Danke euch! Grüße |
|
|
|
|
Dankte: 18 mal Es wurde: 11 mal in 11 Beiträgen gedankt
|
Huhu, unterwerfe mich und meine verdienste gegen Angebot 1 ^^ Alles andere könnte ich gar nicht verfolgen ;) ...
LG
|
|
|
|
Gruppe: PNProFeature, Registered Mitglied seit: 24.06.2016(UTC) Beiträge: 754 Wohnort: Grevenbroich Es wurde: 101 mal in 99 Beiträgen gedankt
|
hi habe dich als Werber eintragen lassen würde Angebot 2 nehmen kannst du sehen wieviele Startseiten aufrufe man hat oder muss man dir bescheid geben?
|
|
|
|
|
Hey.
sehe dich :)
Du hast aktuell 2078 Startseitenaufrufe, d.h. ich würde dich bei 2178 Aufrufen das erste Mal vergüten. Bitte immer anschreiben, wenn eine Abrechnung erfolgen soll :)
LG Tobias |
|
|
|
|
Dankte: 18 mal Es wurde: 11 mal in 11 Beiträgen gedankt
|
Huhu ich bin noch dran... ^^ anfänglich dachte ich Du machst es mit dem Admin, aber ich hab selber angeschrieben nur bislang keine Antwort aber bleibt dabei (nur so anmerken wollen :))
LG
|
|
|
|
|
Zitat von: vapequeen Huhu ich bin noch dran... ^^ anfänglich dachte ich Du machst es mit dem Admin, aber ich hab selber angeschrieben nur bislang keine Antwort aber bleibt dabei (nur so anmerken wollen :))
LG
Hey, entschuldige bitte die Verzögerung und alles, aber jetzt hast du die Netzis bei dir! :) Grüße! |
|
|
|
|
Gruppe: PNProFeature, Registered Mitglied seit: 24.06.2016(UTC) Beiträge: 754 Wohnort: Grevenbroich Es wurde: 101 mal in 99 Beiträgen gedankt
|
so die ersten 100 aufrufe geschafft bitte abrechnen THX
|
|
|
|
|
Zitat von: engel23 so die ersten 100 aufrufe geschafft bitte abrechnen THX Habe ich :-) LG Tobias |
|
|
|
|
|
Hi bin bei Startseitenaufrufe: 2552 bitte um drei weiter Abrechnung THX
|
|
|
|
|
Zitat von: engel23 Hi bin bei Startseitenaufrufe: 2552 bitte um drei weiter Abrechnung THX Moin, habe dir die nächste Stufe direkt mit abgerechnet, da bist du ja kurz davor :) LG Tobias |
|
|
|
|
|
hi bitte um eine Abrechnug Startseitenaufrufe: 3252
|
|
|
|
|
Zitat von: engel23 hi bitte um eine Abrechnug Startseitenaufrufe: 3252 Inkl. der nächsten Stufe ausgezahlt :) LG Tobias |
|
|
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen |
Guest (3)
|
Das Forum wechseln
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.