Rang: Advanced Member
Gruppe: NL, PNProFeature, Registered Mitglied seit: 15.04.2016(UTC) Beiträge: 710 Wohnort: Mainz Dankte: 16 mal(e) Es wurde: 84 mal in 70 Beiträgen gedankt
|
Hallo, suche Refs für die neugestartete Seite: Netziwelt.de Die Seite befindet sich momentan in einem Soft-Launch. Die zahlreichen Rallys werden ab nächstem Jahr dann starten. Ihr könnt dort zocken, klicken, Betteln, eure Netzis in Amazon-Gutscheine umtauschen und Sportwetten tätigen! Momentan gibt es folgende Games: Anubis Tempel Bonuszeche Freaky America Haunted Castle King of Pirates Rubbellose Low Roller High Roller & viele Rallys wo ihr Amazon-GS oder Netzis gewinnen könnt. Ihr erhaltet von mir sofort 100% Refback und 20 Netzis. Nach erreichen von 1 Netzi Refverdienst, erhaltet ihr weitere 20 Netzis.
http://www.netziwelt.de/?ref=4
Aktion beendet: Kleine Aktion für bereits registrierte und neue Refs von mir.
Die ersten 2, die einen Refgewinn von 10 Netzis erwirtschaften, erhalten von mir je 500 Spielechips oder 50 Netzis auf Netzis.de.
Bitte als Beweis hier posten mit einem Screen von eurer Kontoübersicht. (Aktueller Verdienst 0,90 Netzis Gesamt für den Werber 9,11 Netzis) muss zusammen 10 Netzis ergeben.Viel Spaß mfg Bearbeitet vom Benutzer Sonntag, 15. Januar 2017 14:15:02(UTC)
| Grund: Aktion beendet |
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 24.08.2016(UTC) Beiträge: 125 Wohnort: berlin Dankte: 5 mal Es wurde: 12 mal in 12 Beiträgen gedankt
|
Das hätte ich mal vorher wissen müssen
|
|
|
|
Gruppe: NL, PNProFeature, Registered Mitglied seit: 15.04.2016(UTC) Beiträge: 710 Wohnort: Mainz Dankte: 16 mal(e) Es wurde: 84 mal in 70 Beiträgen gedankt
|
Sry, wegen Familie und Feiertagen bin ich nicht vorher dazu gekommen den Thread hier zu erstellen :( Finde ich selber sehr Schade..
mfg |
|
|
|
|
Gruppe: PNProFeature, Registered Mitglied seit: 09.09.2016(UTC) Beiträge: 60 Dankte: 21 mal(e) Es wurde: 6 mal in 6 Beiträgen gedankt
|
dabei als schauri
Gruß schauri
|
1 Benutzer dankte schauri für diesen Nützlichen Beitrag.
|
|
|
Gruppe: Registered
Mitglied seit: 22.05.2016(UTC) Beiträge: 75 Es wurde: 7 mal in 7 Beiträgen gedankt
|
|
|
|
|
|
Zitat von: schauri dabei als schauri
Gruß schauri Zitat von: hachi20 Dabei als hachi20 RB eingestellt und 200 Spielechips (20 Netzis) überwiesen. |
|
|
|
|
Gruppe: NL, PNProFeature, Registered Mitglied seit: 23.04.2016(UTC) Beiträge: 476 Wohnort: Stuttgart Dankte: 62 mal(e) Es wurde: 15 mal in 13 Beiträgen gedankt
|
|
|
|
|
|
Rang: Member
|
|
|
|
|
|
|
Zitat von: Knorre Dabei als knorre Zitat von: phatt dabei als phatt RB eingestellt und 200 Spielechips (20 Netzis) überwiesen. Mfg |
|
|
|
|
Gruppe: NL, PNProFeature, Registered Mitglied seit: 07.12.2016(UTC) Beiträge: 278 Wohnort: Wendelskirchen Dankte: 43 mal Es wurde: 9 mal in 8 Beiträgen gedankt
|
|
|
|
|
|
Rang: Newbie
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 29.12.2016(UTC) Beiträge: 3
|
|
|
|
|
|
Zitat von: Boutscher Dabei als Boutscher Tut mir leid, kann dich leider nicht in meiner downline finden. Cookies vorher gelöscht? Welche ID steht in der kontoübersicht unter "dein Werber"? Zitat von: Moana Dabei als Moana :) Rb eingestellt und 200 Spielechips (20 Netzis) Sind bei dir. |
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 22.05.2016(UTC) Beiträge: 45 Wohnort: Heek Dankte: 3 mal(e) Es wurde: 2 mal in 1 Beiträgen gedankt
|
|
|
|
|
Rang: Newbie
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 26.09.2016(UTC) Beiträge: 3
|
gerade erfolgreich angemeldet als blabla83 bin gtespannt :)
|
|
|
|
|
Zitat von: Boutscher Dabei als Boutscher Wie per pn besprochen. RB eingestellt. 200 Spielechips (20 Netzis) sind bei dir. Zitat von: Elbi72 bin dabei Elbi72 Zitat von: blabla83 gerade erfolgreich angemeldet als blabla83 bin gtespannt :) RB eingestellt. 200 Spielechips (20 Netzis) sind bei euch. Mfg |
|
1 Benutzer dankte Tsumi für diesen Nützlichen Beitrag.
|
|
|
Es wurde: 2 mal in 2 Beiträgen gedankt
|
Hi,
angemeldet als Bullybaer.
Gruß Frank Bullybaer
|
|
|
|
Rang: Member
Mitglied seit: 17.12.2016(UTC) Beiträge: 17 Dankte: 5 mal Es wurde: 2 mal in 2 Beiträgen gedankt
|
angemeldet als "icekobra"
|
|
|
|
|
Zitat von: bullybaer Hi,
angemeldet als Bullybaer.
Gruß Frank Bullybaer Zitat von: IcEKoBrA angemeldet als "icekobra" RB eingestellt und 200 Spielechips (20 Netzis) sind überwiesen. Mfg |
|
|
|
|
|
Kleine Aktion für bereits registrierte und neue Refs von mir. Die ersten 2, die einen Refgewinn von 10 Netzis erwirtschaften, erhalten von mir je 500 Spielechips oder 50 Netzis auf Netzis.de. Bitte als Beweis hier posten mit einem Screen von eurer Kontoübersicht. (Aktueller Verdienst 0,90 Netzis Gesamt für den Werber 9,11 Netzis) muss zusammen 10 Netzis ergeben. Bearbeitet vom Benutzer Montag, 2. Januar 2017 11:19:18(UTC)
| Grund: Nicht angegeben |
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 15.06.2016(UTC) Beiträge: 93 Es wurde: 1 mal in 1 Beiträgen gedankt
|
|
|
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen |
Guest (7)
|
Das Forum wechseln
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.