Rang: Advanced Member
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 02.01.2017(UTC) Beiträge: 114 Wohnort: Bad Salzungen Dankte: 1 mal Es wurde: 13 mal in 11 Beiträgen gedankt
|
Hallo,
hab mich grade bei wechslemarkt angemeldet, aber die Freischaltungsmail kommt nicht , auch nicht wenn man sie sich noch mal zusenden lässt, habs 3 mal probiert, Postfach bleibt leer, auch nicht im SPAM
MfG Silent |
|
|
|
|
Gruppe: NL, PNProFeature, Registered Mitglied seit: 07.12.2016(UTC) Beiträge: 278 Wohnort: Wendelskirchen Dankte: 43 mal Es wurde: 9 mal in 8 Beiträgen gedankt
|
Selbes Problem hatte ich auch vor 2 Tagen, Bubu hat mich dann manuell freigeschaltet, nachdem ich es ihm per PN gemeldet habe:) |
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 25.08.2016(UTC) Beiträge: 253 Es wurde: 51 mal in 48 Beiträgen gedankt
|
hab das problem auch gestern gehabt :( warte auch noch auf freischaltung
|
|
|
|
Gruppe: Registered
Mitglied seit: 15.12.2016(UTC) Beiträge: 37 Wohnort: Güstrow Dankte: 14 mal Es wurde: 9 mal in 8 Beiträgen gedankt
|
Muss meinen Vorschreibern Recht geben. Auch ich hab mich vor paar Tagen bei Wechselmarkt angemeldet und bis heute keine Freischalt Mail bekommen. Dachte erst das liegt daran, das bestimmte Mailadressen nicht angenommen werden, da ich aber ne Outlook Adresse hab, kann ich mir das nicht vorstellen. Könnte also nen generelles Problem beim Aktivierungsvorgang geben, sollte man mal nachchecken, warum so viele keine Aktivierungsmail bekommen. Und ich denke, wenn der Betreiber der Seite möchte, das sich möglichst viele "Netzianer" dort anmelden und diese Seite auch nutzen, wird man sich Gedanken machen müssen. Da diese Wechselmöglichkeit nicht die einzige ist und man durchaus auch auf andere Angebote ausweichen kann.
LG Gigi65
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 02.01.2017(UTC) Beiträge: 114 Wohnort: Bad Salzungen Dankte: 1 mal Es wurde: 13 mal in 11 Beiträgen gedankt
|
komisch dass das hier kein Verantwortlicher liest
an wen muss man sich wenden`?
Bin neu hier |
|
1 Benutzer dankte SilentRunner für diesen Nützlichen Beitrag.
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 30.05.2016(UTC) Beiträge: 520 Wohnort: Neuwied Dankte: 143 mal(e) Es wurde: 19 mal in 19 Beiträgen gedankt
|
Zitat von: SilentRunner komisch dass das hier kein Verantwortlicher liest
an wen muss man sich wenden`?
Bin neu hier Bububoomt ist der Admin schreibt ihm eine pn |
|
1 Benutzer dankte DJschatz27 für diesen Nützlichen Beitrag.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Mitglied seit: 15.12.2016(UTC) Beiträge: 37 Wohnort: Güstrow Dankte: 14 mal Es wurde: 9 mal in 8 Beiträgen gedankt
|
Ich kann nur jenen empfehlen, die keine Aktivierungsmail bekommen, ne PN an Bubu zu schicken. Hatte dasselbe Problem und hab ihm geschreibselt. Er schrieb mir das Wechselmarkt derzeit einige Probleme mit ein paar Mailanbietern hat, jedoch daran gearbeit wird. Ausserdem hat er mich manuell freigeschaltet. Also auf und den Bubu zutexten, das Jahr ist noch jung, Lesen bildet, hihi. LG Gigi
|
2 Benutzer bedankten sich gigi65 mal für diesen Nützlichen Beitrag.
|
|
|
Rang: Administration
Gruppe: NL, Administrators, Moderator, PNProFeature Mitglied seit: 03.04.2016(UTC) Beiträge: 1,240 Dankte: 3 mal(e) Es wurde: 160 mal in 90 Beiträgen gedankt
|
danke gigi fürs posten. Glaube alle hier sind ja inzwischen freigeschaltet!?
|
1 Benutzer dankte Bububoomt für diesen Nützlichen Beitrag.
|
|
|
Gruppe: PNProFeature, Registered Mitglied seit: 20.04.2016(UTC) Beiträge: 1,610 Wohnort: Bochum Dankte: 160 mal(e) Es wurde: 279 mal in 209 Beiträgen gedankt
|
Huhu Habe mich soeben auf Wechselmarkt angemeldet, mit dem gleichen Nickname wie hier Das Problem mit der Aktivierungsmail hab ich leider auch, hab auch schon versucht sie mir erneut zusenden zu lassen, aber irgendwie funzelt das nicht so ganz Könnte man mich ggf manuell freischalten ? LG, Rainbowdash
|
|
|
|
Rang: Administration
Gruppe: NL, Administrators, Moderator, PNProFeature Mitglied seit: 03.04.2016(UTC) Beiträge: 1,240 Dankte: 3 mal(e) Es wurde: 160 mal in 90 Beiträgen gedankt
|
|
1 Benutzer dankte Bububoomt für diesen Nützlichen Beitrag.
|
|
|
Rang: Member
Mitglied seit: 24.03.2017(UTC) Beiträge: 13 Wohnort: Göttingen Dankte: 4 mal
|
Bekomme auch keinen Freischalt Link :(
PN an Bubu ist raus :)
|
|
|
|
Mitglied seit: 28.02.2017(UTC) Beiträge: 98 Wohnort: Nordsrheinwestfalen Es wurde: 3 mal in 3 Beiträgen gedankt
|
kein Freischaltung als Link erhalten. Username wie hier |
|
|
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen |
Guest (2)
|
Das Forum wechseln
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.