Rang: Advanced Member
Gruppe: Netzi-Seitenbetreiber, PNProFeature, Registered Mitglied seit: 15.04.2016(UTC) Beiträge: 83 Wohnort: Zuhause ;) Dankte: 3 mal(e) Es wurde: 8 mal in 5 Beiträgen gedankt
|
Hallo,
wie ihr ja vielleicht wisst, habe ich vor ein paar Tagen Online-Tournaments.de aufgemacht.
Das Script ist allerdings kein FWX oder VMS sondern basiert auf meinem Chimera-System einem MVC-System. Das heißt es gibt Controller, Router, Template-Engine etc. (viel Fach-Chinesisch^^)
Mich würde interessieren, ob hier Interesse an einem Seitenscript besteht wie es bei Klamm damals mit FWX oder VMS war?
Wenn ja, würde ich schauen, dass ich euch ein entsprechendes Paket zusammenstelle. Ein paar Slots und andere Spiele gibt es dafür auch schon und Chimera wird auch schon in größeren Onlineprojekten benutzt.
Lasst mich doch mal wissen wer Interesse hat.
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 30.05.2016(UTC) Beiträge: 520 Wohnort: Neuwied Dankte: 143 mal(e) Es wurde: 19 mal in 19 Beiträgen gedankt
|
Was würde das Script kosten?
Gibt's ja nicht umsonst oder?
|
|
|
|
|
Gruppe: Registered
Mitglied seit: 01.11.2016(UTC) Beiträge: 420 Dankte: 732 mal(e) Es wurde: 147 mal in 119 Beiträgen gedankt
|
Zitat von: FlashRevolution Hallo,
wie ihr ja vielleicht wisst, habe ich vor ein paar Tagen Online-Tournaments.de aufgemacht.
Das Script ist allerdings kein FWX oder VMS sondern basiert auf meinem Chimera-System einem MVC-System. Das heißt es gibt Controller, Router, Template-Engine etc. (viel Fach-Chinesisch^^)
Mich würde interessieren, ob hier Interesse an einem Seitenscript besteht wie es bei Klamm damals mit FWX oder VMS war?
Wenn ja, würde ich schauen, dass ich euch ein entsprechendes Paket zusammenstelle. Ein paar Slots und andere Spiele gibt es dafür auch schon und Chimera wird auch schon in größeren Onlineprojekten benutzt.
Lasst mich doch mal wissen wer Interesse hat. Als Open Source ? Da hätt ich schon Interesse :P |
Zitat:Folgende User ID´s sind von jeglichen Angeboten meinerseits auf Netzis.de ausgeschlossen: 702 |
|
|
|
Gruppe: Netzi-Seitenbetreiber, PNProFeature, Registered Mitglied seit: 15.04.2016(UTC) Beiträge: 83 Wohnort: Zuhause ;) Dankte: 3 mal(e) Es wurde: 8 mal in 5 Beiträgen gedankt
|
Zitat von: DJschatz27 Was würde das Script kosten?
Gibt's ja nicht umsonst oder?
Das bliebe noch zu überlegen, umsonst sich nicht, da steckt schon einiges an Arbeit hinter. Da aber nicht jeder immer das selbe Sortiment möchte, wäre es ggf. ja sinnvoll Pakete mit bestimmten Features anzubieten.
|
|
|
|
Gruppe: NL, Netzi-Seitenbetreiber, PNProFeature, Registered Mitglied seit: 19.04.2016(UTC) Beiträge: 343 Dankte: 51 mal(e) Es wurde: 55 mal in 46 Beiträgen gedankt
|
Auch wenn schon etwas älter, aber ich hätte ebenfalls Interesse - auch wenn Flash sich ja etwas zurückgezogen hat....
LG Tobias |
|
|
|
|
Rang: Member
Gruppe: Registered
|
gibt es was neues? bzw wie sieht es inzwischen aus? |
|
|
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen |
Guest (2)
|
Das Forum wechseln
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.