Rang: Member
Gruppe: Registered
Mitglied seit: 19.05.2016(UTC) Beiträge: 29 Wohnort: Friedrichshafen
|
5 Tage altes deutsches Startup mit vielen Möglichkeiten Geld zu Verdienen. http://jugl.net/registration/index?refId=1095Ich biete euch 400Netzis + 100 Netzis die nächsten 3 Anmeldungen + 500 Netzis für Primiumaccount 1. App runterladen 2. in der App einloggen 3. deine Daten vervollständigen WICHTIG richtiger Name und Vorname 4. eine Aktion in der App ausführen zum Beispiel auf der startseite eine Werbung 30 Sek öffnen und den bonus abwarten und drauf klicken. 5. Die kostenlose Mitgliedschaft ich empfehle Premium Wählen für nur 3€ das Netzwerk unterstützen +10% mehr. Werbung lesen und verdienen 1. Die Werbung auf der Startseite anklicken 2. 30 sek passiert gar nichts 3. dann erst poppt ein Fenster auf mit einem 10 sek Timer dort 4. dann drauf klicken und man bekommt die Jugls 5. Die kostenlose Mitgliedschaft meine Empfehlung Premium Wählen für nur 3€ das Netzwerk unterstützen +10% mehr. Bearbeitet vom Benutzer Sonntag, 22. Januar 2017 16:11:24(UTC)
| Grund: Nicht angegeben
|
|
|
|
Rang: Advanced Member
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 22.05.2016(UTC) Beiträge: 45 Wohnort: Heek Dankte: 3 mal(e) Es wurde: 2 mal in 1 Beiträgen gedankt
|
|
|
|
|
Gruppe: PNProFeature, Registered Mitglied seit: 20.04.2016(UTC) Beiträge: 1,610 Wohnort: Bochum Dankte: 160 mal(e) Es wurde: 279 mal in 209 Beiträgen gedankt
|
mal angemeldet ... edit: Auch wenn es eventuell eine dumme Frage ist, aber wo kann man da die 30 Sekunden Werbungen schauen ? Bearbeitet vom Benutzer Freitag, 13. Januar 2017 02:55:39(UTC)
| Grund: Nicht angegeben
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 22.05.2016(UTC) Beiträge: 45 Wohnort: Heek Dankte: 3 mal(e) Es wurde: 2 mal in 1 Beiträgen gedankt
|
wenn du die app öffnest und auf die Startseite gehst, ist da eine Rubrik zu sehen "NEUSTE WERBUNG". Darunter sind Kampanien, anklicken und warten, dann nach 30sec öffnet für 10sec ein popup wo du bestätigen musst. hast du innerhalb der 30sec bestätigt erfolgt die Zahlung :)
|
|
|
|
Gruppe: NL, PNProFeature, Registered Mitglied seit: 23.04.2016(UTC) Beiträge: 476 Wohnort: Stuttgart Dankte: 62 mal(e) Es wurde: 15 mal in 13 Beiträgen gedankt
|
Impressum
Jugl Marketing Limited 3 ½ Miles Philip S.W. Goldson Highway Belize City Belize
Deutsches Startup? |
|
|
|
|
|
Wann bekommt man denn die 250 Netzis??
|
|
|
|
|
Sorry ganz übersehen
Rainbowdash wie ist dein Name da Und wie ist dein Name da Elbi72
Ihr bekommt 50 Netzis extra
|
|
|
|
|
@ Knorre ist ein Berliner der die App entwickelt
Sitz ist in Belize weil du sonst rechtlich mit einladungscode usw Ärger bekommst.
Lad die App runter und du wirst feststellen das die App nicht von heut auf morgen entwickelt worden ist
|
|
|
|
|
Angebot erhöht
@ elbi72 was sagst zu dem System.
|
|
|
|
|
also ich kann bisher nur sagen Hut ab, dieses Portal ist sehr gut und besitzt ungemeines Potenzial. ich werde diese Seite versuchen für mich noch auszubauen und aktiver zu werden :)
|
|
|
|
|
Freut mich Elbi72 das dir gefällt. Angebot für die nächsten 3 erhöht, bis zu 1000 Netzis möglich
|
|
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen |
Guest (3)
|
Das Forum wechseln
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.