Rang: Advanced Member
Gruppe: NL, PNProFeature, Registered Mitglied seit: 15.04.2016(UTC) Beiträge: 710 Wohnort: Mainz Dankte: 16 mal(e) Es wurde: 84 mal in 70 Beiträgen gedankt
|
|
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 25.10.2016(UTC) Beiträge: 39 Wohnort: Halle S. Dankte: 1 mal Es wurde: 3 mal in 3 Beiträgen gedankt
|
|
|
|
|
|
Gruppe: PNProFeature, Registered Mitglied seit: 20.04.2016(UTC) Beiträge: 1,610 Wohnort: Bochum Dankte: 160 mal(e) Es wurde: 279 mal in 209 Beiträgen gedankt
|
mal angemeldet als Rainbowdash
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 31.07.2016(UTC) Beiträge: 149 Wohnort: Paderborn Dankte: 9 mal Es wurde: 11 mal in 11 Beiträgen gedankt
|
Hab mich angemeldet als Webmaster77 :)
|
|
|
|
Gruppe: NL, PNProFeature, Registered Mitglied seit: 15.04.2016(UTC) Beiträge: 710 Wohnort: Mainz Dankte: 16 mal(e) Es wurde: 84 mal in 70 Beiträgen gedankt
|
je 20 Netzis sind raus. mfg |
|
1 Benutzer dankte Tsumi für diesen Nützlichen Beitrag.
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 31.07.2016(UTC) Beiträge: 149 Wohnort: Paderborn Dankte: 9 mal Es wurde: 11 mal in 11 Beiträgen gedankt
|
kannst du eigentlich ein Refback einstellen ?? und kannst du einsehen wie viel ich/ wir dir gebracht haben ?
|
|
|
|
|
Hi, RB kann Ich noch nicht einstellen. Soll wohl aber noch kommen auf der Seite?! Bekommt dann 90% rb. Verdienst sehe Ich nicht, nur deine Gesamten AP. |
|
|
|
|
|
ok hoch ?
also bekomme immer ein Ref Bonus ?? steht zumindest in der Liste
|
|
|
|
|
Zitat von: Webmaster77 ok hoch ?
also bekomme immer ein Ref Bonus ?? steht zumindest in der Liste
Verstehe ich gerade nicht? Hoch? Welche Liste? Ich schicke dir mal 5 Netzis als Boni. |
|
|
|
|
|
Sry hab es nicht gut erklärt :(
Meinte wie viel AP gesammelt habe. kann ich ja nicht selbst sehen wieso auch immer :)
Wenn man auf Konto geht dann sieht man rechte seite oben was man allgemein bekommt die Rally täglich und dadrunter eben wenn man zocken tut :)
|
|
|
|
|
Zitat von: Webmaster77 Sry hab es nicht gut erklärt :(
Meinte wie viel AP gesammelt habe. kann ich ja nicht selbst sehen wieso auch immer :)
Wenn man auf Konto geht dann sieht man rechte seite oben was man allgemein bekommt die Rally täglich und dadrunter eben wenn man zocken tut :)
Stimmt, die eigenen AP´s sieht man nicht. hm.. Webmaster77 2,18 Tages-AP 66,32 Gesamt-AP Bist bei 66 APs. Ich sehe oben rechts ne Buchung von (Referral-Bonus) aber das ist EINE Zahl. Wenn man mehrere Refs hat, kann man so leider nicht zuordnen, wer einem wie viel gebracht hat. Bekomme ja Verdienste je nach Umsatz den du tätigst. Ob man das jetzt anhand der AP berechnen kann? |
|
|
|
|
Gruppe: NL, PNProFeature, Registered Mitglied seit: 07.12.2016(UTC) Beiträge: 278 Wohnort: Wendelskirchen Dankte: 43 mal Es wurde: 9 mal in 8 Beiträgen gedankt
|
Bin angemeldet als Boutscher |
|
|
|
|
|
Zitat von: Boutscher Bin angemeldet als Boutscher 20 Netzis sind bei dir. Mfg |
|
1 Benutzer dankte Tsumi für diesen Nützlichen Beitrag.
|
|
|
|
Refsystem wurde erweitert. Refback ist nun möglich. Habe allen Refs 90% eingestellt.
Angebot erhöht auf 40 Netzis + 90% Refback für jeden.
Mfg |
|
|
|
|
Rang: Member
Gruppe: Registered
|
|
|
|
|
|
|
Zitat von: phatt dabei als phatt RB eingestellt und Netzis bei dir. mfg |
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 16.04.2016(UTC) Beiträge: 376 Dankte: 16 mal(e) Es wurde: 32 mal in 30 Beiträgen gedankt
|
eben angemeldet |
|
|
|
|
|
Netzis bei dir. RB ist eingestellt. mfg |
|
|
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen |
Guest (3)
|
Das Forum wechseln
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.