Rang: Advanced Member
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 22.05.2016(UTC) Beiträge: 45 Wohnort: Heek Dankte: 3 mal(e) Es wurde: 2 mal in 1 Beiträgen gedankt
|
|
|
|
|
Gruppe: NL, PNProFeature, Registered Mitglied seit: 22.12.2016(UTC) Beiträge: 590 Wohnort: Güstrow Dankte: 3 mal Es wurde: 70 mal in 64 Beiträgen gedankt
|
moin moin, ich habe mich mal angemeldet zum testen, wobei es mir schon komisch vorkomt, dass man die ganze Zeit sammeln kann ... Hast du denn schon ne Auszahlung erhalten? man bedenke Auszahlgrenze 0,1 BTC Auszahlgrenze. ich will nichts schlechtmachen jedoch gehe ich hier von SCAM aus, wenn ich noch keine AZ gesehen habe Bearbeitet vom Benutzer Freitag, 20. Januar 2017 13:57:15(UTC)
| Grund: Nicht angegeben |
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 22.05.2016(UTC) Beiträge: 45 Wohnort: Heek Dankte: 3 mal(e) Es wurde: 2 mal in 1 Beiträgen gedankt
|
nee, habe noch keine Auszahlung, bin kurz davor und werde dann hier berichten
was ist SCAM??
|
|
|
|
Rang: Member
Gruppe: Registered
Mitglied seit: 17.12.2016(UTC) Beiträge: 17 Dankte: 5 mal Es wurde: 2 mal in 2 Beiträgen gedankt
|
Die Seite ist SCAM (Betrug) ... Habs auch schon hinter mir. Tagelanges klicken... Vergesst es...
|
|
|
|
Rang: Administration
Gruppe: NL, Administrators, Moderator, PNProFeature Mitglied seit: 03.04.2016(UTC) Beiträge: 1,240 Dankte: 3 mal(e) Es wurde: 160 mal in 90 Beiträgen gedankt
|
Also ich glaube bei Bitcoins kann man (fast) immer davon ausgehen das es Scam ist wenn die AZ> 10.000 Satoshi liegt.
|
|
|
|
|
ok, danke für die Info
aber was haben die dann davon?? Kann mir das jemand erklären??
|
|
|
|
Rang: Member
Mitglied seit: 17.12.2016(UTC) Beiträge: 17 Dankte: 5 mal Es wurde: 2 mal in 2 Beiträgen gedankt
|
Klar du siehst genug Werbung auf den Seiten. Jedesmal wenn die neu geladen wird. Dadurch verdienen die sich ihre Cents zusammen. Aber du siehst davon nix ^^
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Mitglied seit: 11.05.2016(UTC) Beiträge: 152 Dankte: 26 mal Es wurde: 27 mal in 19 Beiträgen gedankt
|
Hab die Seite mal bei badbitcoin gemeldet.
|
1 Benutzer dankte ProJabber für diesen Nützlichen Beitrag.
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 14.04.2016(UTC) Beiträge: 761 Wohnort: Brüggen Dankte: 28 mal(e) Es wurde: 43 mal in 38 Beiträgen gedankt
|
Kennt von euch jemand die Seite www.earnfreebitcoins.net ? Habe da jetzt vor ein paar Tagen meine erste Auszahlung beantragt, und noch nix bekommen. Hat schon jemand ne Auszahlung bekommen? |
|
|
|
|
Gruppe: PNProFeature, Registered Mitglied seit: 20.04.2016(UTC) Beiträge: 1,610 Wohnort: Bochum Dankte: 160 mal(e) Es wurde: 279 mal in 209 Beiträgen gedankt
|
Zitat von: Bububoomt Also ich glaube bei Bitcoins kann man (fast) immer davon ausgehen das es Scam ist wenn die AZ> 10.000 Satoshi liegt.
Jap, würde ich so (fast) unterschreiben Eine höhere AZ-Grenze ist einfach dafür gedacht, die Leute länger "bei der Stange" zu halten. Könnte man halt schon ab wie gesagt 10.000 Satoshis auszahlen, und es wird nichts ausbezahlt, fällt der Betrug halt schneller auf, und keiner wäre da mehr aktiv ... Grade bei Bitcoin Seiten wäre ich da extrem vorsichtig (nicht nur bei Faucets / PTC, sondern z.B. auch irgendwelche "Investment Seiten" die einem am Tag 20% Gewinn oder so versprechen), weil alles komplett anonym ist und der Markt echt überschwemmt ist mit irgendwelchen Mist-Seiten ^-^
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 14.04.2016(UTC) Beiträge: 761 Wohnort: Brüggen Dankte: 28 mal(e) Es wurde: 43 mal in 38 Beiträgen gedankt
|
Zitat von: Rainbowdash Zitat von: Bububoomt Also ich glaube bei Bitcoins kann man (fast) immer davon ausgehen das es Scam ist wenn die AZ> 10.000 Satoshi liegt.
Jap, würde ich so (fast) unterschreiben Eine höhere AZ-Grenze ist einfach dafür gedacht, die Leute länger "bei der Stange" zu halten. Könnte man halt schon ab wie gesagt 10.000 Satoshis auszahlen, und es wird nichts ausbezahlt, fällt der Betrug halt schneller auf, und keiner wäre da mehr aktiv ... Grade bei Bitcoin Seiten wäre ich da extrem vorsichtig (nicht nur bei Faucets / PTC, sondern z.B. auch irgendwelche "Investment Seiten" die einem am Tag 20% Gewinn oder so versprechen), weil alles komplett anonym ist und der Markt echt überschwemmt ist mit irgendwelchen Mist-Seiten ^-^ So würde ich das nicht sagen, es macht schon Sinn höhere Auszahlungsbeträge zu nehmen. Da sonst zuviele Inputs bei der nächsten Überweisung eines grösseren Betrages zusammenkommen und die Fee zu stark ansteigen würde. Was nutzt es jemanden, der seine 0,01 btc verschicken will und sich der betrag aus 100en kleiner mbtc Überweisungen zusammenstellt. Da muss er womöglich dann 0.002 btc an fees zahlen, damit die zahlung überhaupt von den minern angenommen wird. |
|
|
|
|
Rang: Administration
Gruppe: NL, Administrators, Moderator, PNProFeature Mitglied seit: 03.04.2016(UTC) Beiträge: 1,240 Dankte: 3 mal(e) Es wurde: 160 mal in 90 Beiträgen gedankt
|
Dafür gibt es aber ja eben dienste wie xapo, faucetbox gibt ja kicht mehr oder?
Aber dami kann gezeit werden obs echt odr nicht ist
|
|
|
|
Gruppe: PNProFeature, Registered Mitglied seit: 20.04.2016(UTC) Beiträge: 1,610 Wohnort: Bochum Dankte: 160 mal(e) Es wurde: 279 mal in 209 Beiträgen gedankt
|
Zitat von: haifun Zitat von: Rainbowdash Zitat von: Bububoomt Also ich glaube bei Bitcoins kann man (fast) immer davon ausgehen das es Scam ist wenn die AZ> 10.000 Satoshi liegt.
Jap, würde ich so (fast) unterschreiben Eine höhere AZ-Grenze ist einfach dafür gedacht, die Leute länger "bei der Stange" zu halten. Könnte man halt schon ab wie gesagt 10.000 Satoshis auszahlen, und es wird nichts ausbezahlt, fällt der Betrug halt schneller auf, und keiner wäre da mehr aktiv ... Grade bei Bitcoin Seiten wäre ich da extrem vorsichtig (nicht nur bei Faucets / PTC, sondern z.B. auch irgendwelche "Investment Seiten" die einem am Tag 20% Gewinn oder so versprechen), weil alles komplett anonym ist und der Markt echt überschwemmt ist mit irgendwelchen Mist-Seiten ^-^ So würde ich das nicht sagen, es macht schon Sinn höhere Auszahlungsbeträge zu nehmen. Da sonst zuviele Inputs bei der nächsten Überweisung eines grösseren Betrages zusammenkommen und die Fee zu stark ansteigen würde. Was nutzt es jemanden, der seine 0,01 btc verschicken will und sich der betrag aus 100en kleiner mbtc Überweisungen zusammenstellt. Da muss er womöglich dann 0.002 btc an fees zahlen, damit die zahlung überhaupt von den minern angenommen wird. Jep, also es kommt da halt auch immer auf die Seite an ... Klar machen bei einigen Seiten vielleicht höhere AZ-Grenzen Sinn, aber wenn wir mal von ganz normalen Faucets usw ausgehen dann zahlt man da ja in der Regel never ever soviel an Transaktionsgebühren (Fees) selbst wenn man sich nur kleine Mini-Beträge auszahlen lässt ... Da braucht man ja nur mal die 2 größten Faucets überhaupt zu nehmen, freebitco.in und moonbitco.in , da muss man nicht monatelang sammeln bis man auszahlen kann, und irgendwelche AZ-Gebühren kommen da auch nicht zu, und so machen das ja auch die meissten seriösen Seiten die es da gibt Bearbeitet vom Benutzer Freitag, 20. Januar 2017 23:49:13(UTC)
| Grund: Nicht angegeben
|
|
|
|
|
Zitat von: Rainbowdash Zitat von: haifun Zitat von: Rainbowdash Zitat von: Bububoomt Also ich glaube bei Bitcoins kann man (fast) immer davon ausgehen das es Scam ist wenn die AZ> 10.000 Satoshi liegt.
Jap, würde ich so (fast) unterschreiben Eine höhere AZ-Grenze ist einfach dafür gedacht, die Leute länger "bei der Stange" zu halten. Könnte man halt schon ab wie gesagt 10.000 Satoshis auszahlen, und es wird nichts ausbezahlt, fällt der Betrug halt schneller auf, und keiner wäre da mehr aktiv ... Grade bei Bitcoin Seiten wäre ich da extrem vorsichtig (nicht nur bei Faucets / PTC, sondern z.B. auch irgendwelche "Investment Seiten" die einem am Tag 20% Gewinn oder so versprechen), weil alles komplett anonym ist und der Markt echt überschwemmt ist mit irgendwelchen Mist-Seiten ^-^ So würde ich das nicht sagen, es macht schon Sinn höhere Auszahlungsbeträge zu nehmen. Da sonst zuviele Inputs bei der nächsten Überweisung eines grösseren Betrages zusammenkommen und die Fee zu stark ansteigen würde. Was nutzt es jemanden, der seine 0,01 btc verschicken will und sich der betrag aus 100en kleiner mbtc Überweisungen zusammenstellt. Da muss er womöglich dann 0.002 btc an fees zahlen, damit die zahlung überhaupt von den minern angenommen wird. Jep, also es kommt da halt auch immer auf die Seite an ... Klar machen bei einigen Seiten vielleicht höhere AZ-Grenzen Sinn, aber wenn wir mal von ganz normalen Faucets usw ausgehen dann zahlt man da ja in der Regel never ever soviel an Transaktionsgebühren (Fees) selbst wenn man sich nur kleine Mini-Beträge auszahlen lässt ... Da braucht man ja nur mal die 2 größten Faucets überhaupt zu nehmen, freebitco.in und moonbitco.in , da muss man nicht monatelang sammeln bis man auszahlen kann, und irgendwelche AZ-Gebühren kommen da auch nicht zu, und so machen das ja auch die meissten seriösen Seiten die es da gibt Genau diese beiden meine ich. Die nutze ich ja auch. Die Auszahlungsgrenze liegt da bei 10K und 30k satoshi. Jetzt zahlst du immer schön auf dein wallet aus. Nach ner Zeit hast du dann etwa 50 Eingänge auf deinem Wallet und willst die BTC dann verkaufen. nehmen wir dann mal an du hast dann 1 Mio Satoshi. Das bedeutet deine Überweisung zu einer Börse mit 50 Eingängen und 1 Ausgang wird dann ziemlich teuer für dich |
|
|
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen |
Guest (2)
|
Das Forum wechseln
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.