netzis.de - die neue Community
»
Sonstiges
»
Smalltalk
»
1 Cent Pro Gelesenen Artikel Kassieren +1 Euro anmeldebonus- 5 Euro am Tag möglich
Rang: Advanced Member
Gruppe: NL, PNProFeature, Registered Mitglied seit: 26.08.2016(UTC) Beiträge: 192 Wohnort: Düsseldorf Dankte: 29 mal Es wurde: 26 mal in 24 Beiträgen gedankt
|
Hier kannst du 1 Cent pro Gelesenen Artikel Kassieren, bis zu 5 Euro am Tag Möglich. Einfach 15 Sec. laufen Lassen, und Bestätigen, Obendrauf gibt es 1 Euro geschenkt Wenn man sich dort Anmeldet, Auszahlun Per PAYPAL Info: (Der 1 Euro Bonus wird vom Betreiber direkt gutgeschrieben, nicht von mir) http://adiphy.com/invita...ad09fbfa3e8f989b4e7ae623Bearbeitet vom Benutzer Samstag, 28. Januar 2017 00:51:48(UTC)
| Grund: Nicht angegeben |
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 31.07.2016(UTC) Beiträge: 149 Wohnort: Paderborn Dankte: 9 mal Es wurde: 11 mal in 11 Beiträgen gedankt
|
war mal so frei und habe mich angemeldet :) ach ja du verdienst ja auch zum teil an mir oder ??
was kannst du als gegenleistung anbieten :) zwar etwas dumm das ich mich schon angemeldet habe aber denke das ist ok :)
Lg Webmaster77
|
|
|
|
Gruppe: PNProFeature, Registered Mitglied seit: 20.04.2016(UTC) Beiträge: 1,610 Wohnort: Bochum Dankte: 160 mal(e) Es wurde: 279 mal in 209 Beiträgen gedankt
|
... schließe mich mal meinem Vorredner an: Interesse vorhanden, allerdings dann auch nur mit einem entsprechendem Gegenangebot
|
|
|
|
Gruppe: NL, PNProFeature, Registered Mitglied seit: 26.08.2016(UTC) Beiträge: 192 Wohnort: Düsseldorf Dankte: 29 mal Es wurde: 26 mal in 24 Beiträgen gedankt
|
Problem ist das man erkennt das sich Jemand Angemeldet hat jedoch nicht wer, man sieht auch keine ID, Emails oder sonstiges daher ist es leider schlecht, was Anzubieten wenn ich es nicht Kontrollieren kann wer sich wann angemeldet hat, jedoch geb ich euch jetzt einfach jedem 50 Netzi. Seit mir nicht böse, daher habe ich vorher auch kein Angebot reingeschrieben, habe mal den Support angeschrieben, mal schauen ob die es mal evtl ändern. Da es anscheinend keine möglichkeit gibt zu schauen wer sich angemeldet hat, kann ich keine weiteren Netzis leider so ausgeben.. Bearbeitet vom Benutzer Samstag, 28. Januar 2017 12:53:23(UTC)
| Grund: Nicht angegeben |
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 19.08.2016(UTC) Beiträge: 262 Wohnort: Thüringen Dankte: 80 mal(e) Es wurde: 40 mal in 32 Beiträgen gedankt
|
Dabei als shark160. Mal sehen wie lange das dauert, die Auszahlungsgrenze ist mit 50€ ja recht hoch. |
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 09.12.2016(UTC) Beiträge: 39 Dankte: 25 mal(e) Es wurde: 2 mal in 2 Beiträgen gedankt
|
Ich würde euch abraten, sich mit seinem Ref-Link anzumelden. Viele werden das jetzt überlesen, aber die Mindestauszahlungsbetrag liegt bei 50€. Bis das jemand merkt, habt ihr ihn schon reichlich mit Geld gestoppt und das finde ich unfair, dass das vorher nicht angegeben wird, sondern es wird groß geworben "1 Cent pro Artikel" wo jeder zuschlagen will. Aber jedem selbst überlassen natürlich! Bearbeitet vom Benutzer Samstag, 28. Januar 2017 17:07:45(UTC)
| Grund: Nicht angegeben
|
|
|
|
Gruppe: PNProFeature, Registered Mitglied seit: 20.04.2016(UTC) Beiträge: 1,610 Wohnort: Bochum Dankte: 160 mal(e) Es wurde: 279 mal in 209 Beiträgen gedankt
|
Huhu Ich wollte mal interesse halber nachfragen, ob jemand von euch mittlerweile die AZ Grenze erreicht hat ? LG, Rainbowdash
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 19.08.2016(UTC) Beiträge: 262 Wohnort: Thüringen Dankte: 80 mal(e) Es wurde: 40 mal in 32 Beiträgen gedankt
|
Zitat von: Rainbowdash Huhu Ich wollte mal interesse halber nachfragen, ob jemand von euch mittlerweile die AZ Grenze erreicht hat ? LG, Rainbowdash Unwahrscheinlich, man müsste ja erstmal 5000 Klicks erreichen, ehe man eine Auszahlung beantragen kann. Das ist mir zu riskant. Glaube auch nicht, dass Netterstern noch an weiteren Refs und der Seite interessiert ist. |
|
|
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen |
Guest (3)
|
netzis.de - die neue Community
»
Sonstiges
»
Smalltalk
»
1 Cent Pro Gelesenen Artikel Kassieren +1 Euro anmeldebonus- 5 Euro am Tag möglich
Das Forum wechseln
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.