Rang: Advanced Member
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 16.04.2016(UTC) Beiträge: 471 Wohnort: Nörvenich Dankte: 7 mal(e) Es wurde: 15 mal in 15 Beiträgen gedankt
|
|
|
|
|
Gruppe: Netzi-Seitenbetreiber, PNProFeature, Registered Mitglied seit: 20.05.2016(UTC) Beiträge: 107 Wohnort: Recklinghausen Dankte: 2 mal Es wurde: 7 mal in 5 Beiträgen gedankt
|
|
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 16.04.2016(UTC) Beiträge: 471 Wohnort: Nörvenich Dankte: 7 mal(e) Es wurde: 15 mal in 15 Beiträgen gedankt
|
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 16.04.2016(UTC) Beiträge: 376 Dankte: 16 mal(e) Es wurde: 32 mal in 30 Beiträgen gedankt
|
Zitat von: nagamag nicht vergessen das interview ist 10 jahre alt ;) 0 streichen noch kein Jahr ^^ |
|
|
|
|
Gruppe: Netzi-Seitenbetreiber, PNProFeature, Registered Mitglied seit: 20.05.2016(UTC) Beiträge: 107 Wohnort: Recklinghausen Dankte: 2 mal Es wurde: 7 mal in 5 Beiträgen gedankt
|
Zitat von: nagamag DAS alles gut ist, glauben einige anscheinend, dort bei klamm.de in diesem Losepreis Thread! Die können sogar erklären, dass sich eigentlich die Menge an Losen NICHT dezimiert hat! Nur der Preis ist anders! Ist nur die Frage - wann streicht er wieder Nulllen???? Bedarf besteht ja wohl! |
|
|
|
|
|
Zitat:
Ist nur die Frage - wann streicht er wieder Nulllen???? Bedarf besteht ja wohl!
bald ist dort nix mehr zum streichen
|
|
|
|
Rang: Administration
Gruppe: NL, Administrators, Moderator, PNProFeature Mitglied seit: 03.04.2016(UTC) Beiträge: 1,240 Dankte: 3 mal(e) Es wurde: 160 mal in 90 Beiträgen gedankt
|
Ich glaube zum streichen kommts nicht mehr. Wenn dann bald wieder in euro pro Mrd. Gerechnet wird dann will wirklich wqohl keinet mehr Lose.
Wenn jetzt bei klamm nicht mal mehr im Losepreisthread was los ist, dann ist da glaube bald wirklich gar nichts mehr los. Das war noch der aktivste threads unter meinen Abos, zumindest vor einiger Zeit noch.
Bin gespannt wo der Kurs dann am ende des Monats liegt.
|
|
|
|
|
Zitat von: Bububoomt Ich glaube zum streichen kommts nicht mehr. Wenn dann bald wieder in euro pro Mrd. Gerechnet wird dann will wirklich wqohl keinet mehr Lose.
Wenn jetzt bei klamm nicht mal mehr im Losepreisthread was los ist, dann ist da glaube bald wirklich gar nichts mehr los. Das war noch der aktivste threads unter meinen Abos, zumindest vor einiger Zeit noch.
Bin gespannt wo der Kurs dann am ende des Monats liegt. ich finde da ist im mom überall weniger los oder kommt mir das nur so vor auch auf loseseiten wird es meiner meinung nach viel weniger habe auf der einen lose seite durch slot und andere anteile jeden tag so ca 300-500 mio gehabt zeit 4-5 tagen gerade mal noch 15-19 mio
|
|
|
|
Gruppe: NL, Administrators, Moderator, PNProFeature Mitglied seit: 03.04.2016(UTC) Beiträge: 1,240 Dankte: 3 mal(e) Es wurde: 160 mal in 90 Beiträgen gedankt
|
Da habe ich so nichts, habet bei primusmarkt nur refs und da wirds immer mehr was ich bekomme.
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 14.04.2016(UTC) Beiträge: 761 Wohnort: Brüggen Dankte: 28 mal(e) Es wurde: 43 mal in 38 Beiträgen gedankt
|
Bei primusmarkt war ich schon ewig nicht mehr. Ich nutze nur noch den wechselmarkt. Da habe ich fast alle Währungen die ich nutze |
|
|
|
|
|
Ich bin da regelmäßig, damit die Reflose die ich bekomme ja nicht du unnütz rumliegen und an Wert verlieren.
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 14.04.2016(UTC) Beiträge: 761 Wohnort: Brüggen Dankte: 28 mal(e) Es wurde: 43 mal in 38 Beiträgen gedankt
|
Hast du so viele refs da? |
|
|
|
|
|
27 (Habe aber nicht aktiv geworben sondern nur durch Link auf meiner alten Wechselstube oder wo auch immer).
Aber 2 User machen 99,5% des Verdienstes aus
|
|
|
|
|
Die alte Wechselstube kenn ich auch noch, da hattest du ja auch immer die wechselrallye drin. Habe da oft Ebesucher getauscht |
|
|
|
|
|
Ja genau, die rally habe ich ja auch auf Wechselmarkt.net dann übernommen. Wer da ordentlich Handelt kann da damit auch noch gut was verdienen ;)
|
|
|
|
|
Ich weiss, wollte sowas damals auch immer bei meiner Wechselstube reinbringen, aber das war mir dann zu kompliziert. Und als Ebesucher dann die Transferfunktion eingestellt hat, habe ich die ganze Geschichte eingestellt. Klammlose werden immer billiger, und bei primera war es auch nicht so toll. Da bleiben einem ja nur noch die Cryptowährungen und jetzt halt netzis |
|
|
|
|
|
Ja das war doof das die das gemacht hatten. Die wurden ja rege getauscht.
|
|
|
|
|
da ebesucher ja immer so zwischen 18 und 25 € schwankten konnte man sich ne schöne Strategie zulegen, Klammlose ebesucher günstigster kurs und dann immer den kurs ebesucher primera um die 25 setzen. Und wenn die ebesucher wieder günstig waren dann günstig nachkaufen. War ne schöne zeit |
|
|
|
|
|
Ja da war einiges möglich.
Ebesucher haben ja gezeigt, das es möglich ist einen Wert stabil zu halten und nciht wie bei den losen immer nur abwärts.
|
|
|
|
|
bei primera kenn ich mich nicht so aus, ich bin dort nicht mal angemeldet
|
|
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen |
Guest (7)
|
Das Forum wechseln
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.