Rang: Advanced Member
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 11.06.2016(UTC) Beiträge: 316 Wohnort: Deutschland Dankte: 63 mal(e) Es wurde: 9 mal in 9 Beiträgen gedankt
|
Habe soeben 500 Netzis gesendet. Transfer erfolgreich 500 Netzis wurden an den User stef gesendet
Guten rutsch
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 31.07.2016(UTC) Beiträge: 149 Wohnort: Paderborn Dankte: 9 mal Es wurde: 11 mal in 11 Beiträgen gedankt
|
|
|
|
|
Rang: Member
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 07.09.2016(UTC) Beiträge: 12 Wohnort: Neukirch Dankte: 8 mal Es wurde: 1 mal in 1 Beiträgen gedankt
|
2500 Netzis wurden an den User stef gesendet
|
|
|
|
Gruppe: NL, PNProFeature, Registered Mitglied seit: 07.12.2016(UTC) Beiträge: 278 Wohnort: Wendelskirchen Dankte: 43 mal Es wurde: 9 mal in 8 Beiträgen gedankt
|
405 Netzis wurden an den User stef gesendet |
|
|
|
|
Gruppe: NL, Administrators, PNProFeature, Registered Mitglied seit: 23.05.2016(UTC) Beiträge: 884 Dankte: 17 mal Es wurde: 153 mal in 120 Beiträgen gedankt
|
Es wurde eine Auszahlung vorgenommen.
Datum | Zeit | User-ID | Name | Einzahlung (Netzis) | Doppler Summe (Netzis) | Datum Auszahlung | Tage Ein- bis Auszahlung | 30.10.2016 | 21:42 | 7 | BAD3st | 20.000 | 40.000 | 18.01.2017 | 80 |
|
1 Benutzer dankte stef für diesen Nützlichen Beitrag.
|
|
|
Gruppe: Netzi-Seitenbetreiber, PNProFeature, Registered Mitglied seit: 20.05.2016(UTC) Beiträge: 107 Wohnort: Recklinghausen Dankte: 2 mal Es wurde: 7 mal in 5 Beiträgen gedankt
|
Fantastische Leistung! Wäre aber nett mal ein Update der Einzahlungen in der Tabelle zu machen! |
|
|
|
|
Gruppe: NL, Administrators, PNProFeature, Registered Mitglied seit: 23.05.2016(UTC) Beiträge: 884 Dankte: 17 mal Es wurde: 153 mal in 120 Beiträgen gedankt
|
Zitat von: cybaa Fantastische Leistung! Wäre aber nett mal ein Update der Einzahlungen in der Tabelle zu machen!
Das habe ich doch bereits gemacht als ich meinen letzten Beitrag geschrieben habe. Müsste eigentlich alles auf Stand sein oder meinst Du es fehlt etwas?
|
|
|
|
Gruppe: Netzi-Seitenbetreiber, PNProFeature, Registered Mitglied seit: 20.05.2016(UTC) Beiträge: 107 Wohnort: Recklinghausen Dankte: 2 mal Es wurde: 7 mal in 5 Beiträgen gedankt
|
Zitat von: stef Zitat von: cybaa Fantastische Leistung! Wäre aber nett mal ein Update der Einzahlungen in der Tabelle zu machen! Das habe ich doch bereits gemacht als ich meinen letzten Beitrag geschrieben habe. Müsste eigentlich alles auf Stand sein oder meinst Du es fehlt etwas? Es fehlt tatsächlich nichts! Ich hatte meinen Betrag ja kurz nach deiner letzten Eintragung geschrieben, da war das Update bei mir anscheinend noch nicht zu sehen. Alles bestens! |
|
|
|
|
Gruppe: NL, PNProFeature, Registered Mitglied seit: 07.12.2016(UTC) Beiträge: 278 Wohnort: Wendelskirchen Dankte: 43 mal Es wurde: 9 mal in 8 Beiträgen gedankt
|
401 Netzis wurden an den User stef gesendet |
|
|
|
|
Rang: Newbie
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 29.12.2016(UTC) Beiträge: 3
|
Habe dir mal 500 Netzis gesendet :)
|
|
|
|
Gruppe: PNProFeature, Registered Mitglied seit: 24.06.2016(UTC) Beiträge: 754 Wohnort: Grevenbroich Es wurde: 101 mal in 99 Beiträgen gedankt
|
Habe dir 3000 Netzis gesendet wenn es machbar ist bitte in 6*500 happen eintragen Danke
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 31.07.2016(UTC) Beiträge: 149 Wohnort: Paderborn Dankte: 9 mal Es wurde: 11 mal in 11 Beiträgen gedankt
|
schicke dir 257 Netzis :)
lg Webmaster :D
|
|
|
|
|
333 Netzis wurden an den User stef gesendet |
|
|
|
|
|
Alle Einzahlungen aufgenommen. Die Liste wird in Kürze aktuell angezeigt. Zitat von: engel23 Habe dir 3000 Netzis gesendet wenn es machbar ist bitte in 6*500 happen eintragen Danke Ich habe die Einzahlung auf 3x 1000 gesplittet. Ich muss ein wenig aufpassen, weil die Tabelle langsam Ausmaße annimmt die den Rahmen sprengen (maximale Zeichen pro Beitrag). Ich werde die Tabelle daher vermutlich in kürze Teilen in "offene Auszahlungen" und "erledigte Auszahlungen". Bis dahin muss ich aber noch ein bisschen sparsam mit den Zeichen umgehen ;-)
|
|
|
|
Gruppe: PNProFeature, Registered Mitglied seit: 24.06.2016(UTC) Beiträge: 754 Wohnort: Grevenbroich Es wurde: 101 mal in 99 Beiträgen gedankt
|
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 24.12.2016(UTC) Beiträge: 572 Wohnort: darmstadt
Es wurde: 8 mal in 8 Beiträgen gedankt
|
Kann man das jederzeit mitmachen zb jede Woche 100 oder 1000 rüberüberweisen? |
|
|
|
|
|
Zitat von: hbss Kann man das jederzeit mitmachen zb jede Woche 100 oder 1000 rüberüberweisen? Ja klar. Einfach überweisen und hier kurz posten dann wird es bei nächster Gelegenheit in die Liste mit aufgenommen (entscheidend ist der Buchungszeitpunkt gemäß Netzi-Transaktionsliste). Einige machen lieber große Einzahlungen und erhalten dann natürlich viel wenn ausgezahlt wird aber eben nicht regelmäßig. Wer eine schöne Verteilung bei der Auszahlung wünscht der muss halt regelmäßiger einzahlen. Sollten mir die Buchungen irgendwann mal zu viel werden würde ich die Mindesteinzahlung einfach anheben. Aber aktuell ist der Aufwand für mich alles einzutragen noch absolut vertretbar und da ist auch noch Luft nach oben. Alles weitere steht ja in der Beschreibung am Anfang des Threads.
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 24.12.2016(UTC) Beiträge: 572 Wohnort: darmstadt
Es wurde: 8 mal in 8 Beiträgen gedankt
|
Als Neuling und so gut wie null Erfahrung hier habe ich mal 100 Netzis geschickt. Geht ungegrenzt? |
|
|
|
|
Gruppe: Registered
Mitglied seit: 11.05.2016(UTC) Beiträge: 152 Dankte: 26 mal Es wurde: 27 mal in 19 Beiträgen gedankt
|
Ich persönlich zweifel noch ein bisschen an diesem Doppler, noch übersteigen die Einzahlungen ja die Auszahlungen.
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 14.04.2016(UTC) Beiträge: 761 Wohnort: Brüggen Dankte: 28 mal(e) Es wurde: 43 mal in 38 Beiträgen gedankt
|
Zitat von: ProJabber Ich persönlich zweifel noch ein bisschen an diesem Doppler, noch übersteigen die Einzahlungen ja die Auszahlungen. Man muss ja auch erst mal etwas zum Handeln haben, bevor man die Gewinne dann ausscütten kann. Ich mach mir da aber keine Sorgen, da die nächste Position ja die grösste bisher ist. Und man darf ja auch nicht vergessen, dass der Wert der Netzis seit Start des Dopplers sich mehr wie verdoppelt hat. Also ist vom Wert herschon weitaus mehr ausgezahlt worden. |
|
1 Benutzer dankte haifun für diesen Nützlichen Beitrag.
|
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen |
Guest (6)
|
Das Forum wechseln
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.