Rang: Advanced Member
Gruppe: NL, Administrators, PNProFeature, Registered Mitglied seit: 23.05.2016(UTC) Beiträge: 884 Dankte: 17 mal Es wurde: 153 mal in 120 Beiträgen gedankt
|
Es wurde folgende Auszahlung vorgenommen:
Datum
| Zeit | User-ID | Name | Einzahlung (Netzis) | Doppler Summe (Netzis) | Datum Auszahlung | Tage Ein- bis Auszahlung | 30.10.2016 | 21:54 | 3 | haifun | 25.000 | 50.000 | 02.02.2017 | 95 |
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 24.12.2016(UTC) Beiträge: 572 Wohnort: darmstadt
Es wurde: 8 mal in 8 Beiträgen gedankt
|
|
|
|
|
|
Gruppe: NL, Administrators, PNProFeature, Registered Mitglied seit: 23.05.2016(UTC) Beiträge: 884 Dankte: 17 mal Es wurde: 153 mal in 120 Beiträgen gedankt
|
Zitat von: hbss Als Neuling und so gut wie null Erfahrung hier habe ich mal 100 Netzis geschickt. Geht ungegrenzt? Ja es gibt aktuell keine Begrenzung. Einfach Netzis schicken, ich trage es dann bei nächster Gelegenheit ein. Zitat von: ProJabber Ich persönlich zweifel noch ein bisschen an diesem Doppler, noch übersteigen die Einzahlungen ja die Auszahlungen. Seit heute nicht mehr. Aktuell übersteigen die Auszahlungen die bisherigen Einzahlungen. Skeptisch zu sein ist grundsätzlich nicht verkehrt. Ich wäre auch vorsichtig irgendwo etwas in einen Doppler einzuzahlen. Die Erfahrungen aus der Klamm-Welt sind einfach zu schlecht. Aber dieser Doppler ist ja etwas anders aufgebaut und ich hoffe, dass mit der Zeit deutlich wird, dass hier ein Konzept vorhanden ist welches funktioniert. Außerdem mache ich keinerlei Versprechungen die ich hinterher nicht halten kann. Wenn es nicht gut läuft, kann es auch passieren, dass sich die Auszahlungszeiten beim Doppler deutlich erhöhen. Ich merke z.B. aktuell immer noch sehr stark, dass der Markt für Netzis extrem eng ist. Oft kann ich gar keine größeren Deals abschließen weil einfach das Volumen im Markt nicht verfügbar ist. Das wird sich hoffentlich mit der Zeit etwas bessern. Zitat von: haifun Man muss ja auch erst mal etwas zum Handeln haben, bevor man die Gewinne dann ausscütten kann. Ich mach mir da aber keine Sorgen, da die nächste Position ja die grösste bisher ist. Und man darf ja auch nicht vergessen, dass der Wert der Netzis seit Start des Dopplers sich mehr wie verdoppelt hat. Also ist vom Wert herschon weitaus mehr ausgezahlt worden. Wenn der Netzi-Kurs nicht so in die Höhe gegangen wäre hätte es hier noch ganz anders bei den Auszahlungen ausgesehen. Aber so ist das ja auch alles bisher noch im Rahmen denke ich. Wer zum richtigen Zeitpunkt eingezahlt hat kann jetzt nicht nur die doppelte Netzi-Menge sein eigenen nennen sondern hat auch noch fast den 4-fachen Wert auf Euro-Basis. Ich denke, dass kann sich durchaus sehen lassen. Natürlich kann ich nicht garantieren, dass das auch in Zukunft immer so laufen wird.
|
1 Benutzer dankte stef für diesen Nützlichen Beitrag.
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 14.04.2016(UTC) Beiträge: 761 Wohnort: Brüggen Dankte: 28 mal(e) Es wurde: 43 mal in 38 Beiträgen gedankt
|
Danke für die Verdopplung.
Habe gerade nochmal was zum Verdoppeln geschickt :
25000 Netzis wurden an den User stef gesendet
|
|
|
|
|
|
Zitat von: haifun Danke für die Verdopplung.
Danke für die erneute Einzahlung. Ich werde diese auf fünf Einzahlungen je 5.000 Netzis aufteilen damit der Brocken nicht so groß ist der auf einen Schlag abzuarbeiten ist. Ich hoffe, dass das für Dich in Ordnung ist.
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 14.04.2016(UTC) Beiträge: 761 Wohnort: Brüggen Dankte: 28 mal(e) Es wurde: 43 mal in 38 Beiträgen gedankt
|
Zitat von: stef Zitat von: haifun Danke für die Verdopplung.
Danke für die erneute Einzahlung. Ich werde diese auf fünf Einzahlungen je 5.000 Netzis aufteilen damit der Brocken nicht so groß ist der auf einen Schlag abzuarbeiten ist. Ich hoffe, dass das für Dich in Ordnung ist. Das geht in Ordnung. Finde ich sogar sehr gut. |
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 30.05.2016(UTC) Beiträge: 520 Wohnort: Neuwied Dankte: 143 mal(e) Es wurde: 19 mal in 19 Beiträgen gedankt
|
Erfolg 600 Netzis wurden an den User stef gesendet |
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 24.12.2016(UTC) Beiträge: 572 Wohnort: darmstadt
Es wurde: 8 mal in 8 Beiträgen gedankt
|
Doch noch eine Frage: Gibt es Nachricht wenn Doppler auszahlt oder einfach kommts aufs Konto? * Bin gerade wirr hatte doch zweimal Netzis geschickt? Bearbeitet vom Benutzer Samstag, 4. Februar 2017 09:16:07(UTC)
| Grund: Nicht angegeben |
|
|
|
|
|
Zitat von: hbss Doch noch eine Frage: Gibt es Nachricht wenn Doppler auszahlt oder einfach kommts aufs Konto? * Bin gerade wirr hatte doch zweimal Netzis geschickt? In aller Regel gibt es hier im Thread einen Beitrag mit den neu von mir durchgeführten Auszahlungen. Darüber hinaus gibt es keine extra Benachrichtigung sondern nur die Buchung auf dem Konto.
|
|
|
|
Rang: Member
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 07.09.2016(UTC) Beiträge: 12 Wohnort: Neukirch Dankte: 8 mal Es wurde: 1 mal in 1 Beiträgen gedankt
|
Erfolg 1500 Netzis wurden an den User stef gesendet
|
|
|
|
Gruppe: NL, PNProFeature, Registered Mitglied seit: 07.12.2016(UTC) Beiträge: 278 Wohnort: Wendelskirchen Dankte: 43 mal Es wurde: 9 mal in 8 Beiträgen gedankt
|
106 Netzis wurden an den User stef gesendet |
|
|
|
|
Gruppe: Netzi-Seitenbetreiber, PNProFeature, Registered Mitglied seit: 20.05.2016(UTC) Beiträge: 107 Wohnort: Recklinghausen Dankte: 2 mal Es wurde: 7 mal in 5 Beiträgen gedankt
|
Forum Doppler: 1000 Netzis wurden an den User stef gesendet. |
|
|
|
|
|
Es wurden alle Einzahlungen gebucht und folgende Auszahlungen durchgeführt:
Datum | Zeit | User-ID | Name | Einzahlung (Netzis) | Doppler Summe (Netzis) | Datum Auszahlung | Tage Ein- bis Auszahlung | 30.10.2016 | 23:07 | 204 | engel23 | 700 | 1.400 | 09.02.2017 | 102 | 04.11.2016 | 12:15 | 443 | Schwen99 | 1.000 | 2.000 | 09.02.2017 | 97 | 04.11.2016 | 12:43 | 153 | mensound | 1.000 | 2.000 | 09.02.2017 | 97 |
|
2 Benutzer bedankten sich stef mal für diesen Nützlichen Beitrag.
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 14.06.2016(UTC) Beiträge: 67 Es wurde: 3 mal in 3 Beiträgen gedankt
|
Habe dir 2500 Netzis geschickt.
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 04.05.2016(UTC) Beiträge: 109 Wohnort: Bad Bramstedt Dankte: 6 mal Es wurde: 4 mal in 3 Beiträgen gedankt
|
100 Netzis wurden an den User stef gesendet
Vielen Dank für Deine Arbeit
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 31.07.2016(UTC) Beiträge: 149 Wohnort: Paderborn Dankte: 9 mal Es wurde: 11 mal in 11 Beiträgen gedankt
|
550 Netzis an stef gesendet :)
Lg Web
|
|
|
|
Gruppe: Netzi-Seitenbetreiber, PNProFeature, Registered Mitglied seit: 20.05.2016(UTC) Beiträge: 107 Wohnort: Recklinghausen Dankte: 2 mal Es wurde: 7 mal in 5 Beiträgen gedankt
|
Forum Doppler: 1000 Netzis wurden an den User stef gesendet. |
|
|
|
|
|
Zitat von: ike Habe dir 2500 Netzis geschickt. Zitat von: Rainier 100 Netzis wurden an den User stef gesendet
Vielen Dank für Deine Arbeit Zitat von: Webmaster77 550 Netzis an stef gesendet :)
Lg Web Zitat von: cybaa Forum Doppler: 1000 Netzis wurden an den User stef gesendet.
Wurde alles eingetragen. Die Liste ist damit wieder aktuell.
|
|
|
|
Gruppe: PNProFeature, Registered Mitglied seit: 24.06.2016(UTC) Beiträge: 754 Wohnort: Grevenbroich Es wurde: 101 mal in 99 Beiträgen gedankt
|
|
|
|
|
|
Forum Doppler: 500 Netzis wurden an den User stef gesendet. |
|
|
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen |
Guest (4)
|
Das Forum wechseln
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.