Rang: Member
Gruppe: Registered
Mitglied seit: 01.02.2017(UTC) Beiträge: 16 Wohnort: Wien Dankte: 7 mal Es wurde: 2 mal in 2 Beiträgen gedankt
|
Hey Leute, ACHTUNG, ZUR ZEIT PAUSE - GEHT ABER BALD WEITERfür ein Like meiner Facebook Page gebe ich 10 Netzis! Link: https://www.facebook.com/iMike-993790657356356/Einzige Regel dabei ist das ihr nach der Vergütung euren Like nicht gleich wieder rückgängig macht (hat ja sonst auch keinen Sinn...) Auf meiner FB Page kommt nur ab und zu ein neuer Post wenn ich ein neues Video hochgeladen hab (YouTube), ihr werdet also nicht andauernd mit sinnlosen Meldungen oder so zugespammt Wahlweise vergüte ich auch in anderen Online Währungen - einfach fragen bei Interesse! Lg, Swinxx Bearbeitet vom Benutzer Montag, 20. Februar 2017 14:25:53(UTC)
| Grund: Nicht angegeben
|
|
|
|
Rang: Advanced Member
Gruppe: NL, Netzi-Seitenbetreiber, PNProFeature, Registered Mitglied seit: 19.04.2016(UTC) Beiträge: 343 Dankte: 51 mal(e) Es wurde: 55 mal in 46 Beiträgen gedankt
|
Hey,
geliked, Tobias Z: bin ich :)
LG |
|
1 Benutzer dankte umweltpolizeisb für diesen Nützlichen Beitrag.
|
|
|
Mitglied seit: 14.09.2016(UTC) Beiträge: 212 Wohnort: Hamburg Dankte: 19 mal Es wurde: 8 mal in 8 Beiträgen gedankt
|
Hallo
Hab es geliked Alexander K.
LG Muckel
|
1 Benutzer dankte Muckel für diesen Nützlichen Beitrag.
|
|
|
Mitglied seit: 01.02.2017(UTC) Beiträge: 16 Wohnort: Wien Dankte: 7 mal Es wurde: 2 mal in 2 Beiträgen gedankt
|
Netzis an euch beide sind raus und ich sag Danke!
Lg, Swinxx
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 14.07.2016(UTC) Beiträge: 171
Dankte: 3 mal Es wurde: 8 mal in 8 Beiträgen gedankt
|
Geliked als Peter Re... Gruß Poirot
|
1 Benutzer dankte Poirot für diesen Nützlichen Beitrag.
|
|
|
Mitglied seit: 12.06.2016(UTC) Beiträge: 42 Es wurde: 5 mal in 5 Beiträgen gedankt
|
Hab es geliked Friedhelm kusch......
|
1 Benutzer dankte freddy40 für diesen Nützlichen Beitrag.
|
|
|
Rang: Newbie
Mitglied seit: 12.10.2016(UTC) Beiträge: 2 Wohnort: Albstadt Es wurde: 1 mal in 1 Beiträgen gedankt
|
Habe deine Seite geliked ;) Andreas Schorn
|
1 Benutzer dankte Andreas schorn für diesen Nützlichen Beitrag.
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 08.05.2016(UTC) Beiträge: 22 Dankte: 1 mal Es wurde: 1 mal in 1 Beiträgen gedankt
|
Habe dich als Bernd Pape geliked
|
1 Benutzer dankte bernd7019 für diesen Nützlichen Beitrag.
|
|
|
|
Bis hier hin wieder alles Vergütet und ich sag wieder Danke an alle neuen Teilnehmer1
Lg, Swinxx
|
|
|
|
|
Hab die Vergütung mal auf 10 Netzis angehoben - in der Hoffnung das mehr Leute mitmachen :) Falls sich jemand der bisherigen Teilnehmer benachteiligt fühlt bitte einfach melden dann überweise ich die 2 Netzis um welche die Vergütung angehoben wurde! Lg, Swinxx Bearbeitet vom Benutzer Dienstag, 7. Februar 2017 19:23:45(UTC)
| Grund: Nicht angegeben
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 10.06.2016(UTC) Beiträge: 71 Wohnort: essen Dankte: 9 mal Es wurde: 6 mal in 6 Beiträgen gedankt
|
Hi
Geliked als Dieter
LG.linkmeister
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 11.05.2016(UTC) Beiträge: 371 Wohnort: Berlin Es wurde: 86 mal in 86 Beiträgen gedankt
|
|
|
|
|
|
Vergütung an euch beide ist raus und damit bis hier wieder alles erledigt!
Danke euch!
Lg, Swinxx
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 10.02.2017(UTC) Beiträge: 73 Wohnort: Gleisdorf Es wurde: 3 mal in 3 Beiträgen gedankt
|
Ich habe dich geliket mit meinen Echten Namen "Andreas S....."
Bitte um die Netzis ;-)
Lg |
|
|
|
|
|
Zitat von: aAndy Ich habe dich geliket mit meinen Echten Namen "Andreas S....."
Bitte um die Netzis ;-)
Lg Netzis sind bei dir und ich sag Danke ! Lg, Swinxx
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 14.11.2016(UTC) Beiträge: 20 Wohnort: Korbach Es wurde: 1 mal in 1 Beiträgen gedankt
|
Hallo
Hab es geliked Oliver P
LG Oliver
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 25.10.2016(UTC) Beiträge: 39 Wohnort: Halle S. Dankte: 1 mal Es wurde: 3 mal in 3 Beiträgen gedankt
|
|
|
|
|
|
|
Danke euch beiden :)
Bis hier hin wieder alles vergütet!
|
|
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen |
Guest (5)
|
Das Forum wechseln
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.