Rang: Advanced Member
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 03.07.2016(UTC) Beiträge: 582 Wohnort: Elztal Dankte: 419 mal(e) Es wurde: 91 mal in 88 Beiträgen gedankt
|
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 03.07.2016(UTC) Beiträge: 582 Wohnort: Elztal Dankte: 419 mal(e) Es wurde: 91 mal in 88 Beiträgen gedankt
|
Platzhalter für Refübersicht Bonix:Bad3ST Hawk78 agatzm73 Dodona:Bad3ST agatzm73 Euro4mailsBad3ST FoxmailsMelanie Mailbang agatzm73
Paid4report agatzm73
PaidmailbusBad3ST agatzm73 PaidmailcityHawk78 agatzm73 PausenmailerMelanie agatzm73 Quickmailsagatzm73 TierfreundmailerBad3ST Truxoagatzm73 Uniqueagatzm73 WirboderStirbagatzm73 Bearbeitet vom Benutzer Mittwoch, 30. November 2016 16:02:56(UTC)
| Grund: Nicht angegeben
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 16.04.2016(UTC) Beiträge: 376 Dankte: 16 mal(e) Es wurde: 32 mal in 30 Beiträgen gedankt
|
ich mal so frei und hab ich bei denen 5 angemeldet Bonix, Dodona, Euros-4-Mails, Paidmailbus und Tierfreundmailer |
|
|
|
|
|
Zitat von: BAD3st ich mal so frei und hab ich bei denen 5 angemeldet Bonix, Dodona, Euros-4-Mails, Paidmailbus und Tierfreundmailer dann danke ich dir mal für die anmeldungen. Refback ist überall drinnen. Noch kurz was anmerken: bei paidmailbus muss ich zahlung des refbacks selbst veranlassen. werde das immer sonntags machen, falls ich es mal vergesse bitte kurze pn bei euro4mails musst bevor punkte schicken kannst dich verifizieren lg
|
|
|
|
Gruppe: PNProFeature, Registered Mitglied seit: 29.04.2016(UTC) Beiträge: 120
Dankte: 3 mal Es wurde: 4 mal in 4 Beiträgen gedankt
|
angemeldet bei Paidmaicity - bitte 80% refback einstellen
|
|
|
|
Gruppe: PNProFeature, Registered Mitglied seit: 29.04.2016(UTC) Beiträge: 120
Dankte: 3 mal Es wurde: 4 mal in 4 Beiträgen gedankt
|
angemeldet bei bonix. bitte 80% einstellen. Danke.
|
|
|
|
|
Zitat von: Hawk78 angemeldet bei Paidmaicity - bitte 80% refback einstellen danke dir für die anmeldung refback ist drinnen auf gute verdienste lg
|
|
|
|
Gruppe: Registered
Dankte: 1 mal Es wurde: 3 mal in 3 Beiträgen gedankt
|
Guten morgen , hab mich mal bei 2 seiten angemedelt: 1) http://www.foxmails24.de Accountname: zicke86 Bitte refback einstellen 2) Pausenmailer.de Accountname: zicke86 bitte refback einstellen
|
|
|
|
|
Zitat von: Melanie Guten morgen , hab mich mal bei 2 seiten angemedelt: 1) http://www.foxmails24.de Accountname: zicke86 Bitte refback einstellen 2) Pausenmailer.de Accountname: zicke86 bitte refback einstellen danke dir für die anmeldungen refback bei beiden seiten eingestellt. Auf gute zusammenarbeit
|
|
|
|
Dankte: 1 mal Es wurde: 3 mal in 3 Beiträgen gedankt
|
|
|
|
|
Rang: Member
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 29.11.2016(UTC) Beiträge: 16 Wohnort: Berlin Dankte: 1 mal Es wurde: 8 mal in 8 Beiträgen gedankt
|
ich mal so frei und hab ich bei denen 11 angemeldet Bonix, Dodona, Paidmailbus, PaidmailCity , Pausenmailer, Quick-mailer, Truxo, Unique-mails, Wirb-oder-Stirb, Mailbang, Paid4report (Username agatzm73)
|
|
|
|
|
Zitat von: agatzm73 ich mal so frei und hab ich bei denen 11 angemeldet Bonix, Dodona, Paidmailbus, PaidmailCity , Pausenmailer, Quick-mailer, Truxo, Unique-mails, Wirb-oder-Stirb, Mailbang, Paid4report (Username agatzm73)
danke dir sollte überall refback drinnen sein. Bei mailbang und paid4report 85% die anderen alle 80% Bitte beachte noch dass bei paidmailbus die refbackzahlung von mir ausgelöst werden muss. Mache das normalerweise immer am samstags oder sonntags. lg harald
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 10.12.2016(UTC) Beiträge: 24
Es wurde: 16 mal in 16 Beiträgen gedankt
|
ich mal so frei und hab ich bei denen 12 angemeldet Bonix, Dodona, Paidmailbus, PaidmailCity , Pausenmailer, Quick-mailer, Truxo, Unique-mails, Wirb-oder-Stirb, Mailbang, Paid4report.money-mails24 (Username saraste1980)
|
|
|
|
|
Zitat von: saraste1980 ich mal so frei und hab ich bei denen 12 angemeldet Bonix, Dodona, Paidmailbus, PaidmailCity , Pausenmailer, Quick-mailer, Truxo, Unique-mails, Wirb-oder-Stirb, Mailbang, Paid4report.money-mails24 (Username saraste1980) Upps ganz vergessen zu antworten. Refback überall drinnen. MM24 wie ausgemacht monatliche refbackzahlung danke dir lg
|
|
|
|
|
Aktuelle Neigkeiten:
Klickportal hat seinen Dienst eingestellt: Seite wurde entfernt.
Jetzt noch zu Paidmailbus:
Bei Paidmailbus wurde heute morgen angekündigt, dass der Mailer zum 08.04.17 eingestellt wird. Ich bleibe auf jedenfall bis 31.03.17 dort aktiv. Wenn mir meine Refs dort ihre Punkte schicken wollen (lt Admin ist eine AZ erst ab 4,00€ möglich) ist das also kein Problem. Werde euch auf jedenfall nochmal kurz vorher per PN anschreibendann könnt ihr euch entscheiden, ob hr selbst auszahlen lassen wollt oder die Punkte in Netzis tauschen wollt.
LG
|
1 Benutzer dankte lehnlein für diesen Nützlichen Beitrag.
|
|
|
Mitglied seit: 08.02.2017(UTC) Beiträge: 24 Wohnort: Berlin Es wurde: 13 mal in 13 Beiträgen gedankt
|
angemeldet bei Bonix,Pausenmailer, Quick-mailer, Truxo,Wirb-oder-Stirb, Mailbang, Paid4report (Username ursdorr)
|
|
|
|
|
Zitat von: ursdorr angemeldet bei Bonix,Pausenmailer, Quick-mailer, Truxo,Wirb-oder-Stirb, Mailbang, Paid4report (Username ursdorr) danke dir für die anmeldungen 80 bzw 85 eingestellt lg
|
|
|
|
Mitglied seit: 08.02.2017(UTC) Beiträge: 24 Wohnort: Berlin Es wurde: 13 mal in 13 Beiträgen gedankt
|
|
|
|
|
|
Zitat von: ursdorr angemeldet bei Dodona danke dir refback ist drinnen lg
|
|
|
|
Mitglied seit: 01.03.2017(UTC) Beiträge: 12 Wohnort: Berlin Es wurde: 9 mal in 9 Beiträgen gedankt
|
Hi, angemeldet bei Pausenmailer, Quick-mailer,Unique-mails Truxo,Wirb-oder-Stirb, Mailbang, Paid4report ,Paidmailcity,Dodona-mails,Mgv4u(Username deht33) mfg Michael
|
|
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen |
Guest (3)
|
Das Forum wechseln
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.