Rang: Administration
Gruppe: NL, Administrators, Moderator, PNProFeature Mitglied seit: 03.04.2016(UTC) Beiträge: 1,240 Dankte: 3 mal(e) Es wurde: 160 mal in 90 Beiträgen gedankt
|
Um Netzis.de zu schützen müssen User den transfer von Netzis nun freischalten lassen.
Dafür musst du hier Posten, anschließend wird dies geprüft und dein Account freigeschaltet.
Freigeschaltet oder nicht?
->Kannst du ein Transferpasswort generieren? Wenn ja, bist du freigeschaltet.
bei manchen Usern kann die Freischaltung etwas dauern, da eine nähere Prüfung erfolgt. Wenn es doch deutlich länger dauert, sonst mir eine PN schicken. Bearbeitet vom Benutzer Montag, 10. April 2017 10:15:21(UTC)
| Grund: Nicht angegeben
|
8 Benutzer bedankten sich Bububoomt mal für diesen Nützlichen Beitrag.
|
|
|
Rang: Advanced Member
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 14.04.2016(UTC) Beiträge: 761 Wohnort: Brüggen Dankte: 28 mal(e) Es wurde: 43 mal in 38 Beiträgen gedankt
|
gilt das nur für neue User oder auch für bestehende? |
|
|
|
|
Rang: Administration
Gruppe: NL, Administrators, Moderator, PNProFeature Mitglied seit: 03.04.2016(UTC) Beiträge: 1,240 Dankte: 3 mal(e) Es wurde: 160 mal in 90 Beiträgen gedankt
|
Für alle, wobei ich schon einige freigeschlatet habe, das Sieht man aber ob man Netzis anderen schicken kann oder nciht, kommt auch ein Hinweis dazu.
|
|
|
|
Rang: Newbie
Gruppe: Registered
|
Na dann bitte mich mal Freischalten. LG Haferging
|
|
|
|
Mitglied seit: 13.09.2016(UTC) Beiträge: 379 Wohnort: Hamburg Dankte: 20 mal Es wurde: 32 mal in 32 Beiträgen gedankt
|
Hallo ich möchte gerne freigeschaltet werden
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 27.08.2016(UTC) Beiträge: 9 Wohnort: Klitzschen Dankte: 3 mal(e)
|
Auch mal um Freischaltung bitte.
LG Pesi
|
|
|
|
Mitglied seit: 13.07.2016(UTC) Beiträge: 53 Wohnort: Mantel Dankte: 3 mal Es wurde: 5 mal in 5 Beiträgen gedankt
|
Mich bitte auch freischalten, danke.
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 02.01.2017(UTC) Beiträge: 114 Wohnort: Bad Salzungen Dankte: 1 mal Es wurde: 13 mal in 11 Beiträgen gedankt
|
mich auch freischalten bitte |
|
|
|
|
Rang: Member
Mitglied seit: 08.07.2016(UTC) Beiträge: 12 Dankte: 2 mal Es wurde: 1 mal in 1 Beiträgen gedankt
|
mich auch freischalten bitte
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 11.06.2016(UTC) Beiträge: 316 Wohnort: Deutschland Dankte: 63 mal(e) Es wurde: 9 mal in 9 Beiträgen gedankt
|
Bitte mich auch freischalten.
Herzlichen Dank
LG
Mensound ID 153
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 06.11.2016(UTC) Beiträge: 145 Dankte: 1 mal Es wurde: 1 mal in 1 Beiträgen gedankt
|
Ich wäre gerne dabei - danke !!!
|
|
|
|
Rang: Member
Mitglied seit: 16.02.2017(UTC) Beiträge: 17 Wohnort: herford Es wurde: 1 mal in 1 Beiträgen gedankt
|
möchte auch freigeschaltet werden.
lg
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 30.05.2016(UTC) Beiträge: 520 Wohnort: Neuwied Dankte: 143 mal(e) Es wurde: 19 mal in 19 Beiträgen gedankt
|
Schalte mich bitte auch frei
Vielen dank |
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 10.02.2017(UTC) Beiträge: 73 Wohnort: Gleisdorf Es wurde: 3 mal in 3 Beiträgen gedankt
|
Hallo,
ich möchte bitte auch freigeschalten werden.
Lg aAndy |
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 24.08.2016(UTC) Beiträge: 125 Wohnort: berlin Dankte: 5 mal Es wurde: 12 mal in 12 Beiträgen gedankt
|
Bitte um freischaltung fals noch nicht geschehen ist thx
|
|
|
|
Gruppe: NL, PNProFeature, Registered Mitglied seit: 26.08.2016(UTC) Beiträge: 192 Wohnort: Düsseldorf Dankte: 29 mal Es wurde: 26 mal in 24 Beiträgen gedankt
|
Einmal ´freischalten bitte |
|
|
|
|
Mitglied seit: 15.12.2016(UTC) Beiträge: 37 Wohnort: Güstrow Dankte: 14 mal Es wurde: 9 mal in 8 Beiträgen gedankt
|
möchte auch gern freigeschaltet werden
LG Gigi65
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 04.05.2016(UTC) Beiträge: 109 Wohnort: Bad Bramstedt Dankte: 6 mal Es wurde: 4 mal in 3 Beiträgen gedankt
|
Falls noch nicht geschehen, darf ich Dich bitten, mich auch freizuschalten.
Danke
Rainer
|
|
|
|
|
Ich erbitte eine Freischaltung ... sofern das noch nicht der Fall sein sollte.
LG Eldoren
|
|
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen |
Guest (7)
|
Das Forum wechseln
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.