netzis.de - die neue Community
»
Netzis - Marktplatz
»
Refs und Werber gesucht
»
Suche Refs
»
Sonstiges
»
(S) Refs fürs zocken bananatic Wer das Online Spielen liebt ist hier richtig.
Rang: Advanced Member
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 31.07.2016(UTC) Beiträge: 149 Wohnort: Paderborn Dankte: 9 mal Es wurde: 11 mal in 11 Beiträgen gedankt
|
Guten Tag liebe Netzigemeinde:) Jetzt habe ich mal was ganz Chilliges für euch :) Fürs Zocken im Internet Belohnt werden. Es handelt sich um Bananen ja richtig Bananen habe mich eben angemeldet und sieht serh nice aus :) Es gibt viele Möglichkeiten in was man die Bananen einlösen lässt. Ich denke ist für jeden was dabei :) Ich dachte mal ein bisschen abwechselung tut uns allen mal gut :) ich würde euch 10 Netzis zukommen lassen für die Anmeldung :) weitere 25 Netzis wenn ihr Aktiv dabei seit :) Ist ne reine Spaß Seite aber mit sehr viel guten Dingen schaut einfach mal vorbei :) https://www.bananatic.de/r/00201298/
|
|
|
|
Gruppe: PNProFeature, Registered Mitglied seit: 20.04.2016(UTC) Beiträge: 1,610 Wohnort: Bochum Dankte: 160 mal(e) Es wurde: 279 mal in 209 Beiträgen gedankt
|
Huhu Wie sammelt man den da die Bananen ? Kann ich auf der Seite selber da irgendwelche Minispiele machen, oder ist das praktisch nichts andres als so eine Art Vermittlungsportal bzw Bonusportal, wo man sich dann halt danach erst noch bei irgendwelchen andern Browsergames anmelden muss ?
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 31.07.2016(UTC) Beiträge: 149 Wohnort: Paderborn Dankte: 9 mal Es wurde: 11 mal in 11 Beiträgen gedankt
|
ja mehr oder weniger :) aber du kannst auch mehr als nur das machen Umfragen und und und :)
ich bin ehrlich habe uberlegt den wieder hier weg zu machen weil viele probleme da haben aber wie es aussieht wird es gut von den admins verbessert :)
2.5 € sind 1250 Bananen :)
denke ist für jeden was dabei :) man muss nicht nur die games zocken gibt auch minigames und eben aufgaben von sponsoren und und und.
ich werde eher Umfragen machen oder so spiele spielen kommt drauf an was es ist :)
denke aber ein versuch ist es dort wert :) habe sowas ähnliches auch gehabt da zockt man aber nur nicht so meins gewesen name weiß ich nicht mehr von der seite :)
bei weiteren Fragen einfach fragen oder einfach mal auf der seite schauen :) selber schauen ist glaube das beste :)
|
|
|
|
Gruppe: PNProFeature, Registered Mitglied seit: 20.04.2016(UTC) Beiträge: 1,610 Wohnort: Bochum Dankte: 160 mal(e) Es wurde: 279 mal in 209 Beiträgen gedankt
|
Najut, dann schau ich mir das ganze mal an Gleicher Nickname wie hier nur mit einer Zahl am Ende ^^
|
|
|
|
|
Alles klar :) Wieso ich gerade auf die Seite nicht komme kein Plan wenn ich rein komme sende ich dir deine Netzis :) weiß garnicht ob das aufgelistet wird abwarten :)
Sonst bekommst trotzdem die Netzis vertraue dir da :)
|
|
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen |
Guest (2)
|
netzis.de - die neue Community
»
Netzis - Marktplatz
»
Refs und Werber gesucht
»
Suche Refs
»
Sonstiges
»
(S) Refs fürs zocken bananatic Wer das Online Spielen liebt ist hier richtig.
Das Forum wechseln
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.