Rang: Advanced Member
Gruppe: PNProFeature, Registered Mitglied seit: 20.04.2016(UTC) Beiträge: 1,610 Wohnort: Bochum Dankte: 160 mal(e) Es wurde: 279 mal in 209 Beiträgen gedankt
|
Huhu Ich hab mal geschaut, und mit der Zeit haben sich bei mir ein paar Steamkeys angesammelt, die ich nicht mehr benötige. Würde sie daher gerne abgeben, entweder gegen ein paar Netzis, oder aber ihr habt da z.B. auch irgendwie ein paar Spiele die ihr loswerden möchtet, dann könnte man ja dann miteinander tauschen Spiele Liste:KRUM - Edge of Darkness Lets Draw SQUAKE Cthulhu Saves the World Breath of Death VII King's Guard TD Masked Shooters 2 SOCXEL PUZZLE CUBE Lethal Brutal Racing Beast Blaster Sqarelands The Second Wave World War III Wyatt Derp Mad Combat Marines Neon Space 2 FREEBIE WRATH OF MALACHI Septerra Core Earth 2160 Earth 2150 Pixel Puzzles 2: Space Fiends of Imprisonment! X-COM: UFO Defense Undead vs Plants Hover Hazard One Way To Exit Heaven Forest - VR MMO They came from the Moon Rogue Port - Red Nightmare Defend your Life Nyctophobia 3 Games Pack (Absconding Zatwor, Break Into Zatwor, Friends of Imprisonemt) 3 Games Pack (Why So Evil 1+2, Brilliant Bob) Break Into Zatwor Steam Normality Highland Warriors Guardian's Oath Broadsword : Age of Chivalry Guardians Oath Absconding Zatwor Where is my What? Majhong Destiny Avencast: Rise of the Mage Space Hack Ubinota DISTRAINT Hoover Hazard Office Battle Why so Evil 2: Distopia Octave Cobi Treasure Deluxe Fort Defence Take thy Throne BOX MAZE - HALLOWEEN EDITION See No Evil GooCubelets: The Void Dear RED - Extended Red Lake TROUBLE IN THE MANOR Legend of Mysteria RPG Labyronia RPG 2 Labyronia RPG The Howler Defy Gravity Extended Waveform Out There Somewhere Marble Mayhem: Fragile Ball Secret Of Magia Gun Rocket Destiny Warriors RPG Beast Blaster A Detectives Novel The Deer Galactic Hitman Paranormal Psychosis A Wild Catgirl Appears! Space Pilgrim Episode I: Alpha Centauri The Yellow Artefact Flix The Flea Avencast: Rise of the Mage The Magical Silence The Big Elk 35MM Preis:Bei einem einzelnem Spiele-Key, würd ich 125 Netzis für berechnen, habt ihr interesse an evtl 3 Spielen oder mehr dann einfach nur noch 100 Netzis je Key Habt ihr selber auch irgendwie ein paar Keys über die ihr nicht mehr braucht, könnte man ja dann auch tauschen, sofern euch was fehlt und mir dann ebenfalls Die Keys sind selbstverständlich unbenutzt, von daher sollte es da zu keinerlei Problemen kommen Also falls jemand Interesse an irgendwas hat, kann er sich ja hier gerne einfach melden LG, RainbowdashBearbeitet vom Benutzer Donnerstag, 23. Februar 2017 23:26:40(UTC)
| Grund: Nicht angegeben
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 11.09.2016(UTC) Beiträge: 141 Wohnort: Leipzig Es wurde: 18 mal in 17 Beiträgen gedankt
|
Habe dir mal eine PN geschrieben. Bearbeitet vom Benutzer Samstag, 4. Februar 2017 11:42:23(UTC)
|
|
|
|
Gruppe: PNProFeature, Registered Mitglied seit: 20.04.2016(UTC) Beiträge: 1,610 Wohnort: Bochum Dankte: 160 mal(e) Es wurde: 279 mal in 209 Beiträgen gedankt
|
Huhu Habe mal weitere Spiele oben hinzugefügt, ausserdem hab ich mal ein bischen an den Preisen geschraubt, vielleicht hat ja jetzt jemand interesse an irgendwas Lg, Rainbowdash
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 11.09.2016(UTC) Beiträge: 141 Wohnort: Leipzig Es wurde: 18 mal in 17 Beiträgen gedankt
|
Für 50 Netzis pro Spiel würde ich dir einige abnehmen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Zitat von: Amorok Ja / Nein / Vielleicht? Huhu Also ich bin am grübeln, ich meine 50 Netzis sind die Hälfte von dem was ich mir vorstelle *-* Umgerechnet wärend das ca 3,90€ pro 20 Steam Spiele :O ... zumal du dir die Spiele ja auch aussuchen kannst :O Die Spiele will ich zwar loswerden, aber das find ich dann schon bisle unfair ^-^ Von daher warte ich lieber noch, gibt zur Not ja auch richtige Tauschplattformen wo ich die dann loswerden könnte, oder es findet sich hier ggf noch wer anders Bearbeitet vom Benutzer Donnerstag, 23. Februar 2017 21:18:14(UTC)
|
|
|
|
|
Naja, aber man bekommt auf vielen Seiten 10 Spiele für 2,08€ daher bin ich auf diese Rechnung gekommen und da kann ich Sie mir auch raussuchen.
|
|
|
|
|
Zitat von: Amorok Naja, aber man bekommt auf vielen Seiten 10 Spiele für 2,08€ daher bin ich auf diese Rechnung gekommen und da kann ich Sie mir auch raussuchen. Oh, ja dann würde ich die Spiele an denen du Interesse hast natürlich dort kaufen an deiner Stelle Edit:Die ersten 10 Spiele sind raus, die Liste wurde geupdated, und ein paar weitere kamen noch dazu Bearbeitet vom Benutzer Donnerstag, 23. Februar 2017 23:27:50(UTC)
|
|
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen |
Guest (2)
|
Das Forum wechseln
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.