Rang: Advanced Member
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 11.09.2016(UTC) Beiträge: 141 Wohnort: Leipzig Es wurde: 18 mal in 17 Beiträgen gedankt
|
Wieder Aktiv und Kurs angepasst.
|
|
|
|
Gruppe: Registered
Mitglied seit: 15.12.2016(UTC) Beiträge: 37 Wohnort: Güstrow Dankte: 14 mal Es wurde: 9 mal in 8 Beiträgen gedankt
|
80 Netzis wurden an den User Amorok gesendet
Meine Klamm ID ist 336003
LD Gigi
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 20.11.2016(UTC) Beiträge: 241 Wohnort: Bad Wünnenberg: Paderborn - 1:9 Dankte: 53 mal(e) Es wurde: 13 mal in 13 Beiträgen gedankt
|
80 Netzis wurden an den User Amorok gesendet
danke und guten start in die neue woche glg moni
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 11.09.2016(UTC) Beiträge: 141 Wohnort: Leipzig Es wurde: 18 mal in 17 Beiträgen gedankt
|
|
|
|
|
|
Habe dir ne Pn geschrieben.
|
|
|
|
Gruppe: PNProFeature, Registered Mitglied seit: 09.09.2016(UTC) Beiträge: 60 Dankte: 21 mal(e) Es wurde: 6 mal in 6 Beiträgen gedankt
|
Transfer erfolgreich 300 Netzis wurden an den User Amorok gesendet
Klamm ID 35119
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gruppe: PNProFeature, Registered Mitglied seit: 09.09.2016(UTC) Beiträge: 60 Dankte: 21 mal(e) Es wurde: 6 mal in 6 Beiträgen gedankt
|
erst mal vielen Dank, das Du mir nach 16h meine Netzis zurückgesand hast aber ehrlich, wenn da online steht, wie jetzt immer noch , dann gehe ich davon aus, das der Kram getauscht wird habe gestern drauf gewartet, und dann lese ich heute Früh irgendwann "Pause" Gruß
|
|
|
|
|
1. Hatte bis eben keine Klammlose da, der Vorrat wurde aber wieder aufgefüllt. 2. Habe ich ein fast 4 Monatiges Kind da kann ich nicht immer Online sein. 3. Bei Bedarf kannst du Sie mir wieder senden.
|
|
|
|
|
Zitat von: Amorok 1. Hatte bis eben keine Klammlose da, der Vorrat wurde aber wieder aufgefüllt. 2. Habe ich ein fast 4 Monatiges Kind da kann ich nicht immer Online sein. 3. Bei Bedarf kannst du Sie mir wieder senden. sorry, war nur bissl dann setz doch nächstes mal gleich auf Pause
|
|
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen |
Guest
|
Das Forum wechseln
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.