Rang: Advanced Member
Gruppe: PNProFeature, Registered Mitglied seit: 20.04.2016(UTC) Beiträge: 1,610 Wohnort: Bochum Dankte: 160 mal(e) Es wurde: 279 mal in 209 Beiträgen gedankt
|
Halli Hallo Da ich gerade ein bisle Langeweile habe, wollte ich einfach mal hier ein neues kleines Forenspiel starten. Die Regeln sind einfach erklärt: User A stellt eine Frage oder Behauptung auf, und User B darunter antwortet darauf, dann ist User B dran mit einer Frage und ein anderer antwortet wiederrum darauf, und so geht das halt immer weiter Also: Der User unter mir, hat in den vergangenen 7 Tagen eine Pizza gegessen ?!
|
|
|
|
Gruppe: Registered
|
Das stimmt, eine mit Sardellen und Oliven.
Der User unter mir liest zum Frühstück ganz old school die Zeitung.
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 24.12.2016(UTC) Beiträge: 572 Wohnort: darmstadt
Es wurde: 8 mal in 8 Beiträgen gedankt
|
Der User unter mir liest zum Frühstück ganz old school die Zeitung.
Die anderen am Tisch würden mir die Semmeln an den Kopf werfen.
Frage an den User unter Dir? Du warst 2017 auf einer Party mit 10 Leuten oder mehr?
|
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 20.11.2016(UTC) Beiträge: 241 Wohnort: Bad Wünnenberg: Paderborn - 1:9 Dankte: 53 mal(e) Es wurde: 13 mal in 13 Beiträgen gedankt
|
Ich war noch auf keiner Party 2017
Der User unter mir hat sein Motorrad schon angemeldet
|
|
|
|
Gruppe: PNProFeature, Registered Mitglied seit: 20.04.2016(UTC) Beiträge: 1,610 Wohnort: Bochum Dankte: 160 mal(e) Es wurde: 279 mal in 209 Beiträgen gedankt
|
Huch, das wird schwer, denn ich hab ja garkeins, weiß auch nicht ob sowas was für mich wäre Der User unter mir, schaut gerade nebenbei Fernsehen ?
|
|
|
|
Mitglied seit: 13.09.2016(UTC) Beiträge: 379 Wohnort: Hamburg Dankte: 20 mal Es wurde: 32 mal in 32 Beiträgen gedankt
|
Ne er arbeitet!
der User unter mir geht mindests 2 mal am Tag k... aufs KLO :)
|
|
|
|
Rang: Member
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 29.12.2016(UTC) Beiträge: 16 Wohnort: weimar Dankte: 2 mal Es wurde: 1 mal in 1 Beiträgen gedankt
|
ne mindestens 4 mal
der user unter mir *arbeitet* gerade am nachwuchs
|
|
|
|
|
Ehm, nee *~*
Der User unter mir war in diesem Jahr schon im Kino ?
|
|
|
|
Mitglied seit: 28.07.2016(UTC) Beiträge: 47 Wohnort: Kitzscher Dankte: 5 mal(e) Es wurde: 1 mal in 1 Beiträgen gedankt
|
Stimmt sogar schon zweimal
Der User unter mir ist weiblich.
|
|
|
|
Mitglied seit: 13.09.2016(UTC) Beiträge: 379 Wohnort: Hamburg Dankte: 20 mal Es wurde: 32 mal in 32 Beiträgen gedankt
|
Ne kannst kinicken :)
Der User unter mir klaut bei Penny Schnaps
|
|
|
|
Rang: Member
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 29.12.2016(UTC) Beiträge: 16 Wohnort: weimar Dankte: 2 mal Es wurde: 1 mal in 1 Beiträgen gedankt
|
ne ich gehe ja gar nicht zu penny
der user unter mir hat gerade im lotto gewonnen
|
|
|
|
Mitglied seit: 28.07.2016(UTC) Beiträge: 47 Wohnort: Kitzscher Dankte: 5 mal(e) Es wurde: 1 mal in 1 Beiträgen gedankt
|
Nö, hab mir das Geld für den Schein gespart
Der User unter mir ist verheiratet
|
|
|
|
|
Nein, dazu müsste man ja auch erstmal die richtige Person für finden Der User unter mich, kocht gerne ?
|
|
|
|
|
Ja das tut sie wenn es die Zeit zulässt auch mehr gänge.
Der User unter mir ist Raucher.
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 20.11.2016(UTC) Beiträge: 241 Wohnort: Bad Wünnenberg: Paderborn - 1:9 Dankte: 53 mal(e) Es wurde: 13 mal in 13 Beiträgen gedankt
|
Jau, selbstgedrehte......
Der User unter mir, schaut grad auf Maxdome
|
|
|
|
|
Nee ... Schau ganz normal fernsehen, auf ntv "die Höhle der Löwen" Der User unter mir, hat Kinder ?
|
|
|
|
|
Nein hat keine Kinder. Nicht mal die Einzahl.
Der User unter mir fährt mit dem Fahrrad zur Arbeit.
|
|
|
|
|
Stimmt nicht ... ich hatte zwar mal eins, aber das wurde mir aus dem Keller geklaut Der User unter mir, hat ein ziemlich ungewöhnliches Hobby ?
|
|
|
|
|
Dazu müsste ich wissen was ungewöhnlich ist *Denk* nö glaube, häkeln, CDs sammeln und anhören, lesen, Rad fahren, schwimmen und netzis und lose sammeln im Internet sind sehr gewöhnlich
Der User unter mir hat Heuschnupfen.
|
|
|
|
|
Stimmt -.- ... Allerdings nicht mehr so ausgeprägt wie als Kind, da ging dann teilweise garnix mehr weil ich dauernd knall rote, vertränte und "juckende" Augen hatte und am dauerniesen war -.-
Der User nach mir, ist Vegetarier/in ?
|
|
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen |
Guest (4)
|
Das Forum wechseln
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.