Rang: Advanced Member
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 11.09.2016(UTC) Beiträge: 141 Wohnort: Leipzig Es wurde: 18 mal in 17 Beiträgen gedankt
|
Hallo, aktuell bin ich auf der Suche nach einem Werber für Swapr.eu Ich Tausche, Handel und Verkaufe auf Swapr in folgenden Währungen: Netzis, Klammlose, Euro, Bitcoin Start: 100 Netzis Erhöhung: min. 25 Netzis Ende: 05.03.2017 um 20:00 Uhr Sofortkauf, nur wenn kein Gebot: 1.000 Netzis Liebe Grüße aus Leipzig Bearbeitet vom Benutzer Sonntag, 5. März 2017 14:16:41(UTC)
| Grund: Nicht angegeben
|
|
|
|
Gruppe: NL, Administrators, PNProFeature, Registered Mitglied seit: 20.08.2016(UTC) Beiträge: 525 Dankte: 38 mal(e) Es wurde: 75 mal in 61 Beiträgen gedankt
|
Nur wenn kein Gebot? Komische Regel. Na egal. Biete ich halt mal 1.000 Netzis :-) |
|
|
|
|
Gruppe: Registered
Dankte: 1 mal Es wurde: 3 mal in 3 Beiträgen gedankt
|
|
|
|
|
Gruppe: PNProFeature, Registered Mitglied seit: 23.05.2016(UTC) Beiträge: 527 Wohnort: Harrislee Dankte: 35 mal(e) Es wurde: 78 mal in 68 Beiträgen gedankt
|
Hmm, also da frag ich vorm bieten denn nochmal ob das mit dem Admin dort abgestimmt ist, weil wenn man in die AGBs schaut dann steht da:
Eine nachträglicher Werbereintrag oder die Abänderung des Werbers ist nicht möglich. |
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 11.09.2016(UTC) Beiträge: 141 Wohnort: Leipzig Es wurde: 18 mal in 17 Beiträgen gedankt
|
Hallo,
ich hätte vielleicht dazu schreiben sollen das ich mich neu Anmelde dafür.
|
|
|
|
|
Zitat von: Die-Fackel Nur wenn kein Gebot? Komische Regel. Na egal. Biete ich halt mal 1.000 Netzis :-) Bräuchte dann deinen Link für eine Anmeldung. :)
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 16.04.2016(UTC) Beiträge: 376 Dankte: 16 mal(e) Es wurde: 32 mal in 30 Beiträgen gedankt
|
Zitat von: Amorok Zitat von: Die-Fackel Nur wenn kein Gebot? Komische Regel. Na egal. Biete ich halt mal 1.000 Netzis :-) Bräuchte dann deinen Link für eine Anmeldung. :) ^^ nö auktion läuft bis 05.03.2017 um 20:00 Uhr er hat geboten und danach kam ein weiteres gebot also kein sofortkauf |
|
|
|
|
Gruppe: NL, Administrators, PNProFeature, Registered Mitglied seit: 20.08.2016(UTC) Beiträge: 525 Dankte: 38 mal(e) Es wurde: 75 mal in 61 Beiträgen gedankt
|
Zitat von: BAD3st Zitat von: Amorok Zitat von: Die-Fackel Nur wenn kein Gebot? Komische Regel. Na egal. Biete ich halt mal 1.000 Netzis :-) Bräuchte dann deinen Link für eine Anmeldung. :) ^^ nö auktion läuft bis 05.03.2017 um 20:00 Uhr er hat geboten und danach kam ein weiteres gebot also kein sofortkauf OK ich bin jetzt hier Forenadmin und großer Interessent daran Ihn zu werben daher mag es sein, dass was ich schreibe beeinflusst ist ;-) Ich glaube was er meinte ist: - Sofortkauf möglich - so lange noch kein Gebot eingegangen ist Hab es aber auch erst anders verstanden. Muss mir da mal eine passende Formulierung überlegen und das dann in die Auktionsregeln im Forum schreiben. |
|
|
|
|
|
Also is is mit dem Administrator auf swap abgesprochen?
Ich hab mal 1025 geboten Somit noch höchstbietender
|
|
|
|
Gruppe: PNProFeature, Registered Mitglied seit: 24.06.2016(UTC) Beiträge: 754 Wohnort: Grevenbroich Es wurde: 101 mal in 99 Beiträgen gedankt
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gruppe: PNProFeature, Registered Mitglied seit: 24.06.2016(UTC) Beiträge: 754 Wohnort: Grevenbroich Es wurde: 101 mal in 99 Beiträgen gedankt
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Rang: Member
|
|
|
|
|
Gruppe: PNProFeature, Registered Mitglied seit: 23.05.2016(UTC) Beiträge: 527 Wohnort: Harrislee Dankte: 35 mal(e) Es wurde: 78 mal in 68 Beiträgen gedankt
|
Zitat von: Amorok Hallo,
ich hätte vielleicht dazu schreiben sollen das ich mich neu Anmelde dafür. Super Idee, allerdings verstößt das auch gegen die AGB von Swapr. Pro Person nUr ein Account. Und da du bereits einen Account hast wie du schreibst, wirst du ja sicherlich schonmal was ein oder ausgezahlt haben, wodurch dein swapr account mit einem klamm und oder netzi Account verknüpft ist. Wird daher nicht schwierig sein festzustellen dass es eine doppeltanmeldung ist :) |
|
|
|
|
|
Zitat von: kongsash Zitat von: Amorok Hallo,
ich hätte vielleicht dazu schreiben sollen das ich mich neu Anmelde dafür. Super Idee, allerdings verstößt das auch gegen die AGB von Swapr. Pro Person nUr ein Account. Und da du bereits einen Account hast wie du schreibst, wirst du ja sicherlich schonmal was ein oder ausgezahlt haben, wodurch dein swapr account mit einem klamm und oder netzi Account verknüpft ist. Wird daher nicht schwierig sein festzustellen dass es eine doppeltanmeldung ist :) Sehe ich auch so und damit bin ich raus. Ich will das hier nicht schließen. Wer auch immer den Zuschlag bekommt sollte also mit dem überweisen der Netzis warten bis der Ref in der Refliste auftaucht. |
|
|
|
|
|
Hallo,
hier sind ja echt einige Schlaumeier dabei ;) Mein Account wurde bereits schon 2 Stunden nach der Auktion gelöscht damit ich eine neue Registrierung durchführen kann. Dies läuft alles mit Rechten dingen ab, unter anderem liegt auch eine Genehmigung vor.
Liebe Grüße aus Leipzig
|
|
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen |
Guest (3)
|
Das Forum wechseln
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.