Rang: Administration
Gruppe: NL, Administrators, Moderator, PNProFeature Mitglied seit: 03.04.2016(UTC) Beiträge: 1,240 Dankte: 3 mal(e) Es wurde: 160 mal in 90 Beiträgen gedankt
|
Bis zum 30.06.2016 kannst du dein Logovorschlag für Netzis.de einreichen und gewinnst 10 Anteile, wenn dein Logovorschlag gewählt wird.
Teilnehmen darf jeder mit einem selbst erstellten Logo. Das Logo muss frei von Rechten sein, darf also keine kopierten Inhalte oder ähnlich enthalten.
Das Logo sollte in einer guten Qualität erstellt werden, am besten Vektorisiert.
Ich behalte mir vor den Wettbewerb auch vorzeitig beenden zu dürfen.
Das Gewinnerlogo wird von mir gewählt (werde aber mir Meinungen einholen )
|
|
|
|
Rang: Advanced Member
Gruppe: Registered
Mitglied seit: 11.05.2016(UTC) Beiträge: 152 Dankte: 26 mal Es wurde: 27 mal in 19 Beiträgen gedankt
|
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 16.04.2016(UTC) Beiträge: 471 Wohnort: Nörvenich Dankte: 7 mal(e) Es wurde: 15 mal in 15 Beiträgen gedankt
|
gib mal ein paar infos in welcher richtung du dir da was vorstellst
|
|
|
|
Mitglied seit: 11.05.2016(UTC) Beiträge: 152 Dankte: 26 mal Es wurde: 27 mal in 19 Beiträgen gedankt
|
|
|
|
|
Gruppe: NL, Administrators, Moderator, PNProFeature Mitglied seit: 03.04.2016(UTC) Beiträge: 1,240 Dankte: 3 mal(e) Es wurde: 160 mal in 90 Beiträgen gedankt
|
Ich habe da keine Vorstellungen. Ist jedem seine Kreativität freien lauf gelassen ;)
|
|
|
|
Gruppe: NL, PNProFeature, Registered Mitglied seit: 15.04.2016(UTC) Beiträge: 710 Wohnort: Mainz Dankte: 16 mal(e) Es wurde: 84 mal in 70 Beiträgen gedankt
|
Zitat von: ProJabber Da fehlt ein "s" |
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 16.04.2016(UTC) Beiträge: 471 Wohnort: Nörvenich Dankte: 7 mal(e) Es wurde: 15 mal in 15 Beiträgen gedankt
|
ja fehlt das bild ist nicht frei von coppyr sollte nur mal so was sein das mann mal eine richtung hat und noch nicht zum verwenden
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Hier noch ein Externer Vorschlag, von jemanden der sich nicht anmelden wollte. Noch knapp 1 Woche Zeit um Vorschlage einzureichen. Wo sind denn die ganzen Grafiker hier!? ;)
|
|
|
|
|
Etwas in dieser Art? (Rechte liegen bei mir)
|
|
|
|
|
Etwas in dieser Art? (Rechte liegen bei mir) [img=Etwas in dieser Art? (Rechte liegen bei mir)]Bitte Grafiken aktivieren[/img]
|
|
|
|
|
Etwas in dieser Art?
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 16.04.2016(UTC) Beiträge: 376 Dankte: 16 mal(e) Es wurde: 32 mal in 30 Beiträgen gedankt
|
Zitat von: ProJabber Etwas in dieser Art? wurde das bild abgeändert oder einfach nur komisch skaliert ? oder wie bekommt man an dem Bild einfach so die rechte ? bzw. wenn das Bild gemeint war mit Zitat:Etwas in dieser Art? (Rechte liegen bei mir) nur mal so ne frage ;) |
|
|
|
|
|
Also das Logo darf nichts sein, was ausm Netz ist, was massenweise genutzt wird etc.
Soll ja einzigartig sein und nur für netzis.
|
|
|
|
|
Ich habe die Grafik vor etwa einem Jahr für meine Webseite twicer.de.tl in Auftrag gegeben und auch gekauft.
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 16.04.2016(UTC) Beiträge: 376 Dankte: 16 mal(e) Es wurde: 32 mal in 30 Beiträgen gedankt
|
Zitat von: ProJabber Ich habe die Grafik vor etwa einem Jahr für meine Webseite twicer.de.tl in Auftrag gegeben und auch gekauft. ok dann nix gegen dich schau mal da http://de.freepik.com/fo...e-weltsprache_681339.htm ( wohl als Grund grafik benutzt worden ;) |
|
|
|
|
|
Die Grafik gibt es aber genau so auch im Netz zu finden. Also nicht nur die Grundgrafik
|
|
|
|
Gruppe: NL, Netzi-Seitenbetreiber, PNProFeature, Registered Mitglied seit: 28.05.2016(UTC) Beiträge: 150
Dankte: 50 mal Es wurde: 35 mal in 21 Beiträgen gedankt
|
Zitat von: ProJabber Ich habe die Grafik vor etwa einem Jahr für meine Webseite twicer.de.tl in Auftrag gegeben und auch gekauft. Da wurdest du aber ordentlich übers Ohr gehauen. Die Grafik wurde nicht nur dreist geklaut sondern auch noch hässlich verzerrt. Ohne jemandem zu nahe treten zu wollen. Die bisherigen Vorschläge sind sicherlich alle gut gemeint, aber leider grausig anzuschauen. Ich hätte es auch schön gefunden, wenn das Logo aus der Community gekommen wäre, aber offensichtlich sind hier aktuell keine guten und gewillten Grafiker unterwegs. Bububoomt, tu uns allen doch bitte den Gefallen und lass auf fiverr für 5$ ein qualitativ hochwertiges und ansprechendes Logo erstellen. Oder warte, ich gebe das Logo bei fiverr in Auftrag und nehme dafür die 10 Anteile, ist eigentlich ein gutes Geschäft für mich.
|
|
|
|
|
Ich dachte es finden sich paar mehr Grafiker. Mach das doch einfach ;) Solange es dann Verwendbar ist ist es ok. Wenn man selber nicht Grafiker ist aber ne tolle Idee hat kann man gern jemand anderen es umsetzen lassen. Hauptsache ich/wir können es dann ohne probleme verwenden.
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 30.05.2016(UTC) Beiträge: 520 Wohnort: Neuwied Dankte: 143 mal(e) Es wurde: 19 mal in 19 Beiträgen gedankt
|
ist ja noch etwas zeit
ich bin kein grafiker aber ich schau mal was ich machen könnte
|
|
|
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen |
Guest
|
Das Forum wechseln
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.