Rang: Advanced Member
Gruppe: Registered
Mitglied seit: 28.07.2016(UTC) Beiträge: 47 Wohnort: Kitzscher Dankte: 5 mal(e) Es wurde: 1 mal in 1 Beiträgen gedankt
|
Nix habe keinen besten Freund hihi
Was würdest du machen, wenn es keine Süßigkeiten mehr gäbe?
|
|
|
|
Gruppe: PNProFeature, Registered Mitglied seit: 20.04.2016(UTC) Beiträge: 1,610 Wohnort: Bochum Dankte: 160 mal(e) Es wurde: 279 mal in 209 Beiträgen gedankt
|
Tatsächlich würd ich da garnicht viel machen bzw würd mich das nicht groß kümmern, da ich eh sogut wie nie Süßigkeiten esse Was würdest du machen, wenn man dir anbieten würde dich als ersten Mensch auf den Mars zu schießen ?
|
|
|
|
Mitglied seit: 28.07.2016(UTC) Beiträge: 47 Wohnort: Kitzscher Dankte: 5 mal(e) Es wurde: 1 mal in 1 Beiträgen gedankt
|
Ablehnen so weit weg will ich dann auch nicht.
Was würdest du machen, wenn du nicht mehr duschen dürftest.
|
|
|
|
Gruppe: PNProFeature, Registered Mitglied seit: 20.04.2016(UTC) Beiträge: 1,610 Wohnort: Bochum Dankte: 160 mal(e) Es wurde: 279 mal in 209 Beiträgen gedankt
|
Mir eine Badewanne kaufen wo ich dann täglich reinhüpf Was würdest du machen, wenn du ein Portemonnaie mit 5000€ finden würdest ? Abgeben oder behalten ? Bearbeitet vom Benutzer Sonntag, 19. März 2017 18:32:50(UTC)
| Grund: Nicht angegeben
|
|
|
|
Mitglied seit: 14.09.2016(UTC) Beiträge: 212 Wohnort: Hamburg Dankte: 19 mal Es wurde: 8 mal in 8 Beiträgen gedankt
|
Was würdest du machen, wenn du ein Portemonnaie mit 5000€ finden würdest ? Abgeben oder behalten ? ich würde es abgeben bei der polizei da bin ich doch zu erlich Was würdest du machen,wenn du noch mal 16 sein dürftest ?
|
|
|
|
Mitglied seit: 01.01.2017(UTC) Beiträge: 289 Wohnort: Siegburg Dankte: 21 mal Es wurde: 67 mal in 67 Beiträgen gedankt
|
Zitat von: Muckel Was würdest du machen,wenn du noch mal 16 sein dürftest ?
... zu enge Jeans mit Schlag tragen Was würdest du machen, wenn Du nochmal vor der Berufswahl ständest und die Informationen von heute hättest? |
|
|
|
|
Rang: Member
Mitglied seit: 24.03.2017(UTC) Beiträge: 13 Wohnort: Göttingen Dankte: 4 mal
|
Politiker oder Fußballspieler werden.
Welche 3 Dinge würdest du auf eine einsame Insel mitnehmen auf der du den Rest deines Lebens bleiben musst.
|
|
|
|
Mitglied seit: 14.09.2016(UTC) Beiträge: 212 Wohnort: Hamburg Dankte: 19 mal Es wurde: 8 mal in 8 Beiträgen gedankt
|
Zitat von: Caditta Welche 3 Dinge würdest du auf eine einsame Insel mitnehmen auf der du den Rest deines Lebens bleiben musst.
wow schwere frage kommt immer auf die insel drauf an was es da so alles gibt 1 jemanden aus meiner Fam. kein blut ist dicker^^ 2 werkzeug 3 narung für die ersten tage was würdest du machen wenn du morgens keinen kaffee mehr bekommen würdest
|
|
|
|
Rang: Member
Mitglied seit: 24.03.2017(UTC) Beiträge: 13 Wohnort: Göttingen Dankte: 4 mal
|
Tee trinken und abwarten ....(vielleicht kommt ja einer der mir nen Kaffee ausgibt) :)
Wenn es ab morgen keinen Strom mehr gibt...was würdest du als erstes tun?
|
|
|
|
|
strom selber machen zb mit solar was würdest du machen wenn du abens ins bett gehst und am aanderen morgen die stümme deiner mutter hättest
|
|
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen |
Guest (3)
|
Das Forum wechseln
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.