Rang: Advanced Member
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 11.06.2016(UTC) Beiträge: 316 Wohnort: Deutschland Dankte: 63 mal(e) Es wurde: 9 mal in 9 Beiträgen gedankt
|
Hallo, wollte gerne wissen warum die Freischaltung für die Auszahlung auf Wechselmarkt solange dauert? Die 72 Std. Sind schon um. Gruß Mensound
|
|
|
|
Rang: Administration
Gruppe: NL, Administrators, Moderator, PNProFeature Mitglied seit: 03.04.2016(UTC) Beiträge: 1,240 Dankte: 3 mal(e) Es wurde: 160 mal in 90 Beiträgen gedankt
|
Also 72 std. Waren noch nicht um. Zumindet habe ich gerade keine anträge gesehen die älter als 72 std. waren.
Hat aber diesmal etwas gedauert sorry, ich dachte ich hätte gestern das gechekct gehabt.
Wenns mal mehr als 1 Tag dauert kann man nachfragen. In der Regel sind es 12-24 std. Jet nachdem wann man es beantragt.
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 11.06.2016(UTC) Beiträge: 316 Wohnort: Deutschland Dankte: 63 mal(e) Es wurde: 9 mal in 9 Beiträgen gedankt
|
Alles klar. Danke für die schnelle Antwort.
|
|
|
|
Gruppe: NL, Administrators, Moderator, PNProFeature Mitglied seit: 03.04.2016(UTC) Beiträge: 1,240 Dankte: 3 mal(e) Es wurde: 160 mal in 90 Beiträgen gedankt
|
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 15.06.2016(UTC) Beiträge: 93 Es wurde: 1 mal in 1 Beiträgen gedankt
|
Ich habe am 13.09 eine Auszahlung von WMCredits beantragt und warte seither auf die Freischaltung. Bis wann kann ich mit dieser rechnen?
|
|
|
|
|
Ist ja inzwischen ausgezahlt, schon paar tage her, so was am besten immer per PN. Momentan habe ich sehr viel zu tun. bekomme zwar eine Mail aber leider aktuell auch sehr viel Spam, muss da endlich auch mal was machen...
|
|
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen |
Guest
|
Das Forum wechseln
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.