Rang: Member
Gruppe: Registered
Mitglied seit: 25.02.2017(UTC) Beiträge: 10 Wohnort: Bamberg Es wurde: 1 mal in 1 Beiträgen gedankt
|
|
|
|
|
Rang: Advanced Member
Mitglied seit: 01.01.2017(UTC) Beiträge: 289 Wohnort: Siegburg Dankte: 21 mal Es wurde: 67 mal in 67 Beiträgen gedankt
|
Zitat von: kaiserpower aktiver reftausch??? Vielleicht solltest Du bei Deiner Statistik dazu schreiben, dass Du bei PaidmailCity seit dem 25.02. angemeldet bist im Gegenzug hatte ich mich über Deinen Reflink bei Powermails angemeldet. So eine grottenschlechte Statistik bekommt man nur hin, wenn man sich in den Urlaub setzt. Für mich fällst Du unter die Kategorie erneut abgezockt worden ... Meine Statistik bei Powermails sieht übrigens wie folgt aus: Paidmails bekommen: 982 Paidmails bestätigt: 981 (Level 0) Paidmail Klickrate: 99.9 % Lightmails: 281 Forcedbanner: 30 Forcedtext: 19 Extrabanner: 71 Klick4Win: 27 Surfbar: 1707 Bettellink: 0 Gesamt: 3045 Gesamt mit Bettellink-Aufrufen: 3045 Wie dreist kann Man(n) eigentlich sein??? Warum poste ich das eigentlich? Ich hoffe, dass das mit der Abzocke mal aufhört, zumindest dass Du hier im Forum keinen Erfolg damit hast!Ich melde mich übrigens nach Erreichen der Auszahlungsgrenze bei Powermails wieder ab und mir tut jeder Punkt leid, den Du durch mich verdienst ... Grüße habe ich keine für Dich |
|
|
|
|
Mitglied seit: 25.02.2017(UTC) Beiträge: 10 Wohnort: Bamberg Es wurde: 1 mal in 1 Beiträgen gedankt
|
ich habe jede einzelne mail bestätigt auch bei dir, also lüge nicht denn das geht nun gar nicht. wenn dein mailer nicht viele mails schickt kann ich nichts dafür. wenn paidmailcity nicht so viele mails schickt ist das nun nicht wirklich meine schuld, oder? sag dem webbi, sie sollen mehr mails schicken wenn es dir so nicht passt, aber stell keine lügen auf wenn ein paidmailer reftausch gesucht wird, heisst es die paidmails bestätigen grob gesehen oder???? Bearbeitet vom Benutzer Donnerstag, 9. März 2017 23:51:01(UTC)
| Grund: Nicht angegeben
|
|
|
|
Mitglied seit: 01.01.2017(UTC) Beiträge: 289 Wohnort: Siegburg Dankte: 21 mal Es wurde: 67 mal in 67 Beiträgen gedankt
|
Zitat von: kaiserpower ich habe jede einzelne mail bestätigt auch bei dir, also lüge nicht denn das geht nun gar nicht. wenn dein mailer nicht viele mails schickt kann ich nichts dafür. wenn paidmailcity nicht so viele mails schickt ist das nun nicht wirklich meine schuld, oder? sag dem webbi, sie sollen mehr mails schicken wenn es dir so nicht passt, aber stell keine lügen auf wenn ein paidmailer reftausch gesucht wird, heisst es die paidmails bestätigen grob gesehen oder???? dass sind ja amerikanische Verhältnisse hier , Du schreibst von aktivem Reftausch und nicht, dass Du nur Paidmails bestätigst. Nur mal so am Rande erwähnt ich bin seit dem 5.02.2017 angemeldet, bin also gerade mal 20 Tage länger bei dem Mailer und habe bis zum heutigen Zeitpunkt fast 2,50€ erwirtschaftet ... Vergess es einfach, ich erspar mir hier auch jeden weiteren Kommentar, brauch ich nicht ... Dir weiterhin viel Erfrolg beim Abzocken, Trump lässt grüßen |
|
|
|
|
Gruppe: NL, Netzi-Seitenbetreiber, PNProFeature, Registered Mitglied seit: 19.04.2016(UTC) Beiträge: 343 Dankte: 51 mal(e) Es wurde: 55 mal in 46 Beiträgen gedankt
|
|
|
|
|
|
|
bin angemeldet hat nurmit derfreischaltung gedauert :)
|
|
|
|
Gruppe: NL, Netzi-Seitenbetreiber, PNProFeature, Registered Mitglied seit: 19.04.2016(UTC) Beiträge: 343 Dankte: 51 mal(e) Es wurde: 55 mal in 46 Beiträgen gedankt
|
Zitat von: kaiserpower bin angemeldet hat nurmit derfreischaltung gedauert :) Sehe dich bei beiden, auf gute Zusammenarbeit! Netzis bei dir :) LG Tobias |
|
|
|
|
Rang: Newbie
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 03.10.2018(UTC) Beiträge: 7 Wohnort: Berlin
|
Wäre eventuell auch an einem Reftausch interessiert. Die Frage ist, bei welchen Paidmailern willst du denn Refs haben? Bist du bisher nur bei drei Mailern oben?
Damit ich auch weiß, ob ich dort schon angemeldet bin, sonst macht ein Reftausch ja keinen Sinn.
btw habe ich euren Streit oben verfolgt. Kann es ein, dass dalewilson erwartet hat, dass Bonusmails bestätigt werden, du aber nur Paidmails bestätigt hast? Also, dass ihr aneinander vorbeigeredet habt? Ich bin ja selbst bei Paidmailcity und weiß, dass der Mailer fast nur Bonusmails verschickt. Das wäre vielleicht interessant zu wissen, für weitere Interessierte hier im Thread.
Grüße
|
|
|
|
|
Spar dir das, der Nutzer war zuletzt online vor 3 Monaten, und wenn ich richtig sehe, ist er inzwischen nicht mehr mein Ref auf Talk-Mailer wie im Verlauf zu lesen.
LG Tobias |
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 19.06.2016(UTC) Beiträge: 756 Dankte: 166 mal(e) Es wurde: 56 mal in 51 Beiträgen gedankt
|
Kaiserpower ist weg.
Er betreut auch seine 2 Seiten nicht mehr.
Das macht jetzt ein User für ihn.
Also der thread kann in den Mülleimer.
Mfg puhdys |
|
|
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen |
Guest (2)
|
Das Forum wechseln
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.