Rang: Advanced Member
Gruppe: PNProFeature, Registered Mitglied seit: 24.06.2016(UTC) Beiträge: 754 Wohnort: Grevenbroich Es wurde: 101 mal in 99 Beiträgen gedankt
|
|
|
|
|
Rang: Member
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 10.01.2017(UTC) Beiträge: 11 Wohnort: Bremerhaven Dankte: 1 mal(e) Es wurde: 1 mal in 1 Beiträgen gedankt
|
hi,
bin auch noch ohne Werber. würde dann option 1 nehmen.
lg |
|
|
|
|
Gruppe: NL, Netzi-Seitenbetreiber, PNProFeature, Registered Mitglied seit: 19.04.2016(UTC) Beiträge: 343 Dankte: 51 mal(e) Es wurde: 55 mal in 46 Beiträgen gedankt
|
Zitat von: proteuss hi,
bin auch noch ohne Werber. würde dann option 1 nehmen.
lg Hey, habe bububoomt angeschrieben zur Überschreibung. Sobald dies geschehen ist, schicke ich dir die Netzis :) LG Tobias |
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 10.01.2017(UTC) Beiträge: 11 Wohnort: Bremerhaven Dankte: 1 mal(e) Es wurde: 1 mal in 1 Beiträgen gedankt
|
alles klar ,
danke dir jetzt schon mal.
lg |
|
|
|
|
Gruppe: NL, Netzi-Seitenbetreiber, PNProFeature, Registered Mitglied seit: 19.04.2016(UTC) Beiträge: 343 Dankte: 51 mal(e) Es wurde: 55 mal in 46 Beiträgen gedankt
|
Zitat von: proteuss alles klar ,
danke dir jetzt schon mal.
lg Hey, wurdest mir eingetragen, Netzis kommen :) LG Tobias |
|
|
|
|
Rang: Newbie
Gruppe: Registered
|
Hallo, bin werberlos und hätte gerne Angebot 1. :) MfG Kohleher
|
|
|
|
|
Zitat von: Kohleher Hallo, bin werberlos und hätte gerne Angebot 1. :) MfG Kohleher Hey, habe dich in meine Downline geholt und die Netzis sind bei dir :) LG Tobias |
|
|
|
|
Mitglied seit: 24.03.2017(UTC) Beiträge: 13 Wohnort: Göttingen Dankte: 4 mal
|
Bin ebenfalls noch Werberlos und nehme Angebot 1 falls noch gültig.
|
|
|
|
|
Zitat von: Caditta Bin ebenfalls noch Werberlos und nehme Angebot 1 falls noch gültig.
Hey, ich kümmere mich um die Umschreibung, nach Umschreibung schicke ich dir die Netzis. LG Tobias |
|
1 Benutzer dankte umweltpolizeisb für diesen Nützlichen Beitrag.
|
|
|
Mitglied seit: 24.03.2017(UTC) Beiträge: 13 Wohnort: Göttingen Dankte: 4 mal
|
Ok alles klar.
Dann einen schönen Abend noch und danke schon mal vorab für die Mühe.
Selbst eintragen geht ja leider net :(
|
|
|
|
Mitglied seit: 12.01.2017(UTC) Beiträge: 67 Dankte: 8 mal Es wurde: 12 mal in 12 Beiträgen gedankt
|
würde auch gerne dein Ref werden, habe keinen Werber
|
|
|
|
|
Zitat von: Schmusekatze2014 würde auch gerne dein Ref werden, habe keinen Werber Was für ein Angebot darf ich dir denn unterbreiten? ;) LG Tobias |
|
|
|
|
Mitglied seit: 12.01.2017(UTC) Beiträge: 67 Dankte: 8 mal Es wurde: 12 mal in 12 Beiträgen gedankt
|
Ich würde Angebot 2 nehmen :)
|
|
|
|
|
Zitat von: Schmusekatze2014 Ich würde Angebot 2 nehmen :) Alles klar, ich schreibe Bubu bezüglich der Umschreibung. LG Tobias |
|
|
|
|
Rang: Newbie
|
Ich bin auch mit Angebot 2 dabei.
Muss ich mich dann alle 100 Aufrufe melden?
|
|
|
|
|
Hey,
alles klar. Ich kümmere mich um die Umschreibung. Sobald ich dich sehe teile ich dir den Stand deiner getätigten Aufrufe mit, und ab dann zählen die 100er-Schritte. Du brauchst dich nicht exakt alle 100 Aufrufe melden, kannst auch gerne ein paar 100 Aufrufe sammeln und ich zahle dir das dann aus.
Meistens auch schon mit Vorschuss für die nächste Stufe. ;-)
LG Tobias |
|
|
|
|
Gruppe: PNProFeature, Registered Mitglied seit: 24.06.2016(UTC) Beiträge: 754 Wohnort: Grevenbroich Es wurde: 101 mal in 99 Beiträgen gedankt
|
hi bitte um eine Abrechnug Startseitenaufrufe: 4501
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 17.03.2017(UTC) Beiträge: 15 Wohnort: Troisdorf
|
Bin Werberlos
Würde gerne Angebot 1 nehmen
|
|
|
|
Gruppe: NL, PNProFeature, Registered Mitglied seit: 08.05.2017(UTC) Beiträge: 158 Dankte: 33 mal Es wurde: 23 mal in 17 Beiträgen gedankt
|
ich würde auch Angebot 1 nehmen ;)
|
|
|
|
|
Zitat von: engel23 hi bitte um eine Abrechnug Startseitenaufrufe: 4501 Erledigt :) Zitat von: Andrew1109 Bin Werberlos
Würde gerne Angebot 1 nehmen Zitat von: oseidon ich würde auch Angebot 1 nehmen ;) Ich kümmere mich um die Umschreibung, danach bekommt ihr die Netzis! :) LG Tobias |
|
1 Benutzer dankte umweltpolizeisb für diesen Nützlichen Beitrag.
|
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen |
Guest (2)
|
Das Forum wechseln
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.