Rang: Advanced Member
Gruppe: PNProFeature, Registered Mitglied seit: 20.04.2016(UTC) Beiträge: 1,610 Wohnort: Bochum Dankte: 160 mal(e) Es wurde: 279 mal in 209 Beiträgen gedankt
|
Huhu Wollte mal der Neugierde halber fragen, was es denn so bei euch zuletzt zu essen gab ? Bzw was ihr gerade am essen seid, oder noch vorhabt heute zu verputzen ? Kleines Forenspielen halt LG, RainbowdashBearbeitet vom Benutzer Samstag, 8. April 2017 02:31:38(UTC)
| Grund: Nicht angegeben
|
|
|
|
Rang: Member
Gruppe: Registered
Mitglied seit: 08.05.2016(UTC) Beiträge: 28 Wohnort: Rangsdorf Dankte: 1 mal(e) Es wurde: 2 mal in 2 Beiträgen gedankt
|
Hi, bei mir gibt es reste vom Grillen.(Grillgemüse, Bulgur, Tzatziki, Nackensteak, Würstchen, Nudelsalat)
|
|
|
|
Gruppe: NL, PNProFeature, Registered Mitglied seit: 08.05.2016(UTC) Beiträge: 12 Wohnort: Ruhrgebiet Dankte: 5 mal Es wurde: 2 mal in 2 Beiträgen gedankt
|
Bei mir gibts gerade die klassische Sonntagabend-Pizza vom Lieferdienst. Mit Thunfisch, Pilzen und Zwiebeln. Pizzabrötchen und einen Salat gibts dazu und eine Flasche Wein. Da ich den Wein nicht trinke sammle sich die Flaschen sinnlos im Küchenschrank.
|
|
|
|
Gruppe: PNProFeature, Registered Mitglied seit: 20.04.2016(UTC) Beiträge: 1,610 Wohnort: Bochum Dankte: 160 mal(e) Es wurde: 279 mal in 209 Beiträgen gedankt
|
War grad Brötchen holen, davon gibts jez erstmal eines mit bisle Leberwurst drauf
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 22.05.2016(UTC) Beiträge: 45 Wohnort: Heek Dankte: 3 mal(e) Es wurde: 2 mal in 1 Beiträgen gedankt
|
Hmmmm lecker gerade einen Reisauflauf mit Geschnetzeltes, Brokkoli und Ananas gegessen. Lecker mit Käsesahnesoße.
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 24.12.2016(UTC) Beiträge: 572 Wohnort: darmstadt
Es wurde: 8 mal in 8 Beiträgen gedankt
|
Filet Wellington gibt es heute. Und damit wir nicht viele Posts verschwenden, hier noch das Menu von gestern. Also Silvester wie immer Asiatisches Fondu. Kommt unten besser an als das deutsche. Danach dann Panettone. Dann Plumpudding gestern und British Breakfast. Das wars dann für die Feiertage. |
|
|
|
|
Mitglied seit: 30.04.2016(UTC) Beiträge: 439 Dankte: 1 mal Es wurde: 16 mal in 16 Beiträgen gedankt
|
Hallo hbss,
was nimmt man so bei asiatischen Fondue?
Grüsse
MSF |
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 24.12.2016(UTC) Beiträge: 572 Wohnort: darmstadt
|
Erstmal rein k ann alles. Brokkoli oder Fleisch, Pilze oder Karotten. Aber das deutsche Fondu nimmt Fett. Für das asiatische Fondu nimmt man Gemüsebrühe. Also sehr magenfreundlich. |
|
|
|
|
Mitglied seit: 30.04.2016(UTC) Beiträge: 439 Dankte: 1 mal Es wurde: 16 mal in 16 Beiträgen gedankt
|
ok Danke für die Info.
Mit Gemüsebrühe muss ich auch mal probieren
Grüsse
MSF |
|
|
|
|
|
Es gibt noch mehr . Schokoladenfondu oder auch das Käsefondu. Das ist allerdings eher was für den Sommer, die Seen sind jetzt sehr kalt. Und weil wohl alle stöbern wollen, wie wäre es mit Rezepten, die es nicht im Kochbuch gibt. Ich fange mal an mit den Startbahn West Brätli. Die sind Pizza allerdings nicht auf Getreideteig sondern auf Getreide. Und noch ein Tip: Blätterteig alla DDR ohne Butter. |
|
|
|
|
|
Meine Eltern haben gestern abend ne größere Party steigen , und sich von www.feinkost-shop.ch jede Menge tolle Sachen kommen lassen. Ich habe rechtzeitig vorgesorgt, damit ja auch noch was heute für mich da ist, und Jamon und ähnlich gute Sachen beiseite geschafft. Und daran tue ich mich gerade gütlich. Ein fest für die Geschmacksnerven
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 02.01.2017(UTC) Beiträge: 114 Wohnort: Bad Salzungen Dankte: 1 mal Es wurde: 13 mal in 11 Beiträgen gedankt
|
hatte grade ne kräuterleberwurststulle mit butter |
|
|
|
|
|
Hatte vorhin Hackbraten, Blumenkohl, Kartöffelchen und Bratensoße dazu
|
|
|
|
Mitglied seit: 14.09.2016(UTC) Beiträge: 212 Wohnort: Hamburg Dankte: 19 mal Es wurde: 8 mal in 8 Beiträgen gedankt
|
Abends meistens Brot so kenne ich das von kind her :)
|
|
|
|
|
So, ich oute mich mal War heute faul und futter gerade Nudeln mit Ketchup
|
|
|
|
Rang: Newbie
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 19.09.2016(UTC) Beiträge: 9 Wohnort: Kaufbeuren Dankte: 3 mal(e) Es wurde: 1 mal in 1 Beiträgen gedankt
|
Guten Abend Bei mir gab es heute gegrillte Hähnchenschenkel mit Kartoffelsalat und gemischten Salat, war lecker Als Nachspeise gibt es leckren Fruchtquark. LG LuckyAlf |
|
|
|
|
|
Huhn süss sauer Thai Style
|
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 10.02.2017(UTC) Beiträge: 73 Wohnort: Gleisdorf Es wurde: 3 mal in 3 Beiträgen gedankt
|
Heute habe ich nicht gekocht. Meine Mutter kam dann vorbei mit Geschnezeldem und Reis. Eigendlich will ich nicht soviel Fleisch mehr essen, aber das war sooooooo lecker! Mama koch halt am besten, auch wenn man nicht mehr zu Hause wohnt! |
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 14.03.2017(UTC) Beiträge: 26 Wohnort: Nossen Dankte: 7 mal(e) Es wurde: 2 mal in 2 Beiträgen gedankt
|
Bei mir gabs heut Kartoffelbrei, Sauerkraut und Bratwurst.
|
|
|
|
Rang: Newbie
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 19.09.2016(UTC) Beiträge: 9 Wohnort: Kaufbeuren Dankte: 3 mal(e) Es wurde: 1 mal in 1 Beiträgen gedankt
|
Hallo zusammen, bei mir gibt es heut Leberkäse mit Spiegelei und Bratkartoffeln und gemischten Salat. LG LuckyAlf |
|
|
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen |
Guest (2)
|
Das Forum wechseln
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.