Rang: Advanced Member
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 11.09.2016(UTC) Beiträge: 141 Wohnort: Leipzig Es wurde: 18 mal in 17 Beiträgen gedankt
|
|
|
|
|
Gruppe: PNProFeature, Registered Mitglied seit: 20.02.2017(UTC) Beiträge: 41 Es wurde: 1 mal in 1 Beiträgen gedankt
|
Ich könnte dir noch Dondino anbieten .
Hab mich von allen anderen verabschiedet ,da kommt nicht viel zusammen ,
Bei Donino gibts zumindestens 1 cent pro mail und ca 3-5 am tag .
Alleerding könnte ich dich erst nach teilnahme einer Bonusaktion bestätigen . Da würde sich dann zb ein telekomgewinnspiel anbieten . Bei interesse bitte melden
Mfg Henschi
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 11.09.2016(UTC) Beiträge: 141 Wohnort: Leipzig Es wurde: 18 mal in 17 Beiträgen gedankt
|
Zitat von: Hensch Ich könnte dir noch Dondino anbieten .
Hab mich von allen anderen verabschiedet ,da kommt nicht viel zusammen ,
Bei Donino gibts zumindestens 1 cent pro mail und ca 3-5 am tag .
Alleerding könnte ich dich erst nach teilnahme einer Bonusaktion bestätigen . Da würde sich dann zb ein telekomgewinnspiel anbieten . Bei interesse bitte melden
Mfg Henschi Klingt nicht schlecht, aber leider nehme ich an keinen Bonusaktionen Teil.
|
|
|
|
Gruppe: NL, Netzi-Seitenbetreiber, PNProFeature, Registered Mitglied seit: 19.04.2016(UTC) Beiträge: 343 Dankte: 51 mal(e) Es wurde: 55 mal in 46 Beiträgen gedankt
|
|
|
|
|
|
Gruppe: NL, PNProFeature, Registered Mitglied seit: 07.12.2016(UTC) Beiträge: 278 Wohnort: Wendelskirchen Dankte: 43 mal Es wurde: 9 mal in 8 Beiträgen gedankt
|
|
|
|
|
|
Rang: Member
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 22.06.2016(UTC) Beiträge: 18 Wohnort: Purkersdorf Dankte: 2 mal Es wurde: 1 mal in 1 Beiträgen gedankt
|
|
|
|
|
|
gustav69: Angemeldet als Amorok Boutscher: Angemeldet als Amorok umweltpolizeisb: Angemeldet als Amorok
|
|
|
|
Gruppe: NL, PNProFeature, Registered Mitglied seit: 07.12.2016(UTC) Beiträge: 278 Wohnort: Wendelskirchen Dankte: 43 mal Es wurde: 9 mal in 8 Beiträgen gedankt
|
Kann dich sehen. Netzis sind bei dir =D |
|
|
|
|
Gruppe: NL, Netzi-Seitenbetreiber, PNProFeature, Registered Mitglied seit: 19.04.2016(UTC) Beiträge: 343 Dankte: 51 mal(e) Es wurde: 55 mal in 46 Beiträgen gedankt
|
Netzis bei dir, danke! :)
LG Tobias |
|
|
|
|
Rang: Member
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 22.06.2016(UTC) Beiträge: 18 Wohnort: Purkersdorf Dankte: 2 mal Es wurde: 1 mal in 1 Beiträgen gedankt
|
Netzis sind bei dir
LG Gustav
|
|
|
|
Rang: Newbie
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 23.04.2016(UTC) Beiträge: 8 Wohnort: Eidengesäß Es wurde: 1 mal in 1 Beiträgen gedankt
|
|
|
|
|
Gruppe: Registered
Mitglied seit: 01.01.2017(UTC) Beiträge: 289 Wohnort: Siegburg Dankte: 21 mal Es wurde: 67 mal in 67 Beiträgen gedankt
|
Zitat von: Amorok Hallo,
aktuell möchte ich meine Paidmailer aufstocken.
Pro Mailer verlange ich 200 Netzis. Gerne schaue ich mir auch andere Mailer an, aber bitte vorher anfragen. wenn Du magst, schau Dir mal Dodona-Mails an. http://www.dodona-mails.de/?ref=117383Bin selber dort seit 2012 angemeldet, zuverlässig was Auszahlungen angeht, meine letzte war Oktober 2016. Auszahlung ab einem Guthaben von 5 € per Überweisung oder Paypal, in Primera ab 2 €. Geringer Zeitaufwand, dafür aber eine faire Vergütung. LG dalewilson |
|
|
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen |
Guest (4)
|
Das Forum wechseln
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.