Rang: Advanced Member
Gruppe: Registered
Dankte: 1 mal Es wurde: 3 mal in 3 Beiträgen gedankt
|
Hallo zusammen, ich kaufe eure Netzis. Menge: bis 500.000 Netzis ohne vorherige Absprache, bei größeren Summen bitte vorher eine PN senden. Aktueller Ankaufspreis: 2,99€ / 1k Bezahlung: entweder per Paypal (Ich überweise als Freund, also keine Gebühren), Überweisung Netzis an ID 222 Oder an nickname terrorpunk Auszahlung erfolgt innerhalb von 12 Stunden durch die Arbeit bedingt Bearbeitet vom Moderator Mittwoch, 5. April 2017 05:41:31(UTC)
| Grund: Nicht angegeben
|
|
|
|
Gruppe: NL, Administrators, PNProFeature, Registered Mitglied seit: 20.08.2016(UTC) Beiträge: 525 Dankte: 38 mal(e) Es wurde: 75 mal in 61 Beiträgen gedankt
|
Hättest Dir ja wenigstens mal einen eigenen Text überlegen können ;-) |
|
|
|
|
Gruppe: NL, Administrators, PNProFeature, Registered Mitglied seit: 20.08.2016(UTC) Beiträge: 525 Dankte: 38 mal(e) Es wurde: 75 mal in 61 Beiträgen gedankt
|
Zitat von: terrorpunk ich kaufe eure Netzis.
Menge: bis 500.000 Netzis ohne vorherige Absprache, bei größeren Summen bitte vorher eine PN senden. Aktueller Ankaufspreis: 2,99€ / 1k Bezahlung: entweder per Paypal (Ich überweise als Freund, also keine Gebühren), Überweisung
Netzis an ID 222 Oder an nickname terrorpunk
Auszahlung erfolgt innerhalb von 12 Stunden durch die Arbeit bedingt
Hätte 160.000 abzugeben. Geld hätte ich bei der Summe aber gerne vorher. PayPal: netya@web.de |
|
|
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen |
Guest (2)
|
Das Forum wechseln
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.