Rang: Advanced Member
Gruppe: Registered
Mitglied seit: 20.07.2016(UTC) Beiträge: 47 Wohnort: neustrelitz Es wurde: 6 mal in 6 Beiträgen gedankt
|
Verdiene Bitcoins, Litecoins, Dodgecoins ,USDollar mit deinem Browser Du bekommst 100 gh/s nur für deine Anmeldung! Du kannst als free user verdienen oder auch gh/s dazu kaufen um ein höheres level zu erreichen. Natürlich kannst du deine verdienten Bitcoins oder Litecoins oder Dodgecoins auch in gh/s umtauschen oder gh/s selbst minen! Es wäre natürlich sinvoll eine kleine menge Bitcoins zu investieren da man erst ab level 2 ab 500 gh/s auszahlen kann. Man kann natürlich sich auch so auf level 2 hoch arbeiten ohne was zu investieren aber es dauert natürlich einige zeit und geht nicht von heute auf morgen! 1gh/s = 0,00001 Bitcoin 1gh/s = 0,00264 Litecoin 1gh/s = 47,64 Dodgecoin 1gh/s = 0,01 USDollar ref = https://metizer.com/?ref=DzZBt9 p.s es wäre natürlich sinvoll erstmal auf level 2 500gh/s > zu kommen da man ab dort mit 100 % leistung verdienen kann. zum anfang fängst du natürlich nur mit 50 % Leistung an! ref = https://metizer.com/?ref=DzZBt9 non ref = metizer.com :( :( :( Bearbeitet vom Benutzer Mittwoch, 29. März 2017 14:52:03(UTC)
| Grund: Nicht angegeben
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 09.12.2016(UTC) Beiträge: 39 Dankte: 25 mal(e) Es wurde: 2 mal in 2 Beiträgen gedankt
|
Hast Du eine Auszahlung schon angefordert und erhalten?
|
|
|
|
Mitglied seit: 20.07.2016(UTC) Beiträge: 47 Wohnort: neustrelitz Es wurde: 6 mal in 6 Beiträgen gedankt
|
ja ich bin noch in einem anderen Forum aktiv da hat einer meiner refs schon eine auszahlung gemacht und erhalten auf seinem wallet.da ich bis jetzt aber alles rein gekumpt habe um mich hoch zu puschen bin ich noch nicht dazu gekommen.werden aber in 2-3 tagen mal selbst eine auszahlung anweisen und dann mal einen auszahlungs beleg posten hier!
|
|
|
|
Gruppe: NL, PNProFeature, Registered Mitglied seit: 22.12.2016(UTC) Beiträge: 590 Wohnort: Güstrow Dankte: 3 mal Es wurde: 70 mal in 64 Beiträgen gedankt
|
|
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 09.12.2016(UTC) Beiträge: 39 Dankte: 25 mal(e) Es wurde: 2 mal in 2 Beiträgen gedankt
|
Zitat von: smartflubber ja ich bin noch in einem anderen Forum aktiv da hat einer meiner refs schon eine auszahlung gemacht und erhalten auf seinem wallet.da ich bis jetzt aber alles rein gekumpt habe um mich hoch zu puschen bin ich noch nicht dazu gekommen.werden aber in 2-3 tagen mal selbst eine auszahlung anweisen und dann mal einen auszahlungs beleg posten hier! Könntest Du mir (auch gerne per PN) den Link schicken? Zitat von: DasNordlicht ich teste es mal Würde ich ja auch gerne, aber nicht, wenn ich nicht weiß, ob die auszahlen. :D
|
|
|
|
Gruppe: NL, PNProFeature, Registered Mitglied seit: 22.12.2016(UTC) Beiträge: 590 Wohnort: Güstrow Dankte: 3 mal Es wurde: 70 mal in 64 Beiträgen gedankt
|
Deswegen teste ich es ja ohne zu investieren ^^ dauert zwar länger aber man hat ja keine Arbeit außer ggf einmal am Tag reinzuschauen ^^ |
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 24.12.2016(UTC) Beiträge: 572 Wohnort: darmstadt
Es wurde: 8 mal in 8 Beiträgen gedankt
|
Richtig. In der Ruhe liegt die Kraft. So wirst Du mit Paid reich, gelassen und auf coolen Seiten wie netzis. |
|
|
|
|
Rang: Newbie
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 12.02.2017(UTC) Beiträge: 8 Wohnort: Werl
|
Habe mich mal angemeldet. Kannste mir mal ne Pn schicken wie das funktioniert genau?
Lg Kolki
|
|
|
|
|
nach 30 min war es auf meinem wallet Bearbeitet vom Benutzer Sonntag, 19. Februar 2017 20:05:24(UTC)
|
|
|
|
|
Achja ehe ich es vergesse mal kackendreist zu fragen :D
Wenn du so in deine Downline dort schaust wirst du bestimmt feststellen, dass da nen fetter Bonus von mir ist :D wie schaut es da für nen Bonus für mich aus :D |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Zitat von: smartflubber wie ist den dein name
So wie hier DasNordlicht :D |
|
|
|
|
|
hi du musst den non ref link oder sowas genommen haben da du bei mir mit das nordlicht nicht in der ref liste bist,ist sehr schade
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 22.05.2016(UTC) Beiträge: 45 Wohnort: Heek Dankte: 3 mal(e) Es wurde: 2 mal in 1 Beiträgen gedankt
|
|
|
|
|
|
ok habe dich entdeckt elbi
|
|
|
|
|
das habe ich bereits verdient und ausgezahlt Bearbeitet vom Benutzer Mittwoch, 29. März 2017 14:50:48(UTC)
|
|
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen |
Guest
|
Das Forum wechseln
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.