Rang: Newbie
Gruppe: Registered
|
- wo ist der bezahlte Startseitenaufruf, wo ist der CountDown bis zum nächsten Aufruf, warum wird in meinem Konto nichts angezeigt??? - wo kann ich Klamm-Lose einzahlen und diese in EUR umwandeln???
|
|
|
|
Rang: Advanced Member
Gruppe: NL, Administrators, PNProFeature, Registered Mitglied seit: 23.05.2016(UTC) Beiträge: 884 Dankte: 17 mal Es wurde: 153 mal in 120 Beiträgen gedankt
|
Zitat von: drzorn - wo ist der bezahlte Startseitenaufruf, wo ist der CountDown bis zum nächsten Aufruf, warum wird in meinem Konto nichts angezeigt??? Wenn Du eingeloggt bist wird Dir im linken Bereich mitten auf der Seite (also nicht irgendwo oben) unter "Vergütung" angezeigt was zu tun ist um die Vergütung zu erhalten. Erst danach läuft oben in der Kopfzeile der Countdown bis zur nächsten Vergütung. Zitat von: drzorn - wo kann ich Klamm-Lose einzahlen und diese in EUR umwandeln??? Das machst Du nicht auf netzis.de sondern auf wechselmarkt.net Dort kannst Du auch Netzis die Du hier verdienst in viele Währungen tauschen.
|
|
|
|
Rang: Advanced Member
Gruppe: Registered
Mitglied seit: 30.04.2016(UTC) Beiträge: 439 Dankte: 1 mal Es wurde: 16 mal in 16 Beiträgen gedankt
|
warum willst Du Klammlose einzahlen? Du bist hier bei der Netzis - Startseite
Lose kannst Du z Bsp. bei Wechselmarkt in € tauschen
Grüsse
MSF |
|
|
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen |
Guest
|
Das Forum wechseln
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.