Rang: Advanced Member
Gruppe: NL, Netzi-Seitenbetreiber, PNProFeature, Registered Mitglied seit: 19.04.2016(UTC) Beiträge: 343 Dankte: 51 mal(e) Es wurde: 55 mal in 46 Beiträgen gedankt
|
Moin,
mir fällt schon seit längerem auf, wenn ich in meine Downline schaue - dass einige Refs bis zu 24 Mal an Umfragen teilgenommen haben. Wie kann das sein? Bekommen einige Nutzer mehr Umfragen aufgrund demografischer Einstellungen oder sollte das eigentlich nicht so sein?
LG Tobias |
|
|
|
|
Rang: Administration
Gruppe: NL, Administrators, Moderator, PNProFeature Mitglied seit: 03.04.2016(UTC) Beiträge: 1,240 Dankte: 3 mal(e) Es wurde: 160 mal in 90 Beiträgen gedankt
|
sind das neue Refs oder noch ältere? Es gab mal einen bug wo man mehrfach teilnehemn konnte, das sollte aber shcon behoben sein seit längerem.
|
|
|
|
Rang: Advanced Member
Gruppe: NL, Netzi-Seitenbetreiber, PNProFeature, Registered Mitglied seit: 19.04.2016(UTC) Beiträge: 343 Dankte: 51 mal(e) Es wurde: 55 mal in 46 Beiträgen gedankt
|
Zitat von: Bububoomt sind das neue Refs oder noch ältere? Es gab mal einen bug wo man mehrfach teilnehemn konnte, das sollte aber shcon behoben sein seit längerem. Ich achte beim nächsten Ref mal drauf. Kann natürlich sein dass das meine alten Refs betraf. Danke dir! LG Tobias |
|
|
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen |
Guest
|
Das Forum wechseln
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.