Rang: Administration
Gruppe: NL, Administrators, Moderator, PNProFeature Mitglied seit: 03.04.2016(UTC) Beiträge: 1,240 Dankte: 3 mal(e) Es wurde: 160 mal in 90 Beiträgen gedankt
|
Hier könnt ihr posten wenn ihr weitere Bereiche im Forum euch wünscht.
Gern könnt Ihr euch Haupt und Unterkategorien Wünschen.
|
|
|
|
Rang: Advanced Member
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 14.04.2016(UTC) Beiträge: 761 Wohnort: Brüggen Dankte: 28 mal(e) Es wurde: 43 mal in 38 Beiträgen gedankt
|
Ein Thread zum aktuellen Netzispreis wäre schön. |
|
|
|
|
Gruppe: Netzi-Seitenbetreiber, PNProFeature, Registered Mitglied seit: 15.04.2016(UTC) Beiträge: 83 Wohnort: Zuhause ;) Dankte: 3 mal(e) Es wurde: 8 mal in 5 Beiträgen gedankt
|
Wie wäre es mit Bereichen für Jobs oder Kleinanzeigen? Wäre das von der Verwaltung her zu aufwendig. Finde sowas immer interessant. Oder vielleicht auch Showcases.
Viele Grüße
|
|
|
|
Gruppe: NL, Administrators, Moderator, PNProFeature Mitglied seit: 03.04.2016(UTC) Beiträge: 1,240 Dankte: 3 mal(e) Es wurde: 160 mal in 90 Beiträgen gedankt
|
Man kann es ja erst mal aufnehmen, müsste mir nur mal überlegen in was für eine Kategorie man das packt. Das ist finde ich echt schwierig gute begriffe zu finden.
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 15.04.2016(UTC) Beiträge: 55 Es wurde: 7 mal in 7 Beiträgen gedankt
|
ich würde eine Kategorie für Handys, speziell unterteilt ind Android und Iphone vorschlagen. jeder spielt irgendwelche Onlinegames und sucht dafür freunde etc. entsprechend wird dann auch netzis gefunden wenn jmd für ein game freunde sucht ;)
|
|
|
|
|
Unter technik hatte ich schon Smartphones, dazu habe ich noch die Unetrforen, Android ioS/iphone und Windows hinzugefügt.
|
|
|
|
|
Zitat von: FlashRevolution Wie wäre es mit Bereichen für Jobs oder Kleinanzeigen? Wäre das von der Verwaltung her zu aufwendig. Finde sowas immer interessant. Oder vielleicht auch Showcases.
Viele Grüße Habe einen Bereich für Kleinanzeigen/Jobbs erstellt. Was genau meinst mit Showcases und wo würdest das platzieren?
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 14.04.2016(UTC) Beiträge: 761 Wohnort: Brüggen Dankte: 28 mal(e) Es wurde: 43 mal in 38 Beiträgen gedankt
|
Vielleicht wäre ein Thread für externe Projekte nicht schlecht, wo man diskutieren kann oder auch einfach nur sein Projekt vorstellt. Evtl. muss man Regeln ausarbeiten was ein Projekt darf und was nicht. |
|
|
|
|
|
Habe einen Extra Bereich eingerichtet und für Regeln schon mal einen Thread erstellt.
|
|
|
|
Gruppe: Netzi-Seitenbetreiber, PNProFeature, Registered Mitglied seit: 15.04.2016(UTC) Beiträge: 83 Wohnort: Zuhause ;) Dankte: 3 mal(e) Es wurde: 8 mal in 5 Beiträgen gedankt
|
Wäre es möglich unter Kleinanzeigen vielleicht noch eine Rubrik "Freebies" einzurichten?
Wo man dann mal über alles Posten kann, was es kostenlos gibt. Daraus könnte sich eine Win-Win-Situation ergeben. Der ein oder andere könnte seine kostenlosen EBooks etc. pp. "vermarkten" und Freebies an sich, ziehen ja oft auch mal neue Member an.
|
1 Benutzer dankte FlashRevolution für diesen Nützlichen Beitrag.
|
|
|
|
|
|
|
|
Gruppe: Registered
Mitglied seit: 30.04.2016(UTC) Beiträge: 439 Dankte: 1 mal Es wurde: 16 mal in 16 Beiträgen gedankt
|
eine Abteilung wo man andere Seiten vorstellen kann und gleichzeitg Refs dafür werben kann fände ich gut
Startseiten Paidmailer Zockseiten CB-Seiten
Grüsse
MSF |
|
|
|
|
|
Siehste dachte hätte ich schon. Du meinst ja auch gegen Vergütung?
Würde das unter "Handel mit Netzis & anderen eWährungen" erstellen
Würde da "Ref und Werbersuche" erstellen
Wie soll ich das dann weiter unterteilen?
Suche Refs: Startseiten Suche Refs: Paidmailer Suche Refs: Zockseiten Suche Refs: CB-Seiten
Suche Werber: Startseiten Suche Werber: Paidmailer Suche Werber: Zockseiten Suche Werber: CB-Seiten
Wäre das zu viel? Und was ist denn CB?
|
|
|
|
Gruppe: NL, PNProFeature, Registered Mitglied seit: 23.04.2016(UTC) Beiträge: 476 Wohnort: Stuttgart Dankte: 62 mal(e) Es wurde: 15 mal in 13 Beiträgen gedankt
|
Eine Kategorie sport fände ich als fussball Fan klasse |
|
|
|
|
|
Habe ich bei Hobbies hinzugefügt
|
|
|
|
Gruppe: NL, PNProFeature, Registered Mitglied seit: 15.04.2016(UTC) Beiträge: 710 Wohnort: Mainz Dankte: 16 mal(e) Es wurde: 84 mal in 70 Beiträgen gedankt
|
Zitat von: Bububoomt Siehste dachte hätte ich schon. Du meinst ja auch gegen Vergütung?
Würde das unter "Handel mit Netzis & anderen eWährungen" erstellen
Würde da "Ref und Werbersuche" erstellen
Wie soll ich das dann weiter unterteilen?
Suche Refs: Startseiten Suche Refs: Paidmailer Suche Refs: Zockseiten Suche Refs: CB-Seiten
Suche Werber: Startseiten Suche Werber: Paidmailer Suche Werber: Zockseiten Suche Werber: CB-Seiten
Wäre das zu viel? Und was ist denn CB?
CB-Seiten müsste CashBack sein. Also sowas wie iGraal, Andasa etc. mfg |
|
|
|
|
|
Ah ok, ja macht Sinn.
Was meint ihr denn wie weit soll ich das unterteilen? Macht es Sinn für jede Rubrik einzeln ein Ref und Werber Gesuch?
|
|
|
|
Mitglied seit: 30.04.2016(UTC) Beiträge: 439 Dankte: 1 mal Es wurde: 16 mal in 16 Beiträgen gedankt
|
Danke, Tsumi hat die Erklärung ja auch schon geliefert. Danke auch dafür Tsumi.
Vielleicht kannst du noch folgende zufügen:
Surfbars Umfragen PTC Sonstige Bitcoin Andere Coins |
|
|
|
|
|
Jeweils Suche Refs und Suche Werber? Dann wären das 20 Unterforen. wird das nicht viel?
|
|
|
|
|
kann man es so darstellen das dann im jeweiligen Thread noch mal eine Unterteilung erfolgt, wenn nicht würde ich nur Refsuche bevorzugen |
|
|
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen |
Guest (3)
|
Das Forum wechseln
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.