Rang: Advanced Member
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 15.04.2016(UTC) Beiträge: 55 Es wurde: 7 mal in 7 Beiträgen gedankt
|
Gibt es nach dem vorläufigen aus von netzibank.de eine Anlagemöglichkeiten mit Zinsen für Netzis?
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 19.06.2016(UTC) Beiträge: 756 Dankte: 166 mal(e) Es wurde: 56 mal in 51 Beiträgen gedankt
|
Mir ist keine weitere Alternative dazu bekannt.
Mal schauen wer so etwas als nächstes anbietet.
Mfg puhdys |
|
1 Benutzer dankte Puhdys für diesen Nützlichen Beitrag.
|
|
|
Gruppe: Registered
Mitglied seit: 30.04.2016(UTC) Beiträge: 439 Dankte: 1 mal Es wurde: 16 mal in 16 Beiträgen gedankt
|
was meinst Du mit vorläufiges Aus? |
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 24.08.2016(UTC) Beiträge: 125 Wohnort: berlin Dankte: 5 mal Es wurde: 12 mal in 12 Beiträgen gedankt
|
Zitat von: MSF was meinst Du mit vorläufiges Aus? Netzi Bank macht zu wegen private sorgen
|
|
|
|
Mitglied seit: 30.04.2016(UTC) Beiträge: 439 Dankte: 1 mal Es wurde: 16 mal in 16 Beiträgen gedankt
|
|
|
|
|
|
Rang: Administration
Gruppe: NL, Administrators, Moderator, PNProFeature Mitglied seit: 03.04.2016(UTC) Beiträge: 1,240 Dankte: 3 mal(e) Es wurde: 160 mal in 90 Beiträgen gedankt
|
Irgend eine Seite hat Anteile aber wie die aussehen weiß ich auch grad nicht.
|
|
|
|
Gruppe: NL, Netzi-Seitenbetreiber, PNProFeature, Registered Mitglied seit: 28.05.2016(UTC) Beiträge: 150
Dankte: 50 mal Es wurde: 35 mal in 21 Beiträgen gedankt
|
Zitat von: Bububoomt Irgend eine Seite hat Anteile aber wie die aussehen weiß ich auch grad nicht. Glaube das war die mit der komischen Domain. Irgendwas mit xyz oder so...
|
|
|
|
Rang: Member
Mitglied seit: 12.04.2017(UTC) Beiträge: 20 Es wurde: 1 mal in 1 Beiträgen gedankt
|
Wobei der ROI beachtet werden sollte. Benutze die Seite er zum Banner klicken und zocken.
|
1 Benutzer dankte Stollpe für diesen Nützlichen Beitrag.
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 16.04.2016(UTC) Beiträge: 471 Wohnort: Nörvenich Dankte: 7 mal(e) Es wurde: 15 mal in 15 Beiträgen gedankt
|
Zitat von: jadasleben Zitat von: MSF was meinst Du mit vorläufiges Aus? Netzi Bank macht zu wegen private sorgen bist du da sicher auf der seite ist da nix drüber zufinden?
|
|
|
|
Gruppe: PNProFeature, Registered Mitglied seit: 18.08.2016(UTC) Beiträge: 165
Dankte: 22 mal Es wurde: 20 mal in 20 Beiträgen gedankt
|
geh mal dort auf die news.... vom 16.04. |
|
|
|
|
Gruppe: Netzi-Seitenbetreiber, PNProFeature, Registered Mitglied seit: 20.05.2016(UTC) Beiträge: 107 Wohnort: Recklinghausen Dankte: 2 mal Es wurde: 7 mal in 5 Beiträgen gedankt
|
|
|
1 Benutzer dankte cybaa für diesen Nützlichen Beitrag.
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 24.12.2016(UTC) Beiträge: 572 Wohnort: darmstadt
Es wurde: 8 mal in 8 Beiträgen gedankt
|
Hier gibt es einen User, der Netzis verdoppelt. Bin da auch dabei. |
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 14.04.2016(UTC) Beiträge: 761 Wohnort: Brüggen Dankte: 28 mal(e) Es wurde: 43 mal in 38 Beiträgen gedankt
|
Zitat von: hbss Hier gibt es einen User, der Netzis verdoppelt. Bin da auch dabei. Falls du stef mit seinen Forumsdoppler meinst, der nimmt keine neuen Einzahlungen an, da er die Grenzen des Forums / Tabelle erreicht hat. Der zahlt nur noch die bestehenden Verdopplungen aus. |
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 19.06.2016(UTC) Beiträge: 756 Dankte: 166 mal(e) Es wurde: 56 mal in 51 Beiträgen gedankt
|
Ja das stimmt leider. Hoffe unser chef kümmert sich mal drum das dort eine Erweiterung kommt. Wäre schade das das Forum durch so eine Banalität einen interessanten Anreitz verliert.
Shoutbox wäre auch noch zu ändern das weiß er ja schon besser länger.
Mfg puhdys |
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 14.04.2016(UTC) Beiträge: 761 Wohnort: Brüggen Dankte: 28 mal(e) Es wurde: 43 mal in 38 Beiträgen gedankt
|
Ihr könnt euch auch selber eine Anlage einrichten: 1. Ihr sammelt eure Netzis schön weiter. 2. einen Teil verkauft ihr z.B. für 2€ 3. Ihr stellt ein Kaufgesuch für genau die Menge die ihr verkauft habt bei 1€ ein. 4. Mit dem Rest des Guthabens erstellt ihr ein Kaufgesuch für 0.5€
Wenn der Kurs auf 2,50€ ist dann passt ihr dann nur die Werte an. Die bestehenden Orders lasst ihr so.
Funktioniert wunderbar |
|
|
|
|
Gruppe: NL, Administrators, PNProFeature, Registered Mitglied seit: 23.05.2016(UTC) Beiträge: 884 Dankte: 17 mal Es wurde: 153 mal in 120 Beiträgen gedankt
|
Zitat von: haifun Ihr könnt euch auch selber eine Anlage einrichten: 1. Ihr sammelt eure Netzis schön weiter. 2. einen Teil verkauft ihr z.B. für 2€ 3. Ihr stellt ein Kaufgesuch für genau die Menge die ihr verkauft habt bei 1€ ein. 4. Mit dem Rest des Guthabens erstellt ihr ein Kaufgesuch für 0.5€ Wenn der Kurs auf 2,50€ ist dann passt ihr dann nur die Werte an. Die bestehenden Orders lasst ihr so.
Funktioniert wunderbar
ähm.... hä? Wie soll das denn gehen? Oder war das ironisch gemeint?
|
2 Benutzer bedankten sich stef mal für diesen Nützlichen Beitrag.
|
|
|
|
Ich mache ja auch ein kleines bisschen hin und her also traden glaube ich heißt das ja. Aber irgendwie werde ich nicht schlau aus dem Post. Oder aber ich mache selber was verkehrt.
Mfg puhdys
|
|
|
|
|
|
ich gebe mal ein kleines Beispiel, die betreibergebühren lasse ich dabei weg, ist dann einfacher
Verkauf: 1000 Netzis für 2€/1000 =2 € Verdienst
Neues Angebot: Kauf 1000 Netzis für 1€/1000 =1€ (mit dm Rest wird ein neues Angebot erstellt) Neues Angebot: Kauf 1000 Netzis für 0.5€/1000 = 0,5€ Neues Angebot: Kauf 1000 Netzis für 0,25€/1000 =0.25€ usw.
|
|
|
|
|
|
Kann dir bei Punkt 1 und 2 gegen so weit.
Aber 0,5 und 0,25 wie in dem Beispiel würde doch mal ehrlich nicht bedient werden.
Wie du in Punkt 1 und 2 beschrieben hast mache ich auch nur nicht soweit auseinander. Jedoch nehme ich die Gewinne immer mit und stelle nur wieder 1000 zum Gesuch ein.
Mfg puhdys |
|
|
|
|
|
Zitat von: Puhdys Kann dir bei Punkt 1 und 2 gegen so weit.
Aber 0,5 und 0,25 wie in dem Beispiel würde doch mal ehrlich nicht bedient werden.
Wie du in Punkt 1 und 2 beschrieben hast mache ich auch nur nicht soweit auseinander. Jedoch nehme ich die Gewinne immer mit und stelle nur wieder 1000 zum Gesuch ein.
Mfg puhdys Aber du hast falls der Kurs weiter fällt immer noch Geld um günstig zu kaufen, sollte der Kurs dann hoch gehen machst du das selbe nur andersrum. Irgendwann hast du dann so viele Netzis oder €, dass es dir egal ist, wie der Kurs sich entwickelt, da du derjenige bist der den Kurs macht |
|
|
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen |
Guest (2)
|
Das Forum wechseln
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.