Rang: Advanced Member
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 19.08.2016(UTC) Beiträge: 262 Wohnort: Thüringen Dankte: 80 mal(e) Es wurde: 40 mal in 32 Beiträgen gedankt
|
Hallo,
ich suche Refs für eine meiner Lieblingsseiten, iGraal.de. Sehr zuverlässiges Cashback-System, eine Auszahlung gibts ab €20 per Paypal oder ÜW ohne Gebühren. Bin immer pünktlich ausgezahlt worden. Ihr bekommt außerdem €5 sofort nach Anmeldung gutgeschrieben, die ihr bei eurer ersten Auszahlung mit auszahlen könnt, ein super Angebot wie ich finde.
Mein Angebot: Nach eurem ersten gutgeschriebenen Cashback (egal welcher Wert), gibts fette 1.500 Netzis.
Das Beste daran: Euer Cashback hat keinen Mindestwert, ihr könnt also in einem Shop eurer Wahl für wenig Geld einkaufen (z.B. €1 inkl. Versand) und kräftig Netzis abgreifen.
Mein Tipp: Wenn ihr den Bonus schnell erhalten wollt ohne großen Aufwand, bestellt einfach etwas über den Cashback-Link von ebay für z.B. €1, das Cashback wird schnell gutgeschrieben (i.d.R. innerhalb von wenigen Wochen) und ihr bekommt eure Netzis.
Noch ein Tipp: Ladet euch nach der Anmeldung das iGraal Browser-Addon herunter, dadurch erhaltet ihr einen zusätzlichen Euro. Das heißt ihr bekommt insgesamt €6 ohne einen eigenen Cent ausgegeben zu haben!
Noch ein kleiner Tipp: Schaut euch mal die Vielfalt der Shops an, sicher ist einer dabei in dem ihr öfter bestellt - in Zukunft dabei kräftig sparen, ohne viel Extra-Aufwand.
Hier Anmelden
(Bei der Anmeldung muss stehen "Eingeladen von D....".)
Bearbeitet vom Benutzer Montag, 1. Mai 2017 12:50:26(UTC)
| Grund: Nicht angegeben |
|
|
|
|
Rang: Member
Gruppe: Registered
Mitglied seit: 10.09.2016(UTC) Beiträge: 10 Es wurde: 1 mal in 1 Beiträgen gedankt
|
Hab mich mal über Deinen Link angemeldet und etwas bei ebay gekauft, dass ich sowieso heute kaufen wollte |
|
1 Benutzer dankte rudolfrasta2 für diesen Nützlichen Beitrag.
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 19.08.2016(UTC) Beiträge: 262 Wohnort: Thüringen Dankte: 80 mal(e) Es wurde: 40 mal in 32 Beiträgen gedankt
|
Zitat von: rudolfrasta2 Hab mich mal über Deinen Link angemeldet und etwas bei ebay gekauft, dass ich sowieso heute kaufen wollte Super, ich sehe dich! Sobald das Cashback gutgeschrieben wurde, einfach nochmals hier melden. |
|
|
|
|
Mitglied seit: 10.09.2016(UTC) Beiträge: 10 Es wurde: 1 mal in 1 Beiträgen gedankt
|
Ich habe mich heute mal wieder bei iGraal eingeloggt und gesehen, dass die Gutschrift vom 17.09. mittlerweile immerhin vorgemerkt ist. Das dauert ja echt ewig... |
|
|
|
|
|
Zitat von: rudolfrasta2 Ich habe mich heute mal wieder bei iGraal eingeloggt und gesehen, dass die Gutschrift vom 17.09. mittlerweile immerhin vorgemerkt ist. Das dauert ja echt ewig... Ja, das dauert teilweise mehrere Wochen. Kommt halt auf den Shop an, wo du eingekauft hast. Aber vorgemerkt ist gut - dann sollte sie in Kürze gutgeschrieben werden! |
|
|
|
|
|
Ab sofort gibt es 2.500 Netzis nach dem ersten gutgeschriebenen Cashback (muss mindestens 1 Cent sein)! |
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 16.04.2016(UTC) Beiträge: 376 Dankte: 16 mal(e) Es wurde: 32 mal in 30 Beiträgen gedankt
|
Zitat von: Shark160 Ab sofort gibt es 2.500 Netzis nach dem ersten gutgeschriebenen Cashback (muss mindestens 1 Cent sein)! ich würds ja annehmen aber bin dort ja schon seit Januar dein ref und es gab/gibt ja leider nur einmal Bonus ^^ übrigens gestern wieder was vorgemerkt 1,72€ ^^ |
|
|
|
|
|
Mein Cashback wurde heute endlich bestätigt... |
|
|
|
|
|
Zitat von: BAD3st Zitat von: Shark160 Ab sofort gibt es 2.500 Netzis nach dem ersten gutgeschriebenen Cashback (muss mindestens 1 Cent sein)! ich würds ja annehmen aber bin dort ja schon seit Januar dein ref und es gab/gibt ja leider nur einmal Bonus ^^ übrigens gestern wieder was vorgemerkt 1,72€ ^^ Ich kann leider nur einmal Bonus auszahlen. Freut mich aber, dass du aktiv bist, weiter so. Zitat von: rudolfrasta2 Mein Cashback wurde heute endlich bestätigt... Super, sehe dich! Deine Netzis kommen dann in Kürze. |
|
|
|
|
Gruppe: NL, PNProFeature, Registered Mitglied seit: 26.08.2016(UTC) Beiträge: 192 Wohnort: Düsseldorf Dankte: 29 mal Es wurde: 26 mal in 24 Beiträgen gedankt
|
Ich bin dabei bei " iGrall". Meine erste Gutschrift wurde vorgemerkt in Höhe von 1,91 Euro Ein Refback wäre Nett |
|
1 Benutzer dankte Netterstern für diesen Nützlichen Beitrag.
|
|
|
|
Zitat von: Netterstern Ich bin dabei bei " iGrall". Meine erste Gutschrift wurde vorgemerkt in Höhe von 1,91 Euro Ein Refback wäre Nett Super, ich sehe dich! Sobald dein erstes Cashback gutgeschrieben wurde, einfach nochmals hier melden. Über ein Refback kann man sicher sprechen bei nachhaltiger Aktivität. :) |
|
|
|
|
|
Für die nächsten 3 lege ich weitere 250 Netzis obendrauf! Demnach gibt es fürs Mitmachen 2.250 Netzis. Nur bis 25.12. |
|
|
|
|
Gruppe: NL, PNProFeature, Registered Mitglied seit: 26.08.2016(UTC) Beiträge: 192 Wohnort: Düsseldorf Dankte: 29 mal Es wurde: 26 mal in 24 Beiträgen gedankt
|
So Umzug ist nun Fertig Internet Läuft.....habe auch eine mail gefunden mit einer bestätigten Gutschrift (vorher war sie nur vorgemerkt) Somit habe ich alles erfüllt für die Netzis |
|
1 Benutzer dankte Netterstern für diesen Nützlichen Beitrag.
|
|
|
|
Zitat von: Netterstern So Umzug ist nun Fertig Internet Läuft.....habe auch eine mail gefunden mit einer bestätigten Gutschrift (vorher war sie nur vorgemerkt) Somit habe ich alles erfüllt für die Netzis Vielen Dank! Habe dir deine Netzis gutgeschrieben. Würde mich natürlich freuen, wenn du auch weiterhin aktiv bleibst bei iGraal und bei jedem Einkauf sparst. :) |
|
|
|
|
|
Suche weiterhin Refs für iGraal! |
|
|
|
|
|
Vergütung erhöht! Bis zum 16. April gibt es 2.222 Netzis nach Erfüllen der Bedingung! :) |
|
|
|
|
|
Suche weiterhin Refs für iGraal! Neue Vergütung: 1.500 Netzis |
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 20.07.2016(UTC) Beiträge: 91 Wohnort: Leipzig Es wurde: 20 mal in 14 Beiträgen gedankt
|
ich glaube hatte mich mal angemeldet und etwas bestellt.. kam da mal was an oder soll ich mich nochmal anmelden?
|
|
|
|
|
Zitat von: TheMister ich glaube hatte mich mal angemeldet und etwas bestellt.. kam da mal was an oder soll ich mich nochmal anmelden? Hattest du dich über meinen Link angemeldet? Wenn ja, schick mir mal bitte deine Email-Adresse per Privatnachricht. Ich schaue dann mal nach. |
|
|
|
|
Gruppe: NL, Registered Mitglied seit: 20.07.2016(UTC) Beiträge: 91 Wohnort: Leipzig Es wurde: 20 mal in 14 Beiträgen gedankt
|
mache ich cashback von ebay ist ja drauf. :)
|
|
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen |
Guest (4)
|
Das Forum wechseln
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.